“Es war einfach toll bei Euch, liebe Familie Segl - Danke an das gesamte Team !!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Alpenblick

Hotel Alpenblick
Nr. 15 von 43 Hotels in Zell am See
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Vielen lieben Dank für die schöne, erholsame Urlaubwoche im Sporthotel Alpenblick. Es war alles zur größten Zufriedenheit: das gemütliche Zimmer, das schmackhafte vielfältige Essen, das Wellnessangebot und nicht zuletzt die zahlreichen Sport-und diversen Freizeitangebote.

Wir kommen gern wieder und können dieses Wohlfühl-Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen !!!.

Zimmertipp: Die Zimmer zur straßenabgewandten Seite waren naturgemäß ruhiger und für eine Schlaf bei offenen Fen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Beate G!
alpenblickzell, Direktionsassistentin von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Beate,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Es freut uns, dass wir euren Urlaub wieder zu einem unvergesslichen machen konnten.
Sehr gerne verwöhnen wir euch auf in den Sommermonaten mit unserer vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten - alle gratis im Rahmen der Kaprun Karte.

mit lieben Grüßen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 10. Februar 2014

LEIDER war diesmal das Wetter ZU schön, um nicht alle Angebote im Hotel nützen zu können. Aber es war wie immer eine super Woche. Man kriegt fast Freizeitstress, bei den vielen Aktivitäten, die angeboten werden. Besonders imponiert hat mir der 2. "Erste Spuren in den Schnee ziehen" - trotz nicht rosiger Aussicht(en) anfangs. Aber um 10:42 Uhr war ja dann wieder die Sonne da. Das Frühstück wird mir jetzt fehlen u. die Schijausn u. Abend-Schmankerl. Wir denken gerne und oft an diese Woche zurück. Für diejenigen, die noch an den Folgen ihrer Verletzungen laborieren wünschen WIR Alles Gute u. rasche Genesung!
Tja, abschließend - ein tolles Hotel, superherzliche Gastgeber u. Dank auch an die Zauberer, die diesen Pistenzustand immer ermöglichen!

Zimmertipp: GANZ OBEN hört man den Bewegungsdrang der jüngsten Feriengäste nicht allzu sehr
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Toni J!
Lieber Toni,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass ihr euren Urlaub so genossen habt. Sie ersten Spuren im Schnee bauen wir auf jeden fall nächstes Jahr wieder ins Programm ein.
Vielleicht dürfen wir euch ja auch in den Sommermonaten mit unserem vielfältigen
Angeboten überraschen und begeistern.

sowie das
gesamte Alpenblick Team
Konz, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut geführt, mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Die Matratzen sind fest und bieten einen sehr gute Schlafqualität. Das Hotel liegt ruhig, auch die Zimmer zur Straße. Der Knaller ist der Wellnessbereich, beheizte Lederwasserbetten in schönen Holzrahmen. Ein tolles Schwimmbad, innen u. außen mit Wirlpools in den man den Blick zu den Sternen genießen kann.

Zimmertipp: Zirbenholzzimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Andreas S!
Lieber Andreas,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Wir sind immer um euren ruhigen und gesunden Schlaf bemüht und freuen uns, dass uns dies gelungen ist.

Bewertet am 26. Januar 2014

Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen.
Ob Service , Sauberkeit , gute Küche , Zimmer , Spa und Wellnessbereich.
Dieses familiär geführte Haus lässt einen nicht mehr los.
Wiederholungstätergefahr.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Andreas65599!
Lieber Andreas,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass wir euren Urlaub wieder zu einem unvergesslichen und perfekten machen konnten. Sehr gerne verwöhnen wir euch auch in den Sommermonaten mit unserer Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten aber auch zum Entspannen in unsere herrliche Bergwelt.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch

Bewertet am 18. Januar 2014

Schon zum zweiten Mal haben wir unseren Aufenthalt im Sporthotel Alpenblick sehr genossen. Die familiäre Atmosphäre, der freundliche Service und die Ausstattung des Hotels tragen dazu bei, sich wie bei Freunden zu fühlen. Wenn ein schöner Skitag in einem gut präpariertem Skigebiet nicht reicht, können sich die Kinder spätestens im Schwimmbad oder Spielzimmer austoben. Durch die abwechslungsreiche und engagierte Abendgestaltung und das gut funktionierende Babyphone (vom Hotel angeboten) kommen auch die Eltern auf ihre Kosten. Ein rundum gelungener Urlaub

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Katalvarez!
Beselich, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014

Hallo Familie Segl und Mitarbeiter!
Wir waren vom 04.01.-11.01.2014 bei Ihnen zu Gast. Die natürliche Freundlichkeit un Kompetenz Ihrer Mitarbeiter hat uns regelrecht angesteckt. Dies wird aber auch von Ihnen, liebe Familie Segl, regelrecht vorgelebt. Vielen Dank auch für die Organisation des Skirennens und die abendliche Siegerehrung. Ein Höhepunkt war für uns und vor allem für Momo, ihre Mitarbeitershow. In Ihren Gästezimmern fühlten wir uns wie zu Hause und es fehlte an nichts. Vielen Dank auch an die hervorragende Küche. Beim Frühstück, der Nachmittagsjause und dem vorzüglichen Abendessen wurden Gaumenfreuden kredenzt, was sich in einer deutlichen Gewichtszunahme wiederspiegelt. Unser Aufenthalt bei Ihnen war rundum gelungen.
Liebe Grüße an Sie und Ihre Mitarbeiter.
Ana, Momo und Thomas Lüpke
TUS Obertiefenbach

Zimmertipp: Wir fühlten uns im Zimmertyp Smaragd sehr wohl.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Thomas L!
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Freundliche Begrüßung mit einem Glas Sekt, gute Küche, nette Zimmer. Auch die Saunalandschaft ist sehr schön. Einzig das Zimmer mit Sicht zur Straßenseite führt zu einem geringfügigem Abzug. Wir haben uns aber insgesamt in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 7 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Unternehmen: Hotel Alpenblick
Anschrift: Alte Landesstrasse 6 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 8 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 11 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 12 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenblick 4*
Das Sporthotel Alpenblick liegt im südlichen Teil von Zell am See. Ideal gelegen im Winter in nur 2 Minuten mit dem Gratis Schibus direkt vor dem Hotel zur Areitbahn und im Sommer nur 2 Minuten vom See entfernt! Geniessen Sie einen ganz besonderen 1.300 m2 grossen Wellness Bereich der Sie in das Reich der Sinne verzaubert! Wir freuen uns auf SIE - Familie Segl und Mitarbeiter! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Zell Am See
Sporthotel Zell Am See