“Hervorragend geeignet für entspanntes, traumhaftes Ski Fahren mit Familie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ellmau Ski Resort and Village

Ellmau Ski Resort and Village
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Ellmau
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Hervorragend geeignet für entspanntes, traumhaftes Ski Fahren mit Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Wer kennt es nicht - lange Anstehen an den Ski Lifts, flegelhafte Ski - und Snowboarder die mal eben die Kleinen zur Seite schupsen oder radikal einem über die Ski Brettern in der Schlange bis der Domino Effekt eintrifft und sich alle im Schnell wälzen - so gar keinen Bock hatte ich diesen Winter darauf mit meinen 2 kleinen Kindern, 2 und 4 Jahre alt.
Ich kann Ellmau daher als Familienfreundliches Ski Gebiet nur wärmstens empfehlen - abgesehen von den wirklich schönen, weiten Pisten, den 2 m Neuschnee die wir hatten und den der gut ausgebauten Infrastruktur.
Die Ski Schulen in Ellmau für die Kids sind klasse, meine 4 Jahre alte Tochter ist begeistert hin gegangen und hat am 3. Tag ihr erstes "Rennen" gefahren. Die Lehrer und Lehrerinnen sind wirklich lieb und professionell. Ich habe mir auch eine Ski Lehrerin gegönnt, was fantastisch war, weil ich alte,. eingeschliffenen technische Fehler zum ersten mal wirklich beseitigen konnte!
Ganz besonders hervorheben möchte ich noch den Intersport Winkler Ski Verleih - super professionell, sehr lieb, geduldig mit den Kindern und exzellente Ski Empfehlung bei meinen Leih Ski. Einfaches Umtauschen, wenn man up graden möchte - super nett, super Material! Und das beste an allem in Ellmau - die Kids sind so happy, dass man auch mal einen Tag alleine fahren kann, ganz entspannt - es gibt sogar eine Kinderbetreuung für die ganz Kleinen!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, LillemorBerlin!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Ellmau Ski Resort and Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ellmau Ski Resort and Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!