Bewertet 15. Juni 2010

Wir wählten diese Gegend, da wir einen reinen Mountainbikeurlaub machen wollten. Die Wahl des Gästehauses Larch war eigentlich reiner Zufall, aber ein absoluter Glücksgriff. Die Hausherrin war sehr bemüht uns der AuUfenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Ausstattung war wie für uns zugeschnitten (W-LAN, Infrarotkabine, Fahrradkeller,...). Großer Vorteil war außerdem das der Hausherr Mountainbiktouren/Fahrtraining anbietet (www.aktivbiking.com). Alles in allem ein sehr gelungen Aufenthalt in Alpbach!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michel_M_1!
Bewertet 14. Juni 2010

Das Appartement lässt keine Wünsche offen, man hat eine wunderbare Aussicht auf die Alpbacher Bergwelt.
Frau Larch war sehr bemüht um uns, gab uns hilfreiche Tipps für Wanderungen rund um Alpbach und nannte uns gemütliche Restaurants mit gutem Essen.
Vielen Dank auch nochmal an Franz Larch für die schöne Mountainbiketour. Wir können dieses Angebot nur empfehlen, einfach Herrn Larch darauf ansprechen - er freut sich wenn er seinen Gästen ein paar Bike-Strecken zeigen kann.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, tz_traveller!
Bewertet 12. März 2010

Sehr schöne Wohnung in einem gepflegten Haus.
Moderne ,großzügig geschnittene und mit viel Holz ausgestattete, gemütliche Ferienwohung.
Sehr sauber und ordentlich mit einer super Aussicht auf die Berge.
Das Frühstückbuffet ließ keine Wünschen offen.
Die Gastgeberin war seht freundlich und immer bemüht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, BERENO!
Bewertet 6. Februar 2010

Dies ist unser 3. Urlaub im Gästehaus Larch, und sicher nicht der letzte. Alle Wohnungen sind großzügig geschnitten und hochwertig ausgestattet. Die Lage ist einfach toll und der Blick auf das Skigebiet bietet schon früh morgens Lust schnell auf die Piste zu kommen. Das Frühstuck ist super und der Plausch mit Frau Larch macht einfach Spaß. Sie hat tolle Ideen (Lokalitäten, Fackeln für eine Nachtwanderung und vieles mehr) und sie hilft wo sie kann.
Schade das unser Urlaub schon vorbei ist....doch wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir im Gästehaus Larch "nach Hause kommen".
Das Gästehaus Larch ist einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Zimmer5!
Bewertet 3. Februar 2010

Das Gästehaus Larch liegt in direkter Nähe zum Ortszentrum von Alpbach. Alle Lokalitäten sind fussläufig in ein paar Gehminuten zu erreichen. Die Pension ist im tiroler Stil sehr gemütlich und hochwertig ausgestattet. Die Appartements und Zimmer sind geräumig und bieten direkten Blick auf das Alpenpanorama. Das Frühstück ist umfangreich in Buffetform angerichtet und damit ist ein guter Start für einen gelungenen Skitag gegeben. Wer auch im Urlaub auf seine eMails nicht verzichten möchte hat ständig kostenlosen Zugriff auf das hauseigene WiFi-Netzwerk. Und wer möchte, kann nach der Piste in der Infrarotkabine entspannen.

Die Wirtin, Frau Larch, ist der gute Geist des Hauses. Mit Ihrer gutgelaunten und herzlichen Art hat sie uns bestens umsorgt. Gern empfehle ich dieses Haus weiter, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ppfKaarst!