“Tolles Hotel für Kinder und Eltern!”

Kinderhotel Zell am See
Nr. 4 von 43 Hotels in Zell am See
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel für Kinder und Eltern!”
Bewertet am 27. Januar 2011

Super Kinderbetreuung in einem riesigen Kinderspieleparadies und für die Eltern ein Super-SPA-Bereich im dazugehörigen Hotel Mavida, wo man kostenlosen Zutritt hat. Das Essen war lecker, die Zimmer sind schön, das Personal ist super freundlich. Wir waren jetzt das 2. Mal da und werden sicher auch nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, bjoernbayard!
hagleitnersa, Inhaber von Kinderhotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011
Lieber Björn,

herzlichen Dank für Ihre tolle und überaus positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren zweiten Familienurlaub bei uns genossen haben und sehen einem baldigen Wiedersehen schon heute mit Freude entgegen!

Ihre Ilona Hagleitner & Team

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Wels
Bewertet am 17. September 2010

tolles Hotel mit bzw. für kleine Kinder; kostenlos Fahrräder, Buggy, Babyphone, Kinderbetreuung; hervorragendes Essen und Service; wunderschöner Spa-Bereich mit 2 Saunen, Dampfbad, Ruheräume, Massagen, Relaxraum mit Wasserbetten usw. ; Man kann dort mit den Rädern rund um den See fahren (ca. 12 km) - haben ein wunderschönes 5000 m2 Seegrundstück zum Baden

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, wimmeri!
Zürich
Bewertet am 10. Februar 2010

In allen Belangen kann ich nur positiv berichten. Das Personal ist freundlich, der Preis stimmt, die Leistung ist wie man von einem Kinderhotel erwartet.

das Problem einer "Seuche" ist bei Kinderhotels immer gegeben und somit für mich kein Grund das Hotel zu kritiseren, sofern die möglichsten Massnahmen durch die Hotelleitung ergriffen wurden. Wir haben dies schon in Serfaus, Achensee und weiteren Kinderhotels erlebt.

Ein freundlicher Empfang, nette Zimmer und ein Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Die Küche und auch der Service war während unserem Aufenthalt kritikfrei. Das Kinderangebot ist eine Sensation, eigenes Haus für die Kinder mit viel Tageslicht (Bällebad, Spielzimmer, Kino usw.). Dazumal war Marco der Hauptanimateur (-dompteur) und er meisterte seine Aufgabe mit Bravour.

Das Genialste für Eltern ist die kostenlose Nutzung des Mavida Spa. Ein überragendes Wellnessangebot. Ebenso auch die Bar im Mavida, welche sozusagen zum Hagleitner gehört (trendy und da läuft auch was).

Negativ ist einzig die Anreise - gute 6 Stunden Autofahrt. Aber das nehmen wir nächstes Mal bei dem Angebot gerne auf uns.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, toplevelGlobetrotter!
Bayerischer Wald
Bewertet am 6. Juni 2009

Die Hotelanlage ist groß und in einem sehr guten Zustand. Das Hotel liegt mitten im Stadtteil Schttdorf und trotzdem ist es dort ruhig. Es ist ein idealer Ausgangsort für Wanderungen oder Radtouren am See. Außerdem kann man zu Fuß (50m) die Busverbindungen nutzen.
Der Service im Hotel war erstklassig und gab zu keiner Beanstandung Grund. Dies gilt ebenso für das Essen, hier wird man den ganzen Tag über verwöhnt.
Die Qualität der Zimmer ist sehr gut, die neueren Zimmer dürften die der Kategorie "Schmittenhöhe" sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, tsteinbrenner!
München
Bewertet am 4. August 2007

Zimmer war schrecklich (33), das Buffet etwas klein und nicht sehr gesund, Rest o.k.

• Zufrieden mit — freundliches Personal
Hotel Neue Post
Hotel Neue Post
Nr. 5 von 43 in Zell am See
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Sie waren bereits im Kinderhotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Zell am See

Unternehmen: Kinderhotel Zell am See
Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich (ehemals Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 4 der Luxushotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht: 318€ - 400€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Zell am See 4*
Das KINDERHOTEL Zell am See liegt inmitten einer spektakulären Berglandschaft und unweit von der Talstation des Ski- und Wandergebiets „Schmittenhöhe“ entfernt. Ein Hotel, geschaffen für lebensfrohe und anspruchsvolle Familien. Neben der Kinderbetreuung in 2 Clubs an 7 Tagen/über 60 Stunden pro Woche, des 650m² Family Wellness Bereichs und der All Inclusive Verpflegung, gibt es viel Eltern „Freiraum“ im 1.400m² MAVIDA Spa mit eigenem In- & Outdoorpool, einer Beauty- & Massageabteilung, sowie einer großzügigen Saunalandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa