Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2020

Schönes Hotel, in schöner Lage, direkt an der Gondelbahn.
Freundlicher Service.
Saubere Zimmer.
Leckeres Essen, à la carte Frühstück und Abendessen.
Kostenfreie Tiefgarage direkt am Hotel.
Wir werden gerne wieder kommen.

Danke, DinoLilge!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Wir verbrachten 7 Nächte in der Tirol Lodge und haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Das Hotel bietet alles, was es für einen Urlaub benötigt. Kostenloser Tiefgaragenplatz, Sauna, beheizter Aussenpool, moderne und schöne Zimmer, diverse Möglichkeiten um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, Golfcart und 30% Greenfee-Reduktion für den nahegelegenen Golfplatz sowie aufgestelltes Personal runden das vielfältige Angebot ab. Die Bergbahn befindet sich unmittelbar neben dem Hotel und die grosszügige Lounge (Lieblingsplatzl) lädt zum Verweilen und Geniessen ein. Ein grosses DANKE an Florian und sein Team - wir werden definitiv wieder kommen.

Danke, Corina D!
Bewertet am 17. Oktober 2020

Zimmer sehr modern eingerichtet aber trotzdem nicht den "Tiroler Flair" verloren, Standort ausgezeichnet und sehr ruhige Lage. Sportliche Tätigkeiten vor der Haustür, "Krafteln" im Freien, Beachvolleyball, Tischtennis, Kraftparcour in unmittelbarer Nähe

Zimmertipp: In der 1. Etage Zimmer mit Balkon - Blick zum Wilden Kaiser
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Luxuslady1962!
Bewertet am 10. Oktober 2020

Wir waren mit unseren Kindern (beide 12) 5 Tage in der Tirol Logde. Obwohl das Hotel auf einem ‚reduzierten Betrieb‘ lief, waren wir sehr zufrieden. Der geheizte Aussenpool war nach unseren Wanderungen stehts ein Highlight für die ganze Familie. Vor allem ist uns die Sauberkeit und die Gastfreundschaft sehr in Erinnerung geblieben. Vielen Dank dem ganzen Personal. Gerne kommen wir bei anderer Gelegenheit mal wieder zu Euch in die Tirol Lodge.

1  Danke, 925hansh!
Bewertet am 29. September 2020

Das Hotel befindet sich direkt neben der Gondelbahn "Hartkaiser". Anfangs hat mich die Lage leicht gestört, da es dadurch keinen schönen Ausblick gibt, aber schon bald konnte ich dem Ganzen etwas Positives abgewinnen, da man ja nur ein paar Schritte zur Bahn hat und somit auch schnell am Hartkaiser ist, wo sich ein traumhaftes Panorama und weite Wanderwege eröffnen. Zu Fuß erreicht man in nur 10 Minuten die Praxis des "Bergdoktors" und auch im Ortszentrum ist man in wenigen Minuten. Die ganze Gegend hier um Ellmau ist wunderschön, ladet zum wandern und genießen ein und zeichnet sich als sehr hundefreundlich aus, was wir als Familie mit unserem Vierbeiner sehr genossen haben. Die Hotelanlage ist urig modern, gemütlich und exclusiv zugleich, der Pool rundet das Wohlfühlgefühl ab. von uns ein klares "Daumen hoch" für dieses neue Hotel, das mit seinem reichhaltigem Frühstück inklusive frischer Waffeln und frisch gepresstem Saft, genauso punktet wie mit seiner Einrichtung, den vielen liebevollen Details und seiner Einzigartigkeit!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Reisewelt99!