“Und da saß ich und saß ich”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthaus Au

Gasthaus Au
Platz Nr. 29 von 34 Restaurants in Ellmau
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Aschersleben
“Und da saß ich und saß ich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Tja leider muss ich den negativen Meinungen recht geben.
So schön wie auch Terasse und Spielplatz für die Kinder sind. Um mit anderen Gasthöfen mithalten zu können, braucht es eben mehr.
Das Essen ist gut , jedoch nicht unbedingt preiswert. Wer sich in Ellmau auskennt weiß, das geht besser. Die Gastwirtin ist wirklich mürrisch, man vermisst das junge Fräulein, welches vor Jahren dort für Freundlichkeit "zuständig" war.
Jedoch in keinem Jahr musste ich vor dem Gasthof 1/2 Stunde auf Bedienung warten, die auch nach dieser Zeit nicht auftauchte. (sie wußten das ich draußen sitze und es war auch innerhalb der Öffnungszeiten)
Also , was sagt uns das. Wir gehen nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juli 2014
7 Danke, AE13!

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Schoen, sauber, gutes Essen aber Betreiberin ist ausserst unfreundlich.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Ich kann mich meinen Vorgaengern nur anschliessen. Die Betreibering ist ausserordentlich unfreundlich und uncharmant. Willkommen, fuehlt man sich hier nicht, da hilft auch ein gepflegtes Ambiente nicht.

• Aufenthalt Juni 2014
6 Danke, DubaiMichael!
“Schön, freundlich, gutes Essen, empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir waren schon öfters hier und werden immer wieder kommen. Die Räumlichkeiten geschmackvoll eingerichtet und peinlichst sauber, man fühlt sich sehr wohl. Die Chefin, die Bedienung, die Zimmermädchen und der Koch freundlich, lustig und hilfsbereit. Die Gerichte aus der Küche schmecken vorzüglich und werden auch liebevoll dekoriert serviert. Insgesamt gesehen eine empfehlenswerte Adresse.
Es ist gut das sich diejenigen die immer etwas zum Nörgeln haben weg bleiben damit sich die verbleibenden weiterhin hier wohl fühlen können.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, ilpeko!
Ellmau, Tirol, Austria
“Wunderschönes Gasthaus mit tollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Ein sehr schönes im Tiroler Stil eingerichtetes Gasthaus mit sehr gemütlichem Ambiente wo man gerne auch nach dem ausgezeichneten Essen gerne länger sitzen bleibt. Auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste ist gesorgt mit einem eigenen Spieleraum. Alles in allem ein wirklich toller Gasthof.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Leitner6352!
Velbert, Deutschland
“Unfreundliches Personal verhindert zweiten Besuch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir besuchten am Abend unserer Ankunft in Ellmau (04.03.2013) den Gasthof, da uns das Haus, der äußere Eindruck und die Einrichtung auf den ersten Blick ansprach. Wir nahmen an einem gerade frei gewordenen Tisch Platz, obwohl die Reaktion und die "Begrüßung" der Kellnerin uns fast schon wieder in die Flucht getrieben hätte. Der Tisch wurde wortlos abgeräumt, ein Austausch des verschmutzen Mitteldeckchens hätte uns gefreut, aber o.k., es ging auch so.
Die Speisekarte und auch das Essen waren gut, wir hatten aber bedauerlicherweise die ganze Zeit das Gefühl, dass die Anwesenheit von Gästen in diesem Haus als eher störend, denn als Freude empfunden wurde. Auch eine weitere Bedienung, die uns die Getränke brachte, war zu keinem Lächeln fähig. Bei der Abrechnung wurde auf unsere Nachfrage, warum auf der Rechnung eine für uns nicht nachvollziehbare handschriftliche Änderung stand, verärgert darauf hingewiesen, dass unsere Getränke wohl falsch gebont worden waren. Tja, nicht unser Fehler, und üblicherweise wird so etwas per Kasse storniert, oder dem Gast unaufgefordert vor Bezahlung erklärt! Aber dieses Verhalten passte zum Gesamteindruck der "Service"-Damen.
Schade, wir hätten uns gerne, wie auf der Homepage angepriesen, "verwöhnen" lassen, aber das sieht wirklich anders aus. Erfreulicherweise gibt es auch in Ellmau genügend Alternativen!

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, tipin!