“Hält was es verspricht”

Romantikhotel Böglerhof
Nr. 1 von 9 Hotels in Alpbach
Bewertet am 15. April 2013

Ein außergewöhnlich sympatisches Haus im Herzen von Alpbach. Bodenständiges Ambiente in Verbindung mit allen Annehmlichkeiten eines gehobenen 4* Hauses laden ein zum Verweilen, Entspannen oder aber auch wie bei mir zu einem kurzen Arbeitstreffen in angenehmer Umgebung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hermann G!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Grüß Gott aus Alpbach, wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und sind erfreut zu hören, dass Sie sich bei uns im Romantikhotel Böglerhof - trotz Arbeit - wohlgefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie auch einmal zu einigen erholsamen Urlaubstagen bei uns im Böglerhof begrüßen - wir würdne uns sehr freuen! Herzlich, Ihre Familie Duftner & das Böglerhof Team

Bewertet am 18. März 2013

Wir waren mit drei Kindern verschiedenen Alters in Wochenende zum Skifahren. Der Aufenthalt war wunderbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Essen ist vorzüglich. Besonders nett fanden wir die Kinderbetreuerin Nicole.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin H!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Liebe Frau H. danke für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat - das hören wir sehr gern! Ihr besonderes Lob an unsere Kinderbetreuerin Nicole werden wir gerne weiterleiten! Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Alpbach und im Böglerhof und freuen uns schon darauf! Herzlich, Fam. Duftner & Mitarbeiter

Bewertet am 6. März 2013

Insgesamt ist der Boeglerhof ein schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Wir hatten ein Galtenbergzimmer gebucht und waren enttäuscht (siehe Zimmer). Das Restaurant und das Essen waren recht ordentlich. Auch unsere Servicekraft war sehr nett und kompetent. Der Boeglerhof liegt praktisch gelegen an einem kleinen Lift an dem kleinere Kinder am Mittag noch gut fahren können. Ansonsten ist das Skigebiet mit dem Bus oder mit dem Auto relativ schnell zu erreichen. Wem es wichtig ist direkt vor der Haustüre mit den Ski zu starten, ist hier an der falschen Adresse.
Was wir als nicht schön empfunden haben, war die Hotelhalle in der zwei eher uncharmante Ober
ihr Wesen treiben. Mir wurde zweimal eine Kinderkarte gereicht, die mit angetrocknetem Ketchup verschmiert war. Erst als ich den Ober darauf aufmerksam gemacht habe, hat er sie entfernt. Der gleiche Ober erklärte mir, auf Nachfrage, ob man bei wunderschönem Wetter am Nachmittag draussen Essen könnte, dass die Gesundheit der Mitarbeiter wichtiger sei und dass sie draussen nicht bedienen.
Was wir auch nicht so schön fanden, war das Kinderspielzimmer, ein dunkler Raum ohne Blick nach draussen. Wir haben es einfach nicht genutzt.
Aber abschliessend war es ein erholsamer Urlaub, der bei einem eventuell nächsten Besuch mit einem schönen Zimmer, deutlich Pluspunkte bekommen würde.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Skifahren2011!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2013

Lieber Urlaubsgast! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben bedauern jedoch, dass Sie Ihren Aufenthlat nicht in vollsten Zügen geniessen konnten. Wir entschuldigen uns sehr für das unprofessionelle Verhalten unserer Ober, welche Sie in der Hotelhalle bedient haben. Im Allegemeinen werden unsere Mitarbeiter sehr bezüglich ihrer Freundlichkeit gelobt und wir geben Ihnen vollkommen recht: unfreundliches Verhalten kann nicht toleriert werden. Weiters sollten natürlich auch die Speisekarten tadellos sauber sein - dies tut uns leid und wir werden zukünftig besonders ein Auge darauf haben.
Wir empfehlen Ihnen bei Ihrem nächsten Böglerhof Aufenthalt eine Joelspitz Familiensuite - diese ist neu renoviert und wirklich wunderschön. Wir denken, dass Sie in diesem Zimmer viel Freude haben werden und hoffen auf ein Wiedersehen im Böglerhof! Herzlich, Ihre Familie Duftner & Mitarbeiter

Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Dorfkern, sehr hübsch gegenüber der Kirche.
Die Zimmer und das Restaurant sind sehr schön und gemütlich. Die Aufenthaltshalle wirkt aufgrund ihrer Grösse etwas ungemütlich, hat uns aber beim zweiten Besuch auch gefallen, nur schade, dass es nur Gasfeuer im Kamin und kein richtiges Feuer gibt!
Das Essen war gut, wenn auch die Portionen etwas klein waren.
Ein paar Dinge gibt es zu bemängeln:
-Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind teilweise sehr unfreundlich und hochnäsig. Sie wissen, dass sie im besten Hotel am Platz arbeiten.
-Die Anwendungen im Wellnessbereich, die wir hatten, waren nicht besonders (Klassische Massage, Maniküre). Der Wellnessbereich an sich ist schön und relativ gross.
- Schade, dass man die Gastgeber nicht sieht und kennenlernt, wenn man nur ein Wochenende dort ist. Das hätte ich mir von einem Familiengeführten Hotel erwartet.
Insgesamt haben wir dort ein schönes Wochenende verbracht und würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Nixe72!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre Zeilen. Schön, dass Sie bereits zum 2. Mal bei uns im Böglerhof geurlaubt haben. Schade, dass wir Sie nicht 100%ig begeistern konnten. Es wäre ganz super gewesen, wenn Sie uns im Haus auf die Dinge, die Ihnen nicht so zugesagt haben, aufmerksam gemacht hätten - wir hätten uns VIEL Mühe gegeben, diese umgehend zu beheben. Das Wichtigste für uns ist es, dass unsere Gäste einen tollen Aufenthalt bei uns im Böglerhof verbringen.
Alle guten Dinge sind 3 und wir hoffen auf ein Wiedersehn im Böglerhof! Wir freuen uns auf Sie, viele Grüße aus Alpbach, Ihre Familie Duftner & Mitarbeiter

Bewertet am 26. August 2012

Wunderschönes Hotel mitten im Ortszentrum von Alpbach in unmittelbarer Nähe des Kongresshauses. Große hoteleigene Garage mit kostenloser Parkmöglichkeit. Sehr stilvolles, ausgesprochen gemütliches, bodenständiges Ambiente. Ich bekam - trotz Kongresszeit und sehr kurzfristiger Reservierung - ein kostenloses upgrade in die nächsthöhere Zimmer-Kategorie. Sehr gemütlich und ansprechend eingerichtetes Zimmer (duftete herrlich nach Zirbenholz!), mit praktischer Ess-Ecke und Balkon, ganz modernes Bad mit Handtuchwärmer, Fön. Alles sehr sauber. Sehr freundliches und service-orientiertes Personal, einfach Tiroler Gastlichkeit! Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Camelie C!
MDUF, Manager von Romantikhotel Böglerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Böglerhof Aufenthalt in vollsten Zügen genossen haben! Hoffentlich "bis bald im Böglerhof" und herzliche Grüße aus dem Alpbachtal, Ihre Familie Duftner & das Böglerhof Verwöhnteam

Bewertet am 11. Juli 2012

Im Böglerhof haben wir ein entspanntes Wellness Wochenende verbracht.
Vom Service über die Zimmer, den Wellnessbereich sowie das Restaurant war alles ausgezeichnet.

Dazu kommt die traumhafte Landschaft, die einen den Alltag vergessen lässt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, choerl!
Bewertet am 1. April 2012

Ein sehr angenehmes Hotel in wunderbarer Umgebung. In der Hochsaison sollte man sich allerdings auf sehr viele Gäste aus Grossbritannien einstellen.
Zuvorkommender Service in allen Bereichen. Die Küche ist zu empfehlen, es gibt eine sehr gute Weinkarte. Im Umgang mit besseren Weinen könnte man vielleicht noch dazulernen.
(Öffnen der Flasche, Temperatur). Die Räumlichkeiten laden zum Verweilen, leider brannte bei unserem Besuch im Kamin ein "ELEKTRISCHES FEUER". Hier müßte vielleicht im Hinblick auf den Gesamteindruck eine Veränderung stattfinden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, klausikrampus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alpbach.
0,2 km entfernt
2,9 km entfernt
Hotel Wiedersbergerhorn
Hotel Wiedersbergerhorn
Nr. 6 von 9 in Alpbach

Sie waren bereits im Romantikhotel Böglerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Böglerhof

Anschrift: Nr. 166, Alpbach 6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Alpbach
Nr. 1 der Luxushotels in Alpbach
Nr. 1 der Wintersporthotels in Alpbach
Preisklasse: 207€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantikhotel Böglerhof 4.5*
Gelegen im malerischen Alpbachtal zwischen dem Zillertal und der Wildschönau bietet Ihnen unser Hotel Wellness und Erholung ebenso wie Sport und Fitness auf höchstem Niveau. Eingerahmt wird unser Angebot durch die stimmige Ausstattung unseres Hauses zwischen Tradition und Moderne sowie durch die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Küche und unseres Weinkellers. Ob Sommer- oder Winterurlaub, ob Singels oder Familien - Alpbach in Tirol bietet seinen Gästen die perfekte Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Böglerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantikhotel Boglerhof Alpbach
Romantikhotel Boeglerhof Alpbach