“Immer wieder gerne” 5 von fünf Punkten

Gästehaus Larch
Deizisau, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Jetzt ist es schon wieder über ein halbes Jahr her, dass ich mit meinem Freund das zweite mal dort war und ich denke immer wieder gerne an unvergessliche Urlaubstage zurück, die wir hier erlebt haben.
Der Tag beginnt stets mit einem ausgiebigen Frühstück, das uns Frau Larch serviert und empfehlen kann ich vor allem den frischen Obstsalat.

Super ist das Angebot, direkt im Haus Elektrofahrräder ausleihen zu können, mit denen man auch größere Steigungen problemlos bewältigen kann, um dann auf einer Alm zu entspannen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Christine P!

Panketal
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Die ideale Unterbringung für uns (2Erwachsene und 2 Kinder), da jeder seinen Bereich(2 getrennte Schlafzimmer) hatte, sogar 2Bäder und jeweils extra WC! Ein riesiger Wohn/Kochbereich macht die Unterbringung vollkommen. Sehr gepflegt, neu und sauber! Auch der Brötchenservice hat prima geklappt, pünklich und frisch!
Zum Skilift etwa 5 Minuten mit dem Auto oder eben mit Skibus. An der Talstation gab es inklusive ein Schrank für Ski (ewiges rumschleppen fällt somit weg). Pisten befinden sich in super Zustand von leicht bis schwer alles dabei! Kein großes Anstehen an den Liftanlagen und mehrere Almhütten laden zur leckeren Mittagspause ein.
Alles in allem super Standort und Unterkunft!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Katrin04pank!
Hoki
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Sehr freundliche Wirtin, nagelneues Haus, sehr gepflegt, gutes Frühstück, was will man mehr! Das Haus liegt knappe 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt, was wir ideal fanden, da wir uns nach dem Abendessen im Dorf noch ein wenig die Beine vertreten konnten. In unserem Zimmer Nr. 6 unterm Dach hatten wir einen großen Balkon mit tollem Blick auf die gegenüber liegenden Berge. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, geotravelerHoki!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das gemütliche und blitzsaubere Holzhaus besticht durch geräumige und helle Zimmer. Wir hatten unverbaute Aussicht ins Tal und auf die umliegenden Berge und wer auf dem Balkon Luft einatmet, versteht, was uns die Werbung mit der Bezeichnung "Bergfrische" sagen will. Frau Larch überraschte uns täglich aufs Neue mit tollem Frühstücksbuffet und Tipps für Wanderungen und Biketouren für verschiedene Leistungsstufen. Dabei wurde sie unterstützt von ihrem Mann, der dort selbst Fahrtechnikkurse und geführte Biketouren anbietet (Näheres unter www.aktivbiking.com) - toll war seine Einschätzung der unterschiedlichen Fitnessstufen von mir und meiner Partnerin, die Touren passten quasi wie auf den Körper geschneidert. Als wir nach einer Regentour Bike und Klamotten versaut hatten, war es kein Problem, sie waren am nächsten Morgen sauber und trocken und einen Waschplatz fürs Bike gibt es neben dem Bikekeller dort auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Andreas_B_Stuttgart!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Wir wählten diese Gegend, da wir einen reinen Mountainbikeurlaub machen wollten. Die Wahl des Gästehauses Larch war eigentlich reiner Zufall, aber ein absoluter Glücksgriff. Die Hausherrin war sehr bemüht uns der AuUfenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Ausstattung war wie für uns zugeschnitten (W-LAN, Infrarotkabine, Fahrradkeller,...). Großer Vorteil war außerdem das der Hausherr Mountainbiktouren/Fahrtraining anbietet (www.aktivbiking.com). Alles in allem ein sehr gelungen Aufenthalt in Alpbach!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Michel_M_1!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Das Appartement lässt keine Wünsche offen, man hat eine wunderbare Aussicht auf die Alpbacher Bergwelt.
Frau Larch war sehr bemüht um uns, gab uns hilfreiche Tipps für Wanderungen rund um Alpbach und nannte uns gemütliche Restaurants mit gutem Essen.
Vielen Dank auch nochmal an Franz Larch für die schöne Mountainbiketour. Wir können dieses Angebot nur empfehlen, einfach Herrn Larch darauf ansprechen - er freut sich wenn er seinen Gästen ein paar Bike-Strecken zeigen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, tz_traveller!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2010

Sehr schöne Wohnung in einem gepflegten Haus.
Moderne ,großzügig geschnittene und mit viel Holz ausgestattete, gemütliche Ferienwohung.
Sehr sauber und ordentlich mit einer super Aussicht auf die Berge.
Das Frühstückbuffet ließ keine Wünschen offen.
Die Gastgeberin war seht freundlich und immer bemüht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 5 von 9 in Alpbach
Bergwald
Bergwald
Nr. 1 von 46 in Alpbach

Sie waren bereits im Gästehaus Larch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Larch

Unternehmen: Gästehaus Larch
Anschrift: Nr. 737, Alpbach 6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in Alpbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Larch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Larch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.