“Super Panorama und ruhig gelegen.”
Bewertung zu Landhaus Wildschwendt

und 1 weitere Seite
Landhaus Wildschwendt
Nr. 22 von 30 Pensionen in Ellmau
“Super Panorama und ruhig gelegen.”
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Landhaus befindet sich sehr ruhig gelegen, ca. 10 min. Fußweg nach Ellmau mitte. Rundherum ist ein herlicher blick auf Ellmau und die Berge. Die neu renovierten Appartments sind Spitze, es fehlt an nichts. Gastfreundschaft wird hier wirklich groß geschrieben.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, sepperl83!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 10. Januar 2013

Die neu renovierten Ferienwohnungen im Haupthaus lassen keine Wünsche offen. Groß, hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Tochter hatte ein Einzelzimmer im Nebenhaus.Dort fehlte nur der Föhn im Bad. Da im Nebenhaus noch renoviert werden soll, ist dieses Manko bestimmt bald behoben.Die Zimmer sind sauber, wie im Übrigen das ganze Haus, das Frühstück schmeckt und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, erhard52!
Ilmenau, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Dies ist der perfekte Ort für einen Erholungsurlaub!
Als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen und auch ausreichend über Ausflugsziele beraten! Für Kinder ist Ellmau perfekt, selbst bei schlechtem Wetter gibt es viel zu erleben!

Ruhig gelegen, große Wiesen rund ums Haus, einen schönen Naturteich mit Brücke/ Springbrunnen (abgezäunt) und angenehm große Zimmer mit tollem Blick auf den Wilden Kaiser oder ins Grüne!
Mein Kind ist den ganzen Tag auf dem Grundstück herum gelaufen und der Spielplatz ist im Sichtfeld von unserem Zimmer/Balkon gewesen...perfekt!
Ins Dorf hat man es zu Fuß in ca. 15 Minuten geschafft. Die Wanderwegen beginnen direkt vor der Tür!

Das Frühstück ist für eine Pension ausreichend! Es gibt genug Auswahl von allem!
Verschiedene Brötchen- und Marmeladesorten, Saft, Eier, Wurst und Käse! Müsli, Kellog´s .... und, und ,und! Vorallem: man hat rießen Fenster im Speisesaal mit Blick auf den Wilden Kaiser! Toller Start in den Tag!

Ich kann jedem diese Pension empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Oberachenhof
Oberachenhof
Nr. 7 von 30 in Ellmau
Pension und Appartements Hartkaiser

Sie waren bereits im Landhaus Wildschwendt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Wildschwendt

Unternehmen: Landhaus Wildschwendt
Anschrift: Wochenbrunnweg 14, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 22 von 30 Pensionen in Ellmau
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Wildschwendt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Wildschwendt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Ellmau
Pension Wildschwendt Ellmau