264 $
TripAdvisor
Alte Post(Ellmau)
TripAdvisor
Bewertet 26. März 2018

Sehr angenehme Fam. Atmosphäre. Ich kann die Pension nur weiter empfehlen. Der Service ist sehr gut. Die Lage im Ortskern ist hervorragend. Die Skipisten sind super zu erreichen. Sauna inklusive, üppiges Frühstücksbuffet vom Feinsten.

Zimmertipp: Komplettes Angebot ist zu empfehlen. Auch das Bergappartment
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg W!
klausmanzl, Inhaber von Landhaus Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Hallo Jörg

Danke für Eure Bewertung freut mich sehr dass Ihr Euch die Mühe machtet uns zu bewerten.

Vielleicht klappt es ja wieder einmal

LG die Manzls

Bewertet 12. Februar 2018

Ich wurde in allen Angelegenheiten zuvorkommend informiert und behandelt.
Sehr angenehme Fam. Athmosphäre.
ich kann die Pension nur weiter empfehlen.
Der Service ist sehr gut.
Die Lage im Ortskern ist hervorragend.
Die Schi Pisten sind super zu erreichen.

Zimmertipp: Alle Zimmer kann ich empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Marlies R!
Manzl, Inhaber von Landhaus Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Sehr geehrte Frau Marlies R.

Danke für Ihre Bewertung

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Haus Ihre Erwartungen treffen konnten und geben Ihr feedback auch an unser Team weiter.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Landhaus Kaiserblick in Ellmau begrüssen zu dürfen.

Danke vielmals

Klaus Manzl

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns mit einer befreundeten Familie und jeweils einem Kleinkind in einer großzügigen Ferienwohnung (zur Selbstverpflegung) zum Winterurlaub eingemietet. In dieser Woche haben wir uns, wie in allen vergangenen Aufenthalten in diesem Haus auch, alle rundum wohl gefühlt und den Urlaub genossen.
Wir hatten alles mit dabei- Toben, Rodeln und Schneeabenteuer mit den Kindern auf der naheliegenden Skiübungswiese; traumhafte Skibedingungen mit Kaiserwetter für die Eltern.
Der Empfang ist immer sehr sehr herzlich und es wird hervorragend auf Einzelwünsche eingegangen. Erwähnenswert ist noch der tolle Service der hauseigenen, beheizten Skidepots an der Talstation der nahegelegen Hartkaiserbahn. Fussläufig findet man Einkaufsmöglichkeiten und der kostenfreie Skibus fährt auch nahezu vor der Haustür.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, bahlsenjane!
Bewertet 4. November 2017

Zimmer und Service 1a, familiär geführtes Haus in dem man sich willkommen fühlt. Sauna inklusive, üppiges Frühstücksbuffet vom Feinsten, Nachmittags Kaffee und ein Stückchen Kuchen. Das alles in zentraler und demnoch ruhiger Lage mit super Bergblick vom Balkon und zu einem moderaten Preis. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, weidemannfrank!
Bewertet 31. Oktober 2017

In einem ruhiger Lage mit einer herrlichen Sicht auf den Wilder Kaiser liegt dieses außergewöhnliche Hotel. Mein Zimmer im ersten Stock war sehr groß, sehr schön und mit einer ausreichenden Terrasse mit Blick auf die Berge.
Schließlich möchte ich auch anzeigen, wie die Familie Wanzl sehr Liebenswürdig zu mir war.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, carlosvL8890VW!