“Das war leider nichts ”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren nachmittags zum aufwärmen im Lobewein. Loben kann ich leider nichts. Ok, der Service war gut, aber dafür sind wir nicht gekommen. Hatten u.a. Café, heiße Schokolade, Mohr im Hemd und Tomatensuppe.

Mohr im Hemd war ein geschmackloser Fertigkuchen für stolze 5,20€ der nicht selbst gebacken war. Die heiße Schokolade war mit Wasser angerührt und die kleine Tomatensuppe kam aus der Tüte.

Danke, Companion380169!

Portionen okay
Schnitzel Industrieware
Essen 5min nach Bestellung am Tisch

Prozess zur Tischfindung:
Sehr gut Besucht, es hieß gleich wirf ein Tisch frei - diesen Spruch auch während des Besuches vernommen, als weitere Gäste auf die Warteliste gesetzt wurden.

Laut der Meinung meiner Begleitung sei das Schnitzel Industrieware gewesen und nicht selbstpaniert - mmn. klar bei so einer Gästeflut.
Meine Bratkartoffeln waren lecker und nichts zu beanstanden.

Kurzum:
Gut, schnell mit kleinen Mängeln

Danke, RealRudsen!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen ok, Portionen groß, allerdings hauptsächlich TK-Kost und Fertigkost. Preis-Leistung passt und ist der Küche entsprechend. Personal war sehr freundlich, aber halt Massenabfertigung. Großes, uriges Lokal.

Danke, ropez!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine Reservierung war nicht möglich - die Abfertigung ist auch so flott, dass das nicht notwendig ist. Die Portionen machen ordentlich satt. Die Käsespätzle waren das beste von uns bestellte Gericht, die Leber würden wir nicht empfehlen. Insgesamt kam das Essen viel zu schnell für eine anständige Küche. Hat Vor- und Nachteile. Wir probieren beim nächsten Mal etwas anderes.

Danke, Frank_aus_H!
Bewertet 15. Januar 2018

Wir waren innerhalb von 4 Jahren mehrmals im Lobewein zum Essen. Die Speisen selbst sind durchschnittlich gut. Ich habe nun beschlossen, dieses Lokal nicht mehr aufzusuchen, da die Mehrheit der Bedienungenen unfreundlich und unflexibel sind. Durch die niedrigen Decken fühle ich mich beengt, es ist unglaublich warm und einfach keine relaxte, angenehme Atmosphäre.

Danke, Sabine O!