“Urlaub im Sporthotel Alpenblick”
Bewertung zu Hotel Alpenblick

Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 29. Juli 2013

Unser erster Besuch in Zell am See. Das Hotel ist rundum zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren von der familiären Atmosphäre überrascht. Das Essen ist ausgewogen und immer für jeden etwas dabei. Ideales Hotel für Familien. Für Kinder wird jeden Tag etwas geboten. Kurz gesagt: Dank an das gesamte Team des Alpenblicks.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank F!

Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben einen sehr schönen Frühlingsskilauf verbracht. Das Hotel lies keine Wünsche offen, der Gletscher war in 15 min mit unserem Auto zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist das lokale Buffet am Freitag. Nach dem Abendessen gibt es sehr of live Musik in der Hotelhalle.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan E!
Bewertet am 27. April 2013

Waren schon ofter in Zell am See aber noch nie im Alpenblick!! Dieses Haus wird so familiär geführt, dass man sich einfach zu Hause fühlt!! Gutes Essen, schöner Wellnessbereich, super Zimmer!! Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Norbert W!
Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Mit dem Skibus, der direkt am Haus abföhrt, ist man in zwei Minuten am Lift! Frühstück wunderbar, sehr aufmerksame Mitarbeiter!! Es gab sogar Ei im Glas!! ;-)
Abendessen geschmacklich sehr gut!! Empfehlung an der Bar "Gaudi Nuss" beim Herrn Josef!
Wunderschöner großer neuer Pool zum hinausschwimmen! Saunen, Dampfbäder, Gymnastikraum alles da! Zimmer neu eingerichtet - zwar nicht groß, könnte man allerdings größer buchen!
Wir kommen sicher wieder!!
Tipp: Der Gletscher ist für diese Zeit besonders schöne!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, marianne f!
Bewertet am 5. April 2013

Wir haben unseren SkiUrlaub im Alpenblick verbracht und wissen nunmehr, was uns die Jahre zuvor entgangen ist. Das Hotel ist in seiner Gastfreundschaft, Küche, Service, Aktivitäten und Zimmergestaltung auf ganz hohem Niveau. Im Alpenblick wird man ganz herzlich und immer mit einem Lächeln (aber keineswegs aufdringlich) von der Gastgeberfamilie umsorgt. Man fühlt gleich wie zu Hause angekommen. Jeder in der Familie hat seinen Spass oder auch Ruhe (Kinder / Jugendliche einen sensationellen bisher nie gesehenen Spieleraum -Wii, XBox..- und für die Eltern einen überragenden Wellnessbereich). Das DZ Rubin glich einem Tanzpalast mit tollem Badbereich. Wir kommen ganz klar wieder.

Danke, ViolaS190!
Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist wunderschön und bietet einfach ganz tolle Angebote für Kinder. Die waren rund um zurfieden. Im Restaurant lässt das Essen einwenig zu wünschen übrig (viel Convinience). Hier und da könnte der Service freundlicher und zuvorkommender sein. Die Lage ist etwas abseits, baer noch passend.

Danke, BernaR_13!
Bewertet am 18. März 2013

Wir können in allen Punkten nur Positives berichten. Das Zimmer (DZ Kristall) sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück & Abendessen wunderbar. Personal sehr freundlich. Wunderbarer Wellnessbereich mit Außen- und Innenpool zum relaxen.

Verschiedene Ruheräume bieten genug Platz um ein gutes Buch zu lesen! Tipp: eine wohltuende Behandlung im hauseigenen SPA buchen - traumhaft.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 8 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Alte Landesstrasse 6 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 5 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 7 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zell am See
Preisklasse: 151€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenblick 4*
Das Sporthotel Alpenblick liegt im südlichen Teil von Zell am See. Ideal gelegen im Winter in nur 2 Minuten mit dem Gratis Schibus direkt vor dem Hotel zur Areitbahn und im Sommer nur 2 Minuten vom See entfernt! Geniessen Sie einen ganz besonderen 1.300 m2 grossen Wellness Bereich der Sie in das Reich der Sinne verzaubert! Wir freuen uns auf SIE - Familie Segl und Mitarbeiter! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Zell Am See
Sporthotel Zell Am See