Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum vierten Mal im Hotel Alpenblick und waren wie immer begeistert. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Ausstattung ist super und das ganze Ambiente stimmt einfach. Das Essen ist überragend und der tolle Wellness-Bereich rundet alles ab. Die Familie Segl sind super Gastgeber. Es ist immer eine schöne und erholsame Zeit. Kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Beckisabell0611!
Sporthotel A, Assistentin von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Liebe Beckisabell0611,

vielen Dank für Ihren bereits vierten Aufenthalt bei uns im Sporthotel Alpenblick und Ihre schöne Bewertung dazu. Es freut uns, dass Sie in Ihrem Urlaub eine schöne Zeit haben. Besonders freut es uns, dass Sie in unserem Wellness Bereich relaxen und sich voll und ganz erholen können.

Wir freuen uns bereits schon auf nächstes Jahr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Auf bald in Zell am See!

Herzliche Grüße - Familie Segl und das gesamte Alpenblick Team

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal! Nicht zu vergessen die sehr sauberen und großen Zimmer. Natürlich gibt es auch einen riesigen Wellnessbereich der einfach nur zum Wohlfühlen einlädt :)

Kurz Gesagt, wir kommen gerne wieder :)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, gerya2017!
Sporthotel A, Assistentin von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Liebe gerya2017,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten, und sich in unserem Wellnessbereich erholen konnten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Sporthotel Alpenblick in Zell am See begrüßen und verwöhnen dürfen.

Schöne Grüße

Bewertet 2. Februar 2018

Wir haben schon zum zweiten Mal unseren Ski-Urlaub in diesem Hotel verbracht und ich muss sagen: Eine ausgezeichnete Wahl! Das Hotel biete an Service alles was das Herz begehrt. Vom Empfang, über Bar und Restaurant bishin zu den Zimmermädchen hier versteht jeder seinen Job. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich, kompetent und serviceorientiert. Der Wellnessbereich ist erstklassig. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend. Kurzum man fühlt sich in diesem Hotel mit der hervorragenden Küche einfach nur wohl. Urlaub wie er sein soll.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bergseite hin sind ruhiger. Dafür hat man bis, zur 3. Etage, nicht so einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, reiselust21400!
Sporthotel A, other von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Liebe reiselust21400,

vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Zeilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Sporthotel Alpenblick wohlverdient genießen konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen dürfen.

Schöne Grüße aus Zell am See

Bewertet 26. Januar 2018

Ein rundum Wohlfühl-Hotel! Von den Zimmern über das gesamte Ambiente bis hin zur ausgezeichneten Küche und stets fröhlichen und sehr zuvorkommenden Personal ein tolles Hotel, welches man nur wärmstens empfehlen kann.

Vielen Dank liebe Familie Segel! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidrun K!
Sporthotel A, other von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Liebe Heidrun K,

es freut uns sehr, dass Sie im Sporthotel Alpenblick einen tollen Urlaub hatten und dass sich unsere MitarbeiterInnen gut um Sie kümmerten, vielen Dank für Ihren Besuch.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in Zell am See begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzlichst, Ihre Familie Segl und das gesamte Alpenblick Team

Bewertet 25. Januar 2018

Man fühlt sich in dem Hotel trotz der Größe wohl. Nach dem Skifahren kann man in einem sehr großzügigen Sauna- und Wellnessbereich ausspannen. Besonders schön ist das abendliche Schwimmen im warmem Wasser des Außenbades, Blick auf die Berge inklusive. Im hauseigenen Skistall kann man preiswert Ski ausleihen. Sie sind zwar nicht die allerneuesten, dafür kosten sie aber auch nur 1/3 des Preises gegenüber den Sportgeschäften.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, RolandSchiefer!
Sporthotel A, other von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Lieber RolandSchiefer,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Besonders freut es uns, dass Ihnen das abendliche Nachtschwimmen in unserem Außenpool gefallen hat. Wir hoffen, das Sie Ihren nächsten Skiurlaub wieder bei uns in Zell am See verbringen werden, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Auf bald im Alpenblick!

Liebe Grüße