“Wunderschöne Unterkunft mit sensationell ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Bergraum Ellmau
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Li_Markus
Sinzing, Deutschland
“Wunderschöne Unterkunft mit sensationell freundlichen Gastgebern.”
Bewertet am 12. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Bei dieser Unterkunft sind die wunderschönen Eindrücke der Internetseite und der Slogan "Urlaub mit Charakter" Realität geworden.

Ihre Altersstufe 35-49
15. Jan 2018
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns, dass wir mit unserem BERGRAUM begeistern konnten!

Liebe Grüße und bis bald,
85Stefan8 ...
Bayern
Beitragender der Stufe 3
“!!! Einfach traumhaft entspannend !!!”
Bewertet am 12. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir waren für 3 Nächte mit Freunden im Appartement Sepp. Die Appartements lassen wirklich keinerlei Wünsche offen. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigem Geschirr und Küchenmaschinen (Kaffeemaschine, Wasserkocher, etc.), zudem steht ein eigener (Weber-)Gasgrill zur Verfügung. In der allen Gästen zugänglichen "Fasslbar" an der Rezeption können 24h lang verschiedene Getränke, so wie frische Produkte wie Eier und Milch zu sehr fairen Preisen bezogen werden. Auch die eigenen, modernen E-Bikes stehen den Gästen gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung. Ein uriges Hüttenflair im Appartement entsteht durch den Kaminofen in der Stube und die rustikale, trotzdem hochmoderne Einrichtung (z.B. auch 3 Flachbildfernseher, Bluetooth Soundwall, etc.). Die eigene Sauna im Appartement und der beheizbare Hut-Tub im eigenen Gartenbereich sind sicherlich auch ein Highlight. Der allgemeine Eindruck vor Ort übertrifft die Fotos die wir zuvor gesehen hatten sogar noch um Längen. Die ruhige Lage am Ortsende von Ellmau, jedoch nur 250 Meter von der Bergstation der Hartkaiserbahn ist ebenfalls hervorragend. Die Familie Pohl (Vermieter) sind zudem super freundlich und zuvorkommend.
Alles in Allem gibt es wirklich, aber wirklich gar nichts zu beanstanden und wir haben uns die (viel zu kurzen) 4 Tage rundum wohl gefühlt. Wir kommen daher sicherlich wieder und können die Appartements Bergraum absolut bedenkenlos weiterempfehlen!!!

Vielen Dank daher an die Familie Pohl für ein sehr entspannendes Wochenende in Ellmau!!! Bis nächstes Mal ;-)

14. Sep 2017
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Es macht uns sehr stolz, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir lieben unser BERGRAUM und freuen uns sehr darüber, dass wir dies auch zum Ausdruck bringen können.

Auf bald,
Pilatus_6 ...
Rothenburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Top Appartment mit bester Ausstattung und Superservice”
Bewertet am 10. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Hier wurde ein Traum umgesetzt und das spürt man schon beim herzlichen Willkomm und während des ganzes Aufenthaltes. Die Wohnung liegt nur gerade 5 Minuten bei der Hartkaiser-Bahn und man ist in 10-15 Minuten mitten in Ellmau. Ruhige Lage, man hört nur den Hahn und den Bach plätschern. Idylle pur.
Die Wohnung ist aus altem Holz und genauso oder besser als auf den Bildern. Es ist alles urig und hat jeglichen Komfort den man sich wünscht. Wir waren im Wetti und hatten auch Sauna und das Hotfassl zum Selber heizen. Dies ist ein Gaudi und tut nach dem Wandern einfach gut. Bettwäsche, Handtücher und vieles Mehr ist alles da. Auch Nespresso-Maschine ist vorhanden und Kapseln können vor Ort gekauft werden. Zusätzlich zur Wohnung gibt es noch einen Gemeinschaftsraum mit ausgebauter Küche und Weinkeller. Ein Traum. Die Weinauswahl ist genial und preislich korrekt wie im Weinladen. Es gibt vom einfachen Wein bis zum genialen "Praitenbrunn" alles was das Herz begehrt. Auch Eier, Butter und vieles mehr ist vorhanden. Diese Wohnung bietet schon fast Hotelluxus vom Feinsten, nur noch Betten machen muss man selber ;-). Wir waren alle begeistert und können diese Appartements bestens weiterempfehlen. Dies ist mit Abstand eine der besten Adressen im Wilden Kaiser-Gebiet.

14. Sep 2017
Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung! Es macht große Freude diese Zeilen zu lesen und motiviert uns unheimlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind unseren Gästen "Urlaub mit Charakter" zu bieten.

Liebe Grüße,
martinjau ...
Reutlingen, Deutschland
“Tolle Appartments am Wilden Kaiser”
Bewertet am 9. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wer ein besonderes Wohlfühlerlebnis in den Tiroler Alpen sucht, ist im Bergraum genau richtig! Wir haben eine herrliche Woche im Apartment Sepp verbracht und die hochwertige Ausstattung nebst Sauna und Hot Tube genossen. Nur selten haben wir eine so umfangreiche und bis ins Detail durchdachte Ausstattung erlebt. Auch die Betreuung vor Ort war sehr herzlich, vielen Dank nochmals hierfür. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir im Herbst nochmal für ein Wanderwochenende vorbeikommen.

Ihre Altersstufe 35-49
10. Sep 2017
Liebe Familie Jauernig,

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich immer wieder, wenn Gäste bemerken wieviel Herzblut im BERGRAUM steckt und dass uns das Wohl unserer Gäste sehr wichtig ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße,
sabrinaen ...
Böhl-Iggelheim, Deutschland
“Wunderschön....”
Bewertet am 22. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Es waren wunderschöne Tage im Bergraum!!Die Appartments sind alle wunderschön und haben eine tolle Ausstattung!Es wurde einfach an alles gedacht,mit viel Liebe zum Detail.
Der freundliche Service und der persönliche Umgang miteinander hat es zu etwas ganz besonderem gemacht.
Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen:)

23. Jul 2017
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Es freut uns, dass euch das "Bergraum" begeistert und euch entspannte Tage geschenkt hat.

Auf einen baldigen "Urlaub mit Charakter",
Christine und Helga
Hans S
Beitragender der Stufe 5
“modern und doch urig, tolles Ambiente”
Bewertet am 27. Mai 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Nah bei der Hartkaiserbahn (fussläufig) befindet sich das Appartementhaus. Mit viel liebe im alpenländischen TOP-Stil gebaut, sehr nette Vermieter, Kinder im Haus, kinderfreundlich

23. Jul 2017
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße vom "Wilden Kaiser",
Christine und Helga
nicoleber ...
“Verbindung von Luxus und Natur pur”
Bewertet am 18. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken.

Aufgrund der vorab auf Facebook hochgeladenen Fotos, stieg unsere Vorfreude Tag für Tag.
Als wir dann aber vor Ort die Wohnung in Realität sahen, wurden unsere Erwartungen nochmals übertroffen.

Die herzliche Begrüßung von Euch, das frühere Reinlassen in die Wohnung und der Willkommens-Tee/Kaffee waren einfach grandios.

Weiter ging es mit der Organisation des Skipasses mit Depot an der Talstation, die Willkommens-Frühstücksjause in der Wohnung und das Kennenlernen des netten Hausmeisters Gerhard ;-) - das alles hat uns einen schönen Winterurlaubs-Anfang beschert.

Das größte Highlight für unsere Männer waren der Kamin, der jeden Abend genutzt wurde und der Hotpot, der ebenfalls jeden Abend mit dem zur Verfügung stehenden Holz sehr gerne genossen wurde.
Wir Damen fanden die Sauna traumhaft und die Einrichtung der gesamten Wohnung. Mit viel Liebe zum Detail wurde alles eingerichtet. Es ist einfach das Zusammenspiel von Luxus und Natur, die unsere Herzen haben höher schlagen lassen.

Ihr seid ein tolles Team und wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf das nächste mal bei Euch!

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung