Gästehaus Larch
Haus Sonnwend(Alpbach)
Jakober(Alpbach)
  • Restaurant
Bewertet 12. März 2010

Sehr schöne Wohnung in einem gepflegten Haus.
Moderne ,großzügig geschnittene und mit viel Holz ausgestattete, gemütliche Ferienwohung.
Sehr sauber und ordentlich mit einer super Aussicht auf die Berge.
Das Frühstückbuffet ließ keine Wünschen offen.
Die Gastgeberin war seht freundlich und immer bemüht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, BERENO!
Bewertet 6. Februar 2010

Dies ist unser 3. Urlaub im Gästehaus Larch, und sicher nicht der letzte. Alle Wohnungen sind großzügig geschnitten und hochwertig ausgestattet. Die Lage ist einfach toll und der Blick auf das Skigebiet bietet schon früh morgens Lust schnell auf die Piste zu kommen. Das Frühstuck ist super und der Plausch mit Frau Larch macht einfach Spaß. Sie hat tolle Ideen (Lokalitäten, Fackeln für eine Nachtwanderung und vieles mehr) und sie hilft wo sie kann.
Schade das unser Urlaub schon vorbei ist....doch wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir im Gästehaus Larch "nach Hause kommen".
Das Gästehaus Larch ist einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Zimmer5!
Bewertet 3. Februar 2010

Das Gästehaus Larch liegt in direkter Nähe zum Ortszentrum von Alpbach. Alle Lokalitäten sind fussläufig in ein paar Gehminuten zu erreichen. Die Pension ist im tiroler Stil sehr gemütlich und hochwertig ausgestattet. Die Appartements und Zimmer sind geräumig und bieten direkten Blick auf das Alpenpanorama. Das Frühstück ist umfangreich in Buffetform angerichtet und damit ist ein guter Start für einen gelungenen Skitag gegeben. Wer auch im Urlaub auf seine eMails nicht verzichten möchte hat ständig kostenlosen Zugriff auf das hauseigene WiFi-Netzwerk. Und wer möchte, kann nach der Piste in der Infrarotkabine entspannen.

Die Wirtin, Frau Larch, ist der gute Geist des Hauses. Mit Ihrer gutgelaunten und herzlichen Art hat sie uns bestens umsorgt. Gern empfehle ich dieses Haus weiter, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ppfKaarst!
Bewertet 29. Dezember 2009

Trotz schöner Zimmer und guter Ausstattung war dieses erste auch gleich das allerletzte Mal, dass ich diese Lokalität als Aufenthaltsort für meinen Winterurlaub wählte. Ich war mit Freunden dort, die bereits seit mehreren Jahren um die Weihnachtszeit herum im Gästehaus Larch einige Tage verbracht hatten. Doch was die Hausherrin sich diesen langjährigen Gästen und mir gegenüber an Unfreundlichkeiten und Lustlosigkeit (z.B. bzgl. selbstverständlicher Serviceleistungen wie Streuen des vereisten und abschüssigen Parkplatzes) leistete, grenzte bereits an Unverschämtheit. Insgesamt scheint mir das Haus ganz überwiegend von reinem Profitinteresse gepaart mit persönlicher Überlastung der Hausherrin geleitet zu sein. Absolut unempfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, tiberinus!
Bewertet 25. September 2009

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sipabi!