“Bedienung leider sehr unfreundlich”
Bewertung zu Dauerstoa Alm

Dauerstoa Alm
Platz Nr. 18 von 22 Restaurants in Alpbach
Küche: österreichisch
B
Beitragender der Stufe 3
“Bedienung leider sehr unfreundlich”
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wegen unseren Kids waren wir eine Woche fast jeden Tag in der Dauerstoa Alm.
Das Ambiente in der Alm ist toll - hier hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. Das Essen war wie man es für so eine Skihütte erwartet ok. Man musste auch nie lange warten.
Aber die sehr unfreundlichen Bedienungen über Tage hinweg war nur schwer zu ertragen.

Leider nicht zu empfehlen - mal schauen ob der Chef was ändert!

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Frank S!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Schlechter Service”
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Bestellung wurde unvollständig geliefert, die Spaghetti Bolo waren ok. Atmosphäre sehr hektisch. Teils schnippische Antworten. Besser meiden.

Danke, rothfelder_m!
Beitragender der Stufe 2
“Lieber wo anders einkehren”
Bewertet am 11. Februar 2014

Begrüßt wurden wir mit der Ansage, dass bei Bestellung zu zahlen sei. Die Bedienung war unfreundlich , die Getränke kamen 10 min nach dem Essen, die Speisen lieblos bis unverschämt . Unser Hinweis auf schlechten Service und schlechte Qualität wurde ignoriert bzw.kurz schnippisch geantwortet. Alles in allem: besser woanders einkehren, es gibt im Skijuwel auch Hütten mit freundlicher Bedienung und tollem Essen zu vergleichbaren Preisen. Wir jedenfalls kommen nicht wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente