“Die Bezeichnung "unfreundliche Betreiberin" trifft es auf den Punkt!”
Bewertung zu Gasthaus Au

Gasthaus Au
Platz Nr. 29 von 35 Restaurants in Ellmau
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. August 2014

Die Betreiberin hat wohl leider ihren Beruf verfehlt. Gastfreundlichkeit wird in der Pension Au leider nicht groß geschrieben. Es fing schon bei der Ankunft an. Man bekam lediglich einen Schlüssel in die Hand gedrückt und mußte sich sein Zimmer selbst "suchen gehen". Es gab keine nette Begrüßung, keine Einweisung und gar nichts, so daß man als Gast sich in dieser Pension völlig selbst überlassen ist. Leider traf auch die Bezeichnung "in ruhiger Lage" nicht zu, da unser Zimmer direkt zur Straße ging und wir den Kinderspielplatz der Pension vor unserem Balkon hatten. Auch das Internet ging nicht und man hat sich auch nicht darum bemüht, das es funktioniert. Die Betreiberin hat es wohl nicht nötig, ihren Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Es wurde uns noch nicht einmal ein nettes Aufwiedersehen oder eine gute Heimreise gewünscht. NIE MEHR WIEDER!!!

5  Danke, Karolin D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus Au
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2014

Da gibt es so viele nette und freundliche Menschen in Tirol und plötzlich kommt man in den Gasthof Au und trifft auf Frau Leitner. Keine Begrüßung, kein Bitte, kein Danke nur Missmut und Griessgram. Als wir ein Essen kritisierten pöbelte Sie uns an. Unsere Erfahrung basiert auf drei Besuche im Winter, zu Pfingsten und heuer. Auch andere Gäste fühlten sich schlecht behandelt. Die Bewertungen hier sprechen für sich. Das Essen ist meistens gut aber etwas zu teuer. Eine Bedienung mit tschechischem Akzent probierte die Schlechte Laune ihrer Chefin zu übertünchen, Sie war sehr freundlich. Trotzdem war es für uns dasletzte Mal. So ein Verhalten muss ich mir in meinem Urlaub nicht bieten lassen.

8  Danke, milesberlin!
Bewertet am 4. August 2014

So ein schöner Gärten in dem man essen kann. Unter alten Obstbäumen sitzt man gemütlich. Das Essen ist gut aber nicht überragend. Ein unmöglich unfreundliches Verhalten legt die Chefin des Hauses an den Tag. Drei mal waren wir schon da und kein einziges Mal gab es eine Begrüßung. Man fühlt sich als Bittsteller und nicht als Gast im Urlaub. Darauf angesprochen ( das man ja wenigstens grüßen könne meinte Sie das würde an uns liegen.... Tolle Gastfreundschaft. Ach so: wir sind deshalb unten durch, weil es einer von uns zu Fragen gewagt haben ein Kinderschnitzel zu bestellen. Schlimme Gäste sind wir. Auch andere Gäste fühlten sich durch diese Dame belästigt. Hervorzuheben ist, dass eine polnische Bedienung wahnsinnig nett war und stets bemüht war die Allüren ihrer Chefin mit großer Freundlichkeit und viel Herz zu übertünchen.

7  Danke, hummelpfad!
Bewertet am 30. Juli 2014

Tja leider muss ich den negativen Meinungen recht geben.
So schön wie auch Terasse und Spielplatz für die Kinder sind. Um mit anderen Gasthöfen mithalten zu können, braucht es eben mehr.
Das Essen ist gut , jedoch nicht unbedingt preiswert. Wer sich in Ellmau auskennt weiß, das geht besser. Die Gastwirtin ist wirklich mürrisch, man vermisst das junge Fräulein, welches vor Jahren dort für Freundlichkeit "zuständig" war.
Jedoch in keinem Jahr musste ich vor dem Gasthof 1/2 Stunde auf Bedienung warten, die auch nach dieser Zeit nicht auftauchte. (sie wußten das ich draußen sitze und es war auch innerhalb der Öffnungszeiten)
Also , was sagt uns das. Wir gehen nicht mehr hin.

7  Danke, AE13!
Bewertet am 30. Juni 2014

Ich kann mich meinen Vorgaengern nur anschliessen. Die Betreibering ist ausserordentlich unfreundlich und uncharmant. Willkommen, fuehlt man sich hier nicht, da hilft auch ein gepflegtes Ambiente nicht.

7  Danke, DubaiMichael!