Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Zunächst möchte ich hervorheben, dass wir 80 EUR pro Nacht bezahlt haben und sich unsere Bewertung an dem Preis orientiert. Hätte man wie so manch ein Anderer 250 EUR die Nacht bezahlt, würde sie sicherlich ganz anders ausfallen.

Insgesamt ist es für den o.g. Preis ein wirklich gutes Hotel.

+ Top Lage direkt am Lift mit Gastronomie in unmittelbarer Nähe (sowohl Fabels als auch Ellmauer Hex zu empfehlen!)

+ P/L stimmte bei 80 EUR pro Nacht

+ Sauna / Pool völlig ausreichend, es wurde zwar häufig recht voll, aber da es kein Wellnesshotel ist konnten wir damit leben!

+ gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kamin

+ Bar mit moderaten Preisen

+ sehr gute Wifi-Verbindung (Haupthaus)

+ kostenfreies Parken in Tiefgarage

Leider sind uns auch einige negative Punkte aufgefallen:

- beim Schließen der Zimmertüren spürte man immer ein kleines Erdbeben im Bett und hörte ein Knallen (vielleicht sollte man die Gäste sensibilisieren, dass man sie normal schließen soll)

- keine Hygieneartikel (Zahnbürste / Wattestäbchen etc.) auf dem Zimmer - das sind Centartikel und gehören meiner Meinung nach bei solch einem Standard aufs Zimmer

- Bademantel musste man sich für 6,50 EUR leihen. Selbst bei 80 EUR Übernachtungspreis hätte ich das bereits auf dem Zimmer erwartet

- Fernseher viel zu groß, keine Möglichkeit den Bildschirm zu dimmen, sodass er bei Dunkelheit wie ein Flutlicht leuchtet

- es wird mit "Sky" geworben, dabei gibt es nur zwei Sky Programme

- das "Fitnesskonzept" des Hotels ist nicht ganz durchdacht. Es spiegelt sich nicht beim kleinen Frühstück wieder, es wurden keine Massagen angeboten (man könnte locker eine auswärtige Kraft organisieren, die nach Bedarf erscheint und ihr einen Raum mit Liege zur Verfügung stellen). Ein Yoga Kurs wäre super gewesen

- wenn man Abends an der Bar Wein bestellt, versucht das Personal einem 1/4 statt wie gewünscht 1/8 anzudrehen, 1/4 ist nichtmal auf der normalen Karte verzeichnet. Sowohl bei mir als auch bei anderen Gästen beobachtet. O-Ton: "Darf ich auch 1/4 bringen?" Für mich ganz klares generieren von Umsatz, falls der Gast unaufmerksam ist und dem zustimmt.

- beim Personal wurde die Maskenpflicht teilweise nicht so genau genommen und nur über den Mund gezogen - Nase blieb frei

- Auf dem Zimmer gibt es keine Möglichkeit Sachen vernünftig zu trocknen (trotz Zimmer mit Balkon). Vor allem im Winter sehr bedenklich, wenn die Klamotten durchnässt sind.

Zimmertipp: Haupthaus möglichst weit Richtung Lift, Blick zur Ellmauer Hex
Danke, Thx-Covid19!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Großartiges Hotel in absoluter Top Lage (direkt neben der Berggondelbahn). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alle notwendigen Annehmlichkeiten im oder rund um das Hotel vorhanden. Die dazugehörenden Restaurants sind hervorragend zum Speisen (sowohl Frühstück als auch a la carte) und sehr freundliches und nettes Service.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder !!!

Reiseart: als Paar
Danke, 449friedrichl!
Bewertet vor 5 Wochen

Ich blieb nur eine nacht, war sehr zfrieden. Sauberkeit, Sauna, Umgebung und Frühstück. An der Reception auch alles in Ordnung. Zimmeraussttattung für mein Bedarf ganz ausreichend. Interioer aus Holz sehr freundlich, nur dach im balkon "interessant"

Zimmertipp: Nichts besonderes
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, pbulin!
Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben spontan zwei Nächte in der Tirol Lodge verbracht.
Die Zimmer sind ein Traum und sehr sauber/gepflegt.
Die Liebe zum Detail im Hotel ist wundervoll. Zur Hauptsaison ist der Pool denke ich etwas zu klein jedoch vollkommen ausreichend.
Wir werden definitiv wieder kommen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, sinamariaz!
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im der Tirol Lodge und hatten eine super Zeit! Meine Eindrücke in Stichpunkten:
- 3 Möglichkeiten zum Frühstück in unterschiedlichen, aber nahen Location
- super freundliche Mitarbeiter
- moderne Zimmer ausschließlich in Holz -dadurch toller Geruch, aber knarzendes Bett
- Top Ausgangslage für Wanderungen, liegt direkt an der Bergbahn Hartkaiser
- Rasenmäherroboter laufen nachts -bei geöffnetem Fenster direkt unter der Docking Station war das laut... da wir kein Auge deshalb zugemacht haben, haben wir ein anderes Zimmer bekommen (sogar ein Upgrade!Top)
- vermisst habe ich Kosmetiktücher im Bad! Seife und Duschgel waren vorhanden

Reiseart: mit Freunden