“Wellness pur, jedes Detail stimmt”
Bewertung zu Hotel Alpenblick

Hotel Alpenblick
Nr. 11 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut geführt, mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Die Matratzen sind fest und bieten einen sehr gute Schlafqualität. Das Hotel liegt ruhig, auch die Zimmer zur Straße. Der Knaller ist der Wellnessbereich, beheizte Lederwasserbetten in schönen Holzrahmen. Ein tolles Schwimmbad, innen u. außen mit Wirlpools in den man den Blick zu den Sternen genießen kann.

Zimmertipp: Zirbenholzzimmer.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas S!
alpenblickzell, Direktionsassistentin von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Lieber Andreas,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Wir sind immer um euren ruhigen und gesunden Schlaf bemüht und freuen uns, dass uns dies gelungen ist.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Familie Segl
sowie das gesamte
Alpenblick Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Alpenblick
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Januar 2014

Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen.
Ob Service , Sauberkeit , gute Küche , Zimmer , Spa und Wellnessbereich.
Dieses familiär geführte Haus lässt einen nicht mehr los.
Wiederholungstätergefahr.

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Andreas65599!

Lieber Andreas,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass wir euren Urlaub wieder zu einem unvergesslichen und perfekten machen konnten. Sehr gerne verwöhnen wir euch auch in den Sommermonaten mit unserer Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten aber auch zum Entspannen in unsere herrliche Bergwelt.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch

Familie Segl
sowie das gesamte
Alpenblick Team

Bewertet am 18. Januar 2014

Schon zum zweiten Mal haben wir unseren Aufenthalt im Sporthotel Alpenblick sehr genossen. Die familiäre Atmosphäre, der freundliche Service und die Ausstattung des Hotels tragen dazu bei, sich wie bei Freunden zu fühlen. Wenn ein schöner Skitag in einem gut präpariertem Skigebiet nicht reicht, können sich die Kinder spätestens im Schwimmbad oder Spielzimmer austoben. Durch die abwechslungsreiche und engagierte Abendgestaltung und das gut funktionierende Babyphone (vom Hotel angeboten) kommen auch die Eltern auf ihre Kosten. Ein rundum gelungener Urlaub

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Katalvarez!
Bewertet am 16. Januar 2014

Hallo Familie Segl und Mitarbeiter!
Wir waren vom 04.01.-11.01.2014 bei Ihnen zu Gast. Die natürliche Freundlichkeit un Kompetenz Ihrer Mitarbeiter hat uns regelrecht angesteckt. Dies wird aber auch von Ihnen, liebe Familie Segl, regelrecht vorgelebt. Vielen Dank auch für die Organisation des Skirennens und die abendliche Siegerehrung. Ein Höhepunkt war für uns und vor allem für Momo, ihre Mitarbeitershow. In Ihren Gästezimmern fühlten wir uns wie zu Hause und es fehlte an nichts. Vielen Dank auch an die hervorragende Küche. Beim Frühstück, der Nachmittagsjause und dem vorzüglichen Abendessen wurden Gaumenfreuden kredenzt, was sich in einer deutlichen Gewichtszunahme wiederspiegelt. Unser Aufenthalt bei Ihnen war rundum gelungen.
Liebe Grüße an Sie und Ihre Mitarbeiter.
Ana, Momo und Thomas Lüpke
TUS Obertiefenbach

Zimmertipp: Wir fühlten uns im Zimmertyp Smaragd sehr wohl.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas L!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Freundliche Begrüßung mit einem Glas Sekt, gute Küche, nette Zimmer. Auch die Saunalandschaft ist sehr schön. Einzig das Zimmer mit Sicht zur Straßenseite führt zu einem geringfügigem Abzug. Wir haben uns aber insgesamt in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Danke, 204karinh!
Bewertet am 21. September 2013

Wir sind schon einige male im Alpenblick gewesen und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Wir sind mit der ganzen Familie im Alpenblick gewesen und sind viel in der Region unterwegs gewesen. Sowohl am Berg als auch baden am See war wirklich besonders schön. Wir haben den Urlaub wieder sehr genossen.

Zimmertipp: Familienappartment Kristall ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder ideal.
Danke, Eva S!
Bewertet am 2. September 2013

Schönes Hotel mit gepflegten großen Zimmern, Personal sehr freundlich - hervorzuheben ist das Teenager-Sommerprogramm mit vielen Möglichkeiten mal etwas besonderes auszuprobieren. Wellness-Bereich sehr gepflegt und auch der Cardio-Raum ist ausreichend ausgestattet (im Sommer eh nur bei Schlechtwetter)
Kleiner Wermutstropfen ist leider die doch relativ stark befahrene Strasse gleich am Hotel, wenn die Fenster geschlossen sind, hört man zwar nichts, aber im Sommer hat man gerne die Fenster geöffnet. Küche besticht bei den Buffets und das Donnerstägliche Grillen durch den Chef, Frühstück sehr schön, Abendessen bei Menuewahl eher durchschnittlich.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen sind ruhiger, aber dann kein Ausblick oder Sonne.
Danke, berndko!
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 8 von 42 in Zell am See
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Alte Landesstrasse 6 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 6 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 8 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 9 der Spa-Hotels in Zell am See
Preisklasse: 179€ - 399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenblick 4*
Das Sporthotel Alpenblick liegt im südlichen Teil von Zell am See. Ideal gelegen im Winter in nur 2 Minuten mit dem Gratis Schibus direkt vor dem Hotel zur Areitbahn und im Sommer nur 2 Minuten vom See entfernt! Geniessen Sie einen ganz besonderen 1.300 m2 grossen Wellness Bereich der Sie in das Reich der Sinne verzaubert! Wir freuen uns auf SIE - Familie Segl und Mitarbeiter! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Zell Am See
Sporthotel Zell Am See