Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. März 2019

Wir haben uns mit unserer Gruppe (54 Pers.) sehr wohl im Hause Alpenblick gefühlt. Ein blitzsauberes Haus mit gut unterhaltenen Bereichen, verbunden mit einem zuvorkommenden Service machten den Aufenthalt zur angenehmen Erfahrung. 'Gerne immer wieder', würde ich es umschreiben. Das professionelle Haus hat uns Kurzurlaubern vermittelt, dass wir genauso willkommen waren, wie Wochenbucher und das hat uns sehr gefreut.
Danke, Holger Baumgartner, für das Neenah Gessner Team!

Zimmertipp: Einfach vorher nach den Zimmergrößen fragen, die sehr unterschiedlich sind.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 4bavarians!
Sporthotel A, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

es freut uns sehr das Sie so zufrieden waren in unserem Sporthotel Alpenblick!
Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und Ihrem Team bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Zell am See
Ihre Familie Segl
und das Alpenblick Team

Bewertet am 24. März 2019

Nach 3-jähriger Pause kehrten wir nun also wieder zurück - in das Sporthotel Alpenblick.
Und das obwohl unserer Sohn sich 2 Wochen zuvor eine Unterarmsfraktur zugezogen hatte, aufgrund derer er mit einem Gibsarm anreisen musste.
Das hinderte uns aber nicht daran, wiederum einen wundervollen Urlaub im "Alpenblick" zu verbringen.
Denn es passte eben wiedereinmal einfach alles. Schöne Zimmer, großer Wellnesbereich, toller Innen-/Außenpool, Skibus direkt vor der Tür (mit 3 min. Fahrzeit), Pistenabfahrten mit den Chefs, Schwierigkeitsstrecken für jeden Ski-/Snowboardfahrer, leckeres Essen, und ein tolles Mitarbeiterteam, welches einen schon ab der Ankunft wissen lässt - jetzt fängt der Urlaub an.
Als besonderes Highlight präsentierte sich diesesmal das Essen vom heißem Stein, welches durch seine Vielfalt und Reichhaltigkeit punktete.
Da auch eine Pistenerweiterung mit Anschluß an weitere Skigebiete bevorsteht, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Skifans110!

Ein herzliches Hallo,
und vielen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut uns sehr das Sie Ihren Urlaub trotz der Veretzung Ihres Sohnes bei uns genießen konnten!
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits jetzt.

Alles Gute und schöne Grüße aus Zell am See

Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet als was man für einen tollen Urlaub braucht, allerdings nicht auf Top Niveau.
Es fehlt ein wenig die Alpenländische Gemütlichkeit und das gewisse etwas. Das Essen ist von der Auswahl der Speisen klasse aber nicht von der Qualität der verwendeten Zutaten. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend aber es ist einfach zu wenig Personal da, so dass man als Gast immer auf der Suche nach einem Kellner ist...

Reiseart: als Paar
Danke, Flyer782939!
Sporthotel A, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2019

Hallo,
danke das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns das es Ihnen bei uns im Sporthotel Alpenblick gefallen hat.

Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Da wir stets bemüht sind Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten
ist Ihre Meinung und Wahrnehmung eine große Unterstützung für uns.

Wir hoffen das wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen
um es Ihnen beweisen zu können das wir uns verbessert haben.

Herzliche Grüße aus Zell am See

Bewertet am 9. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun das fünfte Mal im Sporthotel Alpenblick und sind nach wie vor begeistert. Die Familie Segl ist sehr gastfreundlich und führt das Hotel einwandfrei. Auch das Personal ist sehr nett und auf zack. Mit dem Skibus der direkt vor dem Hotel hält ist man in 5 Minuten an der Areitbahn. Der Wellnessbereich mit dem Hallenbad lädt zur Erholung ein. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Auch gibt es laktosefreie und glutenfreie Gerichte. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Beckisabell0611!
Sporthotel A, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Hallo
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr das Sie IHren Urlaub bei uns im Sporthotel Alpenblick so sehr genossen haben.
Bis auf ein baldiges Wiedersehen.
Schöne Grüße aus Zell am See

Bewertet am 21. Februar 2019

Das Hotel wird von der Familie Segl sehr persönlich und sehr gut geführt. Der Wellnessbereich ist auf 2 Ebenen verteilt und ganz toll. Outdoorpool ist perfekt. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks sind top! Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Einem Nichtskifahrer wird durch diverse Aktivitäten (Fitnessangebote, Wanderungen, etc.) nicht langweilig :-). Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kuksikuksi!
Sporthotel A, Reservierung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Vielen herzlichen Dank,
ein schöneres Kompliment können wir nicht bekommen!
Wir freuen uns wenn wir SIe wieder bei uns begrüßen dürfen.