“Nahezu perfekt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 9 Hotels in Alpbach
Flawil, Schweiz
“Nahezu perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir reisen seit Jahren als Familie in den Boeglerhof. Dies ein- bis zweimal pro Jahr fuer Kurzurlaube. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist super, alle sehr freundlich und die Ausstattung kaum zu topen. Geschweige denn die Region, bzw. das Alpbachtal. Einfach wunderbar...

Zimmertipp: Mit Kindern sind die Suiten ideal. Sehr gross und geraeumig. Die Betten sind zu weich. Wem's pa ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ingoknito!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Flawil,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Toll, dass wir Sie und Ihre Familie wieder für den Böglerhof und das Alpbachtal begeistern konnten! Dies ist uns besonders wichtig und unser ganzes Team freut sich sehr über Ihr Lob!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen allen und senden herzliche Grüße aus dem wunderschönen, herbstlichen Alpbachtal,
Ihre Familie Duftner & das Verwöhnteam

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Boeglerhof in Alpbach hat einen fantastischen Ruf und er wird dieser Rolle voll gerecht. Alpbach ist ein Ort in einem Seitental des Inntals und nicht zu weit von Innsbruck entfernt,, wo noch unendlich viele Häuser mit alter Bausubstanz existieren. Der Boeglerhof ist eines von diesen Häusern. Der Boeglerhof hat wunderschöne Zimmer mit Vollholzmöbeln aus Zirbenholz, das ganze kombiniert mit moderner und funktionierender Technik. Auch die Gastronomie ist hervorragend. Ich habe selten ein so großartiges Frühstücksbuffet vorgefunden, das wirklich jedem (sowohl dem Hedonisten, für den Gemüse udgl. ein Gräuel ist, als auch dem Gesundheitsbewussten, mit dem ich mich indentifiiziere, der Gemüse, Vollkornmüsli, Obst udgl konsumieren will) einen vollen Genuss bietet. Auch ein Wellnes-Bereich existiert. Voll empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Eike43!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Eike43,

danke für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar, dass es Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Romantikhotel Böglerhof genossen haben - das ist eine große Freude für uns!! Fein, dass Ihnen unsere Zirbenholz-Zimmer gefallen haben und dass Ihnen das Frühstücksbuffet bestens zugesagt und Ihren Geschmack getroffen hat. Für uns ist es sehr schön, das zu hören!

Bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns auf ein Wiedersehen im Alpbachtal und im Romantikhotel Böglerhof mit Ihnen freuen! Zwischenzeitlich senden wir Ihnen herzliche Grüße,
Ihre Familie Duftner & das Böglerhof Verwöhnteam
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Der Internetauftritt und das Prospektmaterial täuschen nicht:
der geschichtsträchtige Bögler Hof wurde nach und nach durch mehrere Gebäudeteile ausgebaut. Die Wellness- und Spaabteilung mit Kosmetik auf hohem Niveau sind ein Schwerpunkt.
Ein anderer ist das Restaurant, in welchem Gerichte in bester Qualität angeboten werden. Der Service ist engagiert und freundlich. Leider halten sich viele Gäste nicht an die Bitte der Geschäftsleitung, angemessen zum Essen zu erscheinen. So mancher Krampfaderanblick von alten Herren in kurzen Hosen oder knapp bekleideten Damen fördert nicht den Appetit, hier muß die Restaurantleitung konsequent sein.
Nachmittags wird in der Halle bzw. im Außenbereich am Pool ein Nachmittagsbuffet mit kalten und warmen Speisen zusätzlich angeboten, selten - eine gute Idee. Leider meinen einige Gäste nun hier sehr knapp bekleidet oder gar mit großen Hunden kommen zu dürfen.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und mehr als ausreichend.
Der Empfang an der Rezeption ist verbindlich und nett, gibt alle Auskünfte und bei der Heimreise einen heimischen guten Tropfen mit auf den Weg.
Die Inhaber halten sich vornehm im Hintergrund.

Ein Haus zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, perlasylta!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist eine große Freude für uns, dass Sie sich bei uns im Böglerhof bestens betreut und wohlgefühlt haben! Schön, dass Ihnen die verschiedensten Bereiche unseres Hauses bestens zugesagt haben - gerne nehmen wir Ihre Anregung bezüglich der angemessenen Bekleidung auf und werden dies genauestens prüfen. Vielen Dank dafür.

Bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen würden! Inzwischen alles Gute und herzliche Grüße aus dem Alpbachtal,

Ihre Familie Duftner & das Böglerhof Verwöhn-Team
Nogent, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Tip Top Service, insbesondere am Empfang .
Sehr nette Mannschaft .
Tolle Anlage in einem sehr schönem Dorf in Tirol .
Sehr gutes Frûhstûck , drinnen oder draussen .
Tolles Spa und Schwimmbad .
Tennis spielen kostet nichts

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dominique M!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Herr Dominique M!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll zu hören, dass Sie wunderbare Urlaubstage bei uns im Böglerhof verbracht haben. Weiters freut es uns natürlich, dass Sie sich von unserem Mitarbeiterteam bestens umsorgt gefühlt haben und Sie alle Böglerhof Annehmlichkeiten sowie auch unseren Tennisplatz bestens genützt haben! Dies ist eine hervorragende Motivation!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen und senden Ihnen viele Grüße aus dem sonnigen Alpbachtal,
Ihre Familie Duftner & alle Böglerhof Mitarbeiter
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Traumhaftes Alpbach - mittendrin ein sehr schönes Romantikhotel, sehr gutes Restaurant, schöne Zimmer mit Blick auf die Berge.
Der Sauna-Bereich ist o.k.- das Schwimmbecken leider etwas klein - ist aber sehr kuschelig im Garten gelegen. Trozt Dorfidylle war erstaunlich viel Verkehr auf der Strasse zu hören. Es ist ein recht heimeliges Hotel, das allerdings z.T. einen neuen Anstrich gebrauchen könnte...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Uwe B!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Herr Uwe!

Danke für Ihre schöne Bewertung. Super, dass Sie bei uns in Alpbach und im Romantikhotel Böglerhof herrliche Urlaubstage verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Wellnessbereich genossen haben und schöne Stunden in unserem Garten verbracht haben.

Lieber Herr Uwe, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Romantikhotel Böglerhof! Herzlich,
Ihre Familie Duftner & Verwöhn-Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel bietet von einer hervorragenden Küche über sehr schöne Zimmer (Neubau) und guten Service sportliche Möglichkeiten und Wellness. Man schläft wie im Paradies, ruhig und entspannt.
Es werden seitens des Hotesl einige Animationen angeboten. Morgens genießt man ein traumhfates Frühsrück, abends ein leckeres Menu, tagsüber verweilt man in der Hotelanlage oder in der schönen Umgebenung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hartmut W!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Hartmut W.,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung - vielen herzlichen Dank dafür. Schön, dass Ihnen unser Romantikhotel Böglerhof gefallen hat und Sie von der Küche bis zur erholsamen Nachtruhe Ihren Urlaub in vollsten Zügen genossen haben!

Bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns auf ein Wiedersehen im Böglerhof freuen!
Herzlich,
Ihre Familie Duftner & das Verwöhnteam
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie in Alpbach - geschlafen haben wir allerdings woanders. Im Böglerhof waren wir zum Nachmittagskaffee in der Bar - abends erneut, um das CL Finale anzuschauen. Bei beiden Besuchen waren die Ober sehr nett und alles hat bestens funktioniert, obwohl wir keine Hausgäste waren. Das Restaurant ist auch sehr schön und sehr gut, besonders die Fugger Stube ist toll

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jcstuttgart!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Liebe Gäste!
Schön, dass Sie uns während Ihres Alpbach Aufenthaltes mehrfach im Romantikhotel Böglerhof besucht haben. Das freut uns sehr! Besonders freut es uns natürlich, dass es Ihnen bei uns in der Fuggerstube und in unserer Hotelbar gefallen hat! Vielleicht dürfen wir Sie auch einmal auf einen Aufenthalt bei uns begrüssen...?! :)
Herzlich,
Ihre Familie Duftner & Mitarbeiter
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alpbach.
Der Alpbacherhof
Nr. 1 von 9 in Achenkirch
Der Wiesenhof
Der Wiesenhof
Nr. 1 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Romantikhotel Böglerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Böglerhof

Unternehmen: Romantikhotel Böglerhof
Anschrift: Nr. 166, Alpbach 6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Alpbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantikhotel Böglerhof 4.5*
Gelegen im malerischen Alpbachtal zwischen dem Zillertal und der Wildschönau bietet Ihnen unser Hotel Wellness und Erholung ebenso wie Sport und Fitness auf höchstem Niveau. Eingerahmt wird unser Angebot durch die stimmige Ausstattung unseres Hauses zwischen Tradition und Moderne sowie durch die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Küche und unseres Weinkellers. Ob Sommer- oder Winterurlaub, ob Singels oder Familien - Alpbach in Tirol bietet seinen Gästen die perfekte Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Expedia, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Böglerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantikhotel Boglerhof Alpbach
Romantikhotel Boeglerhof Alpbach