Der Sonnberg
Hotel Der Schutthof(Zell am See)
196 $*
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Latini Hotel(Zell am See)
211 $*
193 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neue Post(Zell am See)
277 $*
161 $*
  • Pool
Hotel Badhaus(Zell am See)
158 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenblick(Zell am See)
216 $*
202 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stadt Wien(Zell am See)
259 $*
203 $*
315 $*
265 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Tirolerhof(Zell am See)
303 $*
243 $*
167 $*
161 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seehof(Zell am See)
135 $*
132 $*
Agoda.com
Bewertet 20. Januar 2011

Das Hotel liegt hoch am Berg mit toller Aussicht auf den Zeller See. Alle Suiten verfügen über diesen gigantischen Blick ins Tal. Unsere Suite war sehr groß und gut ausgestattet. Das Highlight ist sicherlich die eigene Sauna im Bad. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Klasse ist auch das hauseigene Restaurant. Obwohl wir keine Halbpension hatten, haben wir jeden Abend dort gegessen. Das Essen war vorzüglich. Jeden Abend gab es beim Menü andere Auswahlmöglichkeiten, die immer hervorragend schmeckten. Wir werden in jedem Fall zurückkommen.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lola10000!
Bewertet 16. Oktober 2009

Begeisterung pur. Es gibt hier nichts, aber wirklich nichts zu beanstanden. Obwohl wir neue Gäste waren, haben wir uns bereits in den ersten Minuten wie zu Hause gefühlt. Ein herzlicher Empfang, sehr gute Infos zu Hotel und Umgebung und die Zimmerübergabe waren die ersten sehr positiven Eindrücke. Sauberkeit pur im ganzen Haus. Sehr angenehm haben wir die Grösse der Junior Suite und die Sauna im Bad empfunden. Alle Mitarbeiter des Hotels sorgen sich unaufdringlich um das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon aus bietet sich ein beeindruckender Blick auf den See und das Bergpanorama. Ein Highlight im Hause ist das Restaurant. Hier kann man sagen, dass die Gerichte an Geschmacksvielfalt und Frische nicht zu übertreffen sind. Da ist es schon fast eine Selbstverständlichkeit, dass auch die Optik der Gerichte neue Maßstäbe setzt. Für jeden ist hier sicherlich etwas dabei. So flexibel wie das gesamte Sonnberg Team ist, stellt sich auch die Karte des Restaurants dar. Je nach Lust und Laune kann man sich ein Menü aus den schmackhaften Speisen zusammenstellen. Es ist schon einer besonderen Erwähnung wert, dass alles bis hin zum Eis hausgemacht ist. Ach ja, ganz wichtig ist der Hinweis, dass man auch am Nachmittag, für den Hunger zwischendurch - Köstlichkeiten aus der Küche oder auch nur in der Lounge eine der hervorragenden Cafespezialitäten genießen kann. Als Fazit bleibt zu sagen, dass wir endlich das perfekte Hotel für uns gefunden haben.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sabine68Passau!
Bewertet 8. Januar 2009

Ich habe schon mehrmals im Hotel "Der Sonnberg" in Zell am See meine Ferien geniessen dürfen. Das Hotel liegt wunderbar oberhalb von Zell am See und bietet eine grandiose Aussicht auf den See. Auf der Sonnenterrasse lässt es sich wunderbar schwelgen und die Aussicht geniessen. Die MitarbeiterInnen, insbesondere Nicole, die Hausherrin, sind mit ihrer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit eine Wohltat. Hier fühlt man sich als Gast sofort sehr wohl und angekommen. Die Erholung setzt bei mir sofort ein...Der Gaumenschmaus sowie die dazu passenden Weine sollte man sich nicht entgehen lassen. Alles in allem für mich das beste Hotel in der Region mit einem formidablen Preis-/Leistungsverhältnis, gerade wenn man bedenkt, dass es in jedem Zimmer eine eigene Sauna sowie einen grossen Balkon gibt. Ich gehe wieder, keine Frage...

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hop22!
Bewertet 19. August 2008

War mit einem Kollegen nur eine Nacht dort, weil wir beruflich in ZellamSee zu tun hatten. Es war ein perfekter Abend mit einem klasse 3-Gänge-Menü mit sehr guten Weinen (gut selektierter Weinkeller, Auswahl an offenen Weißweinen TOP! - faire Preise) und ein traumhaftes Frühstück am nächsten Morgen auf der Sonnenterasse mit einer wirbelnden Hausherrin Nicole - immer freundlich und bemüht!
Wir buchen im September wieder und ich were meiner Freundin mal ein Wochenende dort schenken. Wer stilvolle, große Zimmer + Riesenterassen mit atemberaubendem Blick genießt, gutes Essen mit Top-Service genießt und seine Ruhe haben will ist hier goldrichtig! Ich find auch die Preise absolut in Ordnung - ich meine wann hat man schon mal eine Privatsauna im Zimmer!?. Wir waren bereit in 3 anderen Hotels in ZaS - Der Sonnberg ist absolut die beste Wahl! Hier kann man wunderbar im Zimmer oder auf der privaten Terasse noch arbeiten.

Hoffe, das junge Paar kann sich dort erfolgreich halten, bzw. etablieren und wünsche ihnen immer "Full House" mit Stammgästen ... die haben den dreh raus, dass man sich persönlich geschätzt, willkommen und rundum wohl fühlt!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, kiwigero!
Bewertet 19. Juli 2008

Das Hotel hält was die Gastgeber Nicole Bucher und Thomas Schwab versprechen, Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute. Die Lage des Hotels ist einmalig mit Panoramablick auf den Zeller See und die Schmittenhöhe.
Unsere Suite hielt was der Name verspricht, "Sonnenschein", hell, modern eingerichtet mit super Panoramablick vom großzügigen Balkon.
Die Küche bietet einheimische und internationale Köstlichkeiten, immer frisch und kreativ zubereitet. Diese Kreationen gepaart mit dem unbeschreiblichen Blick von der Sonnenterrasse machen einen Urlaubstag unvergesslich!
Das Personal des Sonnbergs war immer freundlich, zuvorkommend und um unser Wohl bemüht ohne dabei aufdringlich zu sein, einfach genial.
Wir haben kurzfristig unseren Urlaub um zwei Tage verlängert da wir uns nicht trennen konnten.
Nochmals Danke an die Gastgeber und bis 2009.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet