“wir hatten eine wunderbare Zeit”
Bewertung zu Hotel Alpenblick

Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir sind mit Freunde ins Alpenblick gekommen und wir haben uns gleich wohl gefühlt! Beim Hotel handelt es sich um einen gewachsenen Familienbetrieb! Man wird nicht als Nummer sehen!! Die Anlage ist sehr gepflegt und zum Teil neu! Am Haus führt eine Straße vorbei, die aber nicht weiter stört! Großer Innen- und Außenpool und schöner Sauna und Wellnessbereich!
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und es gibt täglich ein Kinderbuffet!! Der Barmann ein Unikat aus der Region und sehr lustig

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mutters1990!

Bewertet am 3. Juni 2014

Der ganze Urlaub war wunderschön. Das Hotel bietet alles was man für eine Familie braucht. Besonders hat uns der Kinderraum gefallen in dem sich unsere Kinder ganz besonders wohl gefühlt haben. Das Skigebiet ist sehr schön, der Gletscher für den Frühlingsskilauf absolut perfekt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, hochilein!
Bewertet am 22. April 2014

Perfekte Umgebung für einen schönen Urlaub, ob sommer oder Winter, mit Kindern oder als Paar

Toller Wellnessbereich und Pool

Sehr gutes Essen

Persönliches und aufmerksames Service der besonders netten Mitarbeiter

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, christian f!
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren zum ersten mal im Alpenblick und das Hotel und die ganze Umgebung haben uns sehr gut gefallen. Die Entfernung zum Skilift ist mit dem Skibus nur 2 Minuten und der bleibt direkt vor dem Hotel stehen. Der Wellnessbereich ist absolut top!

Zimmertipp: Als Familie ist das Appartement Kristall ideal.
Danke, c_s_1223!
Bewertet am 7. April 2014

Schöne Tage in Zell am See!
Das Hotel ist für unsere Familie wirklich super, wir haben uns gleich wohl gefühlt!! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, das Frühstück ist sehr umfangreich und ist am Samstag (für die Heimfahrt) bereits ab 5 Uhr geöffnet!! Fand wir wirklich gastfreundlich!
Poll ist von innen und außen beschwimmbar!
Skibus direrkt vor dem Hotel

Zimmertipp: hatten ein Zimmer der Kat. Kristall, hat von der Größe her super gepasst
Danke, Maria H!
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben mit 3 Personen unseren Skiurlaub im Sporthotel Alpenblick vom 15.03. - 22.03.2014 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück, die Skijause und das Abendessen waren perfekt. Der Service im Restaurant, in der Bar und auf der Sonnenterasse war spitzenmäßig. An zwei Tagen haben wir den großen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool im Hotel genutzt. Die Wellnessanwendungen waren hervorragend. Die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und man ist in wenigen Minuten an der Talstation der Schmittenhöhe und in ca. 20 Minuten an der Talstation vom Kitzsteinhorn. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Vielen Dank an die Familie Segl und an das komplette Service Team.

Zimmertipp: Wir hatten ruhige Zimmer nach hinten raus mit französischen Balkon.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus K!
Bewertet am 21. März 2014

wir waren nun zum zweiten Mal im Alpenblick und hatten wieder einen wunderschönen Aufenthalt! Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Mitarbeiter wie immer alle sehr zuvorkommend!! Die Stimmung im Haus ist so angenehm, man fühlt sich einfach zu Hause!!
Unsere Kinder habe auch gleich ihre Freunde vom letzten Urlaub getroffen!!
Skifahren-Wellness-Erholung ALPENBLICK! Danke

Zimmertipp: Erste Spuren in den Schnee ziehen mit dem Chef des Hauses! So lernt man gleich das Skigebiet kennen ...
Danke, Isabella W!
Hotel Neue Post
Hotel Neue Post
Nr. 5 von 42 in Zell am See
AlpenParks Hotel & Apartment Central Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Alte Landesstrasse 6 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 5 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 7 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zell am See
Preisklasse: 141€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenblick 4*
Das Sporthotel Alpenblick liegt im südlichen Teil von Zell am See. Ideal gelegen im Winter in nur 2 Minuten mit dem Gratis Schibus direkt vor dem Hotel zur Areitbahn und im Sommer nur 2 Minuten vom See entfernt! Geniessen Sie einen ganz besonderen 1.300 m2 grossen Wellness Bereich der Sie in das Reich der Sinne verzaubert! Wir freuen uns auf SIE - Familie Segl und Mitarbeiter! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Evoline ltd, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Zell Am See
Sporthotel Zell Am See