“Gut bürgerliche Küche ”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Gasthof Jakober bietet gut bürgerliche Küche und freundlichen Service. Die Pfannkuchen Suppe war würzig und heiß. Als Hauptgerichte hatten wir Käsespätzle und das Hirschgulasch. Beides war sehr lecker und die Portionen waren sehr üppig. Das Highlight war der hausgemachte Apfelstrudel, der das Eis etwas in den Schatten gestellt hat. Kurzum einen Besuch wert
Preislich ist das Essen angemessen. Wir haben ingesamt inklusive Getränke rund 50 Euro bezahlt.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, ralfb113!

Bewertet 14. März 2018

Unser Essen (Wild) war gut, hätte jedoch ein wenig intensiver schmecken können. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Service war sehr gut, nicht aufdringlich aber dennoch sehr aufmerksam.

1  Danke, nbl16!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Also hier kann man gut die Nacht zum Tage machen. Freundliche und schnelle Bedienung. Nichts spektakuläres bzgl Getränke. Eher einfachere Schnäpse für Longdrings, aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich meine man hat 5€ gezahlt...

Danke, Longjooohn!
Bewertet 3. Februar 2018

Wir haben Jakober schon häufiger besucht. Der Service ist schnell und zuvorkommend. Das Schnitzel ist durchaus groß dimensioniert, genauso wie das Cordon bleu. Die Kartoffelspalten und die Pommes sind auch in Ordnung, ebenso die Getränke. Jedoch könnte man auf dem Teller wenigstens den Hauch eines Salates andeuten. Es gibt leider kein einziges Blatt Salat.

1  Danke, Tomm17P!
Bewertet 27. Januar 2018

Das einzige Highlight war der Service. Der Kellner war nett, aufmerksam und schnell. Der REst einfach ungenügend. Aber eines nach dem anderen

Das Essen: Der 1. Semmelknödel zum Wild war innen kalt. Dann wurde nachgebessert. Der 2. Semmelknödel war zwar warm, hatte jedoch die Konsistenz eines Tennisballes - war außen trocken und ließ sich kaum schneiden. Das Fleisch war mehr als durchwachsen, allerdings eine große Portion. Mir wäre eine kleine, feine Portion lieber

Die Atmosphäre: Wirtshauslautstärke, was wohl an den Gruppen liegt die zum Jakober gehen. Vorzugsweise kommen diese anscheinend von der Piste und haben entsprechend vorgeglüht, was sich auf das Gehör auswirkt. Also ein angenehmens Abendessen in netter Atmosphäre ist nicht möglich, da geht man besser zb zur Zirmalm

Schade Jakober, viel Glück mit deinem "neuen Konzept". Die alkoholisierten Gruppen wirds nicht stören und die englischen Gäste verstehen vielleicht zu wenig von guter österreichischer Küchen, denen fällts nicht auf

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, MeinMuc!