“Top Hotel”
Bewertung zu Hotel Alpenblick

Hotel Alpenblick
Nr. 8 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 27. August 2013

Wir haben einen sehr schönen Familienurlaub in Zell am See erlebt. Das Hotel und die Region Zell am See und Kaprun bieten alles für einen wirklich schönen Familienurlaub. Das Hotel bietet alles was man für den Familienurlaub braucht. Sehr schön alles in allem.

Zimmertipp: Kristall ist ideal für Familien.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 428GRump!
Sporthotel A, Assistentin von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Hallo lieber 428GRump schön dass wir Sie im Sporthotel Alpenblick verwöhnen durften, Dankeschön für das tolle Feedback. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in unserem 4 Sterne Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihre Familie Segl und das gesamte Alpenblick Team.

Bewertet am 16. August 2013

Sehr gutes, familiäres Hotel mit einem sehr guten Prei-Leistungsverhältnis. Auch für Kinder ein Traum, unsere kleine hat sich im Alpiclub gleich wohl gefühlt (besonders die beiden Ponys Billy und Zottel haben es ihr angetan! Die Kinderbetreuung lässt wirklich keine Wünsche offen. Unsere große Tochter hat begeistert am Teenager Programm teilgenommen. Das Essen ist wunderbar; es gibt Grillabende mit live Musik und der Chef persönlich am Grill steht! Der Wellnessbereich ist groß und ziemlich neu; Fitnessraum, Beauty, Saunen, Dampfbäder uvm. alles da!! Die Zimmer sind groß, hell und auch relativ neu!
Insgesamt weiter zu empfehlen, wir waren schon das dritte mal dort.

Danke, Claudia W!

Hallo liebe Claudia W, schön dass Ihnen der Aufenthalt im Sporthotel Alpenblick gefallen hat, das macht uns sehr stolz. Wir freuen uns auf einen baldigen erneuten Besuch im schönen Salzburger Pinzgau und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Ihre Familie Segl und das gesamte Alpenblick Team.

Bewertet am 4. August 2013

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Hotel Alpenblick verbracht. Wir hatten das Hotel wegen der "Teenager Summerdays" gebucht. Unser Sohn (14 Jahre) war mit dem Programm und der Organisation höchst zufrieden. Wir haben uns im Appartment Kristall sehr wohl gefühlt. Ein besonders Lob möchten wir dem Küchenteam aussprechen. Familie Segl suchte stets den persönlichen Kontakt zu den Gästen.
Kleine Kritikpunkte wurden vom Hotel-Team und den Inhabern sofort bearbeitet bzw. abgestellt.
Wir kommen gern wieder in dieses Hotel!

1  Danke, Joachim S!

Lieber Joachim S, vielen Dank für Ihren Besuch im Sporthotel Alpenblick und Ihre einzelnen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Besonders freut es uns, dass Ihrem Sohn das Teenager Programm gefallen hat. Alles Gute und bis bald im schönen Salzburger Pinzgau, Ihre Familie Segl und das gesamte Alpenblick Team.

Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr persönlich geführtes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt, weil einfach jeder Wunsch erfüllt wird.
Familie Segl versteht ihr "Handwerk". Wir konnten keine "Ecke" im ganzen Hotel finden, die eine Renovierung nötig hätte. Alles ist bestens in "Schuß".
Außerdem wird den Gästen ständig ein umfangreiches Programm und Kurzweil geboten.
Herr Segl geht mit den Gästen biken, Frau Segl macht eine Sonnenaufgangswanderung mit den Gästen, es wird mit Familie Segl gegrillt oder Herr Segl backt Waffeln für alle.
Für Kinder und jugendliche gibt es ein täglich wechselndes Programm, von Rafting bis Verkleden und Ponyfüttern. Jeder bekommt hier was geboten.
Ein besonderes Erlebnis ist es, wenn Herr Josef an der Bar die Gäste mit seiner speziellen Art ganz phantastisch bedient und dabei unterhält.
Wir waren bisher nur Wintergäste, aber auch im Sommer ist es dort wirklich sehr schön.
Es ist rundherum alles zum ´Wohlfühlen und man vermißt eigentlich nichts. Schöner Pool, ein gut ausgestatteter Fitnessraum, ein schöner Garten, in dem jeder ein gemütliches Plätzchen zum "Relaxen" finden kann:
Das Essen ist gut und abwechslungsreich.
Wenn das Restaurant eine Klimaanlage hätte, wäre das Hotel perfekt. leider ist es dort fast unerträglich wam.
Wir hatten das Glück, das wir bis auf einen Tag schönes Wetter hatten und auch hier unser "Sonderwunsch" draußen zu essen, erfüllt wurde. Die Terrasse ist wunderschön.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regine G!

Liebe Regine G, vielen Dank für Ihren Besuch im Sporthotel Alpenblick und Ihre schöne Bewertung dazu. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem schönen 4 Sterne Hotel wohl gefühlt haben und dass Sie gerne wieder kommen. Herzliche Grüße und bis bald Familie Segl und das gesamte Alpenblick Team.

Bewertet am 29. Juli 2013

Unser erster Besuch in Zell am See. Das Hotel ist rundum zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren von der familiären Atmosphäre überrascht. Das Essen ist ausgewogen und immer für jeden etwas dabei. Ideales Hotel für Familien. Für Kinder wird jeden Tag etwas geboten. Kurz gesagt: Dank an das gesamte Team des Alpenblicks.

Danke, Frank F!

Lieber Frank F, schön dass Ihnen der Urlaub bei uns im Sporthotel Alpenblick gefallen hat, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf einen baldigen erneuten Besuch freut sich - Familie Segl und das gesamte Alpenblick Team.

Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben einen sehr schönen Frühlingsskilauf verbracht. Das Hotel lies keine Wünsche offen, der Gletscher war in 15 min mit unserem Auto zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist das lokale Buffet am Freitag. Nach dem Abendessen gibt es sehr of live Musik in der Hotelhalle.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan E!

Lieber Stefan E, vielen Dank für Ihre schönen Zeilen zu Ihrem Aufenthalt im Sporthotel Alpenblick. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Frühlingsskilauf hatten. Auf einen baldigen Besuch freut sich, Familie Segl und das gesamte Alpenblick Team.

Bewertet am 27. April 2013

Waren schon ofter in Zell am See aber noch nie im Alpenblick!! Dieses Haus wird so familiär geführt, dass man sich einfach zu Hause fühlt!! Gutes Essen, schöner Wellnessbereich, super Zimmer!! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert W!

Lieber Norbert W, schön dass Ihnen der Aufenthalt im Sporthotel Alpenblick gefallen hat, vielen Dank für Ihre einzelnen Zeilen dazu. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen. Herzlichst, Ihre Familie Segl und das gesamte Alpenblick Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zell am See angesehen:
2 km entfernt
Hotel Salzburgerhof
Hotel Salzburgerhof
Nr. 1 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Alte Landesstrasse 6 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 5 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 6 der Luxushotels in Zell am See
Preisklasse: 177€ - 440€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenblick 4*
Das Sporthotel Alpenblick liegt im südlichen Teil von Zell am See. Ideal gelegen im Winter in nur 2 Minuten mit dem Gratis Schibus direkt vor dem Hotel zur Areitbahn und im Sommer nur 2 Minuten vom See entfernt! Geniessen Sie einen ganz besonderen 1.300 m2 grossen Wellness Bereich der Sie in das Reich der Sinne verzaubert! Wir freuen uns auf SIE - Familie Segl und Mitarbeiter! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Zell Am See
Sporthotel Zell Am See