“Guter Tip für Tiroler Gastfreundlichkeit und gutes Essen”
Bewertung zu Achenwirt Alpbach - GESCHLOSSEN

Achenwirt Alpbach
Freudenberg
“Guter Tip für Tiroler Gastfreundlichkeit und gutes Essen”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr freundlicher Service, sehr gute Auswahl an Speisen, Dienstags Tiroler Karte zusätzlich, gemütliches Ambiente. Es hat uns gut geschmeckt. Warum waren wir nicht schon öfter hier?? Das wird sich jetzt ändern...

Aufenthalt September 2013
Danke, Kerstin-Olaf!

Bielefeld, Deutschland
“gute Preise, akzeptables Essen”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Direkt an der Hauptverkehrsstraße und dem Lift gelegene Restauration, welche von außen einen heruntergewirtschafteten Eindruck macht. Das täuscht jedoch, innen ist es alt, jedoch im freundlich-rustikalen Sinne.
Netter Service, Preise in Ordnung, Essenqualität ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente