“Familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Larch

Gästehaus Larch
“Familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben in den Jahren 2010 und 2011 jeweils 2 Wochen im August Urlaub mit der Familie (Eltern und 4 Kinder im Alter von 20 bis 4 Jahren) im Gästehaus Larch gemacht und das geschmackvoll eingerichtete, bestens gepflegte Haus sowie die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeberin, Maria Larch, genossen. So hat Frau Larch zB von selbst das unentgeltliche Waschen meiner Jacke nach einem Radausflug im Regen angeboten. Die Appartements sind großzügig und geben Platz auch für eine große Familie. Besonders schön ist der Ausblick vom Balkon in das Alpbachtal und auf die umgebenden Berge!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, ConnoiSir01!

Monheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Fahren schon seit ein paar Jahren dorthin in der Winterzeit
Sind bisher noch nie enttäuscht wurden vom Fam. Larch
Der Ort selber ist schön übersichtlich und hat etwas zu bieten

Werden auch März 2013 wieder dort sein

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Andreas C!
Deizisau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Jetzt ist es schon wieder über ein halbes Jahr her, dass ich mit meinem Freund das zweite mal dort war und ich denke immer wieder gerne an unvergessliche Urlaubstage zurück, die wir hier erlebt haben.
Der Tag beginnt stets mit einem ausgiebigen Frühstück, das uns Frau Larch serviert und empfehlen kann ich vor allem den frischen Obstsalat.

Super ist das Angebot, direkt im Haus Elektrofahrräder ausleihen zu können, mit denen man auch größere Steigungen problemlos bewältigen kann, um dann auf einer Alm zu entspannen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Christine P!
Panketal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Die ideale Unterbringung für uns (2Erwachsene und 2 Kinder), da jeder seinen Bereich(2 getrennte Schlafzimmer) hatte, sogar 2Bäder und jeweils extra WC! Ein riesiger Wohn/Kochbereich macht die Unterbringung vollkommen. Sehr gepflegt, neu und sauber! Auch der Brötchenservice hat prima geklappt, pünklich und frisch!
Zum Skilift etwa 5 Minuten mit dem Auto oder eben mit Skibus. An der Talstation gab es inklusive ein Schrank für Ski (ewiges rumschleppen fällt somit weg). Pisten befinden sich in super Zustand von leicht bis schwer alles dabei! Kein großes Anstehen an den Liftanlagen und mehrere Almhütten laden zur leckeren Mittagspause ein.
Alles in allem super Standort und Unterkunft!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Katrin04pank!
Hoki
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Sehr freundliche Wirtin, nagelneues Haus, sehr gepflegt, gutes Frühstück, was will man mehr! Das Haus liegt knappe 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt, was wir ideal fanden, da wir uns nach dem Abendessen im Dorf noch ein wenig die Beine vertreten konnten. In unserem Zimmer Nr. 6 unterm Dach hatten wir einen großen Balkon mit tollem Blick auf die gegenüber liegenden Berge. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, geotravelerHoki!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das gemütliche und blitzsaubere Holzhaus besticht durch geräumige und helle Zimmer. Wir hatten unverbaute Aussicht ins Tal und auf die umliegenden Berge und wer auf dem Balkon Luft einatmet, versteht, was uns die Werbung mit der Bezeichnung "Bergfrische" sagen will. Frau Larch überraschte uns täglich aufs Neue mit tollem Frühstücksbuffet und Tipps für Wanderungen und Biketouren für verschiedene Leistungsstufen. Dabei wurde sie unterstützt von ihrem Mann, der dort selbst Fahrtechnikkurse und geführte Biketouren anbietet (Näheres unter www.aktivbiking.com) - toll war seine Einschätzung der unterschiedlichen Fitnessstufen von mir und meiner Partnerin, die Touren passten quasi wie auf den Körper geschneidert. Als wir nach einer Regentour Bike und Klamotten versaut hatten, war es kein Problem, sie waren am nächsten Morgen sauber und trocken und einen Waschplatz fürs Bike gibt es neben dem Bikekeller dort auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Andreas_B_Stuttgart!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir wählten diese Gegend, da wir einen reinen Mountainbikeurlaub machen wollten. Die Wahl des Gästehauses Larch war eigentlich reiner Zufall, aber ein absoluter Glücksgriff. Die Hausherrin war sehr bemüht uns der AuUfenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Ausstattung war wie für uns zugeschnitten (W-LAN, Infrarotkabine, Fahrradkeller,...). Großer Vorteil war außerdem das der Hausherr Mountainbiktouren/Fahrtraining anbietet (www.aktivbiking.com). Alles in allem ein sehr gelungen Aufenthalt in Alpbach!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 3 von 46 in Alpbach
Bergwald
Bergwald
Nr. 1 von 46 in Alpbach

Sie waren bereits im Gästehaus Larch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Larch

Unternehmen: Gästehaus Larch
Anschrift: Nr. 737, Alpbach 6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 20 Sonstigen Unterkünften in Alpbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Larch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Larch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.