“Entsapnnende Tage” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 44 Hotels in Zell am See
Wiener Neustadt, Österreich
“Entsapnnende Tage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Freundliche Begrüßung mit einem Glas Sekt, gute Küche, nette Zimmer. Auch die Saunalandschaft ist sehr schön. Einzig das Zimmer mit Sicht zur Straßenseite führt zu einem geringfügigem Abzug. Wir haben uns aber insgesamt in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Danke, 204karinh!

• Arabische zuerst
Grünwald bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir sind schon einige male im Alpenblick gewesen und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Wir sind mit der ganzen Familie im Alpenblick gewesen und sind viel in der Region unterwegs gewesen. Sowohl am Berg als auch baden am See war wirklich besonders schön. Wir haben den Urlaub wieder sehr genossen.

Zimmertipp: Familienappartment Kristall ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder ideal.
Danke, Eva S!
Neuried, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Schönes Hotel mit gepflegten großen Zimmern, Personal sehr freundlich - hervorzuheben ist das Teenager-Sommerprogramm mit vielen Möglichkeiten mal etwas besonderes auszuprobieren. Wellness-Bereich sehr gepflegt und auch der Cardio-Raum ist ausreichend ausgestattet (im Sommer eh nur bei Schlechtwetter)
Kleiner Wermutstropfen ist leider die doch relativ stark befahrene Strasse gleich am Hotel, wenn die Fenster geschlossen sind, hört man zwar nichts, aber im Sommer hat man gerne die Fenster geöffnet. Küche besticht bei den Buffets und das Donnerstägliche Grillen durch den Chef, Frühstück sehr schön, Abendessen bei Menuewahl eher durchschnittlich.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen sind ruhiger, aber dann kein Ausblick oder Sonne.
Danke, berndko!
Breitenbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir haben einen sehr schönen Familienurlaub in Zell am See erlebt. Das Hotel und die Region Zell am See und Kaprun bieten alles für einen wirklich schönen Familienurlaub. Das Hotel bietet alles was man für den Familienurlaub braucht. Sehr schön alles in allem.

Zimmertipp: Kristall ist ideal für Familien.
1 Danke, 428GRump!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Sehr gutes, familiäres Hotel mit einem sehr guten Prei-Leistungsverhältnis. Auch für Kinder ein Traum, unsere kleine hat sich im Alpiclub gleich wohl gefühlt (besonders die beiden Ponys Billy und Zottel haben es ihr angetan! Die Kinderbetreuung lässt wirklich keine Wünsche offen. Unsere große Tochter hat begeistert am Teenager Programm teilgenommen. Das Essen ist wunderbar; es gibt Grillabende mit live Musik und der Chef persönlich am Grill steht! Der Wellnessbereich ist groß und ziemlich neu; Fitnessraum, Beauty, Saunen, Dampfbäder uvm. alles da!! Die Zimmer sind groß, hell und auch relativ neu!
Insgesamt weiter zu empfehlen, wir waren schon das dritte mal dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Claudia W!
Freiberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Hotel Alpenblick verbracht. Wir hatten das Hotel wegen der "Teenager Summerdays" gebucht. Unser Sohn (14 Jahre) war mit dem Programm und der Organisation höchst zufrieden. Wir haben uns im Appartment Kristall sehr wohl gefühlt. Ein besonders Lob möchten wir dem Küchenteam aussprechen. Familie Segl suchte stets den persönlichen Kontakt zu den Gästen.
Kleine Kritikpunkte wurden vom Hotel-Team und den Inhabern sofort bearbeitet bzw. abgestellt.
Wir kommen gern wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Joachim S!
Friedberg, Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr persönlich geführtes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt, weil einfach jeder Wunsch erfüllt wird.
Familie Segl versteht ihr "Handwerk". Wir konnten keine "Ecke" im ganzen Hotel finden, die eine Renovierung nötig hätte. Alles ist bestens in "Schuß".
Außerdem wird den Gästen ständig ein umfangreiches Programm und Kurzweil geboten.
Herr Segl geht mit den Gästen biken, Frau Segl macht eine Sonnenaufgangswanderung mit den Gästen, es wird mit Familie Segl gegrillt oder Herr Segl backt Waffeln für alle.
Für Kinder und jugendliche gibt es ein täglich wechselndes Programm, von Rafting bis Verkleden und Ponyfüttern. Jeder bekommt hier was geboten.
Ein besonderes Erlebnis ist es, wenn Herr Josef an der Bar die Gäste mit seiner speziellen Art ganz phantastisch bedient und dabei unterhält.
Wir waren bisher nur Wintergäste, aber auch im Sommer ist es dort wirklich sehr schön.
Es ist rundherum alles zum ´Wohlfühlen und man vermißt eigentlich nichts. Schöner Pool, ein gut ausgestatteter Fitnessraum, ein schöner Garten, in dem jeder ein gemütliches Plätzchen zum "Relaxen" finden kann:
Das Essen ist gut und abwechslungsreich.
Wenn das Restaurant eine Klimaanlage hätte, wäre das Hotel perfekt. leider ist es dort fast unerträglich wam.
Wir hatten das Glück, das wir bis auf einen Tag schönes Wetter hatten und auch hier unser "Sonderwunsch" draußen zu essen, erfüllt wurde. Die Terrasse ist wunderschön.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel Stadt Wien
Hotel Stadt Wien
Nr. 2 von 44 in Zell am See
AlpenParks Hotel & Apartment Central Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Unternehmen: Hotel Alpenblick
Anschrift: Alte Landesstrasse 6 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 8 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 11 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 11 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenblick 4*
Das Sporthotel Alpenblick liegt im südlichen Teil von Zell am See. Ideal gelegen im Winter in nur 2 Minuten mit dem Gratis Schibus direkt vor dem Hotel zur Areitbahn und im Sommer nur 2 Minuten vom See entfernt! Geniessen Sie einen ganz besonderen 1.300 m2 grossen Wellness Bereich der Sie in das Reich der Sinne verzaubert! Wir freuen uns auf SIE - Familie Segl und Mitarbeiter! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Zell Am See
Sporthotel Zell Am See