“Idyllisch”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Idyllisch”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Es handelt sich um ein rustikales Hotel im österreichischen Hotelstil gebaut. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, jedoch sehr gepflegt und mit herrlichem Blick auf die umliegenden Bergketten. Das Hotel befindet sich im Ort Alpbach, welches 1984 zum schönsten Dorf ganz Österreichs gekürt wurde. Ca. 30 Minuten Fahrzeit entfernt befindet sich Innsbruck, in welcher diverse Sehenswürdigkeiten besichtigt werden können. Empfehlenswert ist der Besuch des höchst gelegensten Zoos ganz Europas, dem Alpenzoo. Ebenfalls eindrücklich ist die Olympiaschanze der Skispringer am Hang mit Blick auf ganz Innsbruck.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Juvenile1!

Erkrath
Bewertet am 5. August 2010

Wir haben uns sieben Tage in dem Hotel sehr, sehr wohl gefühlt!
Das angebotene Essen: Frühstücksbuffet war prima und umfangreich, das Abendessen (Wahlmenü) mit Salatbuffet gut und lecker. Für Kinder gab es ergänzend einen Kinderhauptgang. Abends konnten wir auf der großen Hotelterrasse noch nett bei einem "Hugo" zusammen sitzen.
Das Doppelzimmer mit Zustellcouch lag mit Balkon zur Talseite und wir hatten eine schöne Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Badezimmer besaß Fließen aus den 70er, die Armaturen waren aber neuwertig. Das Zimmer mit netter Sitzecke und SAT-TV war großzügig und absolut sauber. Ein Safe auf dem Zimmer konnte kostenlos aktiviert werden.
Das Personal war super nett und stand uns mit Rat und Tat immer freundlich zur Seite.
Das Schwimmbad und der Wellnessbereich (2 Saunen und ein schöner Ruheraum mit kleinem Freiluftbereich) waren modern, super sauber und haben unsere Erwartungen übertroffen.
Trotz Hauptsaison konnte man die Wellnesseinrichtungen auch ohne Gedränge benutzen.
Parken konnten wir direkt kostenlos vor dem Hotel. Innerhalb von 5 Gehminuten waren wir in der Ortsmitte von Alpach. Die Wanderungen können direkt vom Hotel aus beginnen.
Es war ein richtig entspannter, schöner Aufenthalt!!! Unserem achtjährigen Sohn hat es auch richtig gut gefallen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, trippddf!
Meerbusch
Bewertet am 7. August 2009

Unser zweiter Urlaub im Alphof war so wundervoll wie der erste 2008. Das Zimmer, das Hotel, der Wellnessbereich, das Essen, der Service, das Team - einfach alles war Urlaub pur! Eine glatte EINS. Wünsche wurden sofort unkompliziert erfüllt, unsere 8-jährige Tochter wurde rührend von allen behandelt und verwöhnt. Kostenfreie Services musste man sich nicht heraussuchen, sondern sie wurden einem angeboten. Die Umgebung im Alpbachtal ist ein Traum. Ganz sicher wird es nicht bei zwei Urlauben im Alphof bleiben...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 5 von 9 in Alpbach
Rossmoos Gasthof
Rossmoos Gasthof
Nr. 3 von 46 in Alpbach

Sie waren bereits im Hotel Alphof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alphof

Unternehmen: Hotel Alphof
Anschrift: Dorf 486, Alpbach 6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Alpbach
Nr. 4 der Luxushotels in Alpbach
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 289€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alphof 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alphof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alphof Alpbach
Alphof Alpbach