“Vielen Dank für einen phantastischen Urlaub!!!”

Kinderhotel Zell am See
Nr. 4 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 15. August 2014

Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten bis zum letzten Moment haben wir uns pudelwohl und top betreut gefühlt! Extrem freundliches Personal hat dem Aufenthalt das gewisse Etwas verliehen. Das Essen war ausnahmslos sehr gut und durch das Buffet für die Kinder und das Mehrgangmenü für die Eltern war immer für jeden das richtige dabei. Besonders beeindruckt hat uns das Angebot an Spielmöglichkeiten für die Kinder und die exzellente Kinderbetreuung (in unserem Fall im Miniclub). Für die Eltern gab es Entspannung pur im vielfältigen Spa-Bereich, der nie überlaufen war. Wir sind rundum erholt und zufrieden nach Hause gefahren. Toller Urlaub, wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tina B!

Bewertet am 14. August 2014

Das Kinderhotel Hagleitner ist unbedingt weiter zu empfehlen. Wir waren begeistert von der Kulinarik und vom vielfältigen Angebot der Speisen sowie der Freundlichkeit des Servicepersonals, das auch Extrawünsche erfüllte. Auch die Kinder hatten viel Spaß im großzügigen Kinderbereich mit sehr netten Betreuerinnen. Wir nutzten sowohl Indoor- als auch Outdoorpool. In unserem geräumigen Appartment fühlten wir uns ebenfalls sehr wohl. Obwohl wir sonst nie an den selben Ort noch einmal fahren, überlegen wir unsern nächsten Sommerurlaub wieder im Kinderhotel Hagleitner zu verbringen.

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite wählen
Danke, Franz B!
Bewertet am 13. August 2014

Sehr freundliches Personal mit super Beratungen zum Hotel und dem Freizeitprogramm in und um Zell am See mit der Sommerkarte (vieles Kostenlos in der Region).
Unser Zimmer war super, geräumig und modern eingerichtet!
Das Essen war morgens und mittags per Buffet sehr vielfältig und lecker! Abends gab es ein Mehrgangmenü und zusätzlich Buffet für Salat, Suppe und Käse. Das Menü wahr überragend mit größtem Lob an die Küche.
Wenn wir Großen auf Achse waren, gab es ein klasse Kinderbetreuungsprogramm, so dass alle am Abend kaputt und zufrieden war.
Die Wellnessabteilung mit Sauna und Behandlungen war schön leer, so dass man jederzeit auf alle Angebote zugreifen konnte ohne Wartezeiten oder überlaufene Saunazonen.
Wir werden das Hotel im kommenden Sommer wieder aufsuchen, denn so erholt sind wir selten heim gekommen!!!

Zimmertipp: Wir hatten das Sonnberg-Superior und das werden wir wieder nehmen, denn das war wie eine kleine Wohn ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg K!
Bewertet am 2. August 2014

Sehr gepflegt, sehr auf Kinder eingestellt, gute und flexible Kinderbetreuung (die kleineren konnten mit in die Betreuung der großen Geschwister gehen).
Klasse Essen.
Super Service.
Zimmerreinigung sehr in Ordnung.
Wellnessbereich wird mit dem Nachbarhotel Hagleitner geteilt, ist vom Hotel aus direkt erreichbar. EIN TRAUM!!!

Zimmertipp: Wir waren im Nebenhaus untergebracht, das Haupthaus war über einen überdachten, aber nicht beheizten ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 11a-n-n-a!
Bewertet am 31. Juli 2014

Super Kinderhotel, für die Kinder läuft immer etwas - rundum-Betreuung. "All-Inclusiv" ist super! Ausflugsmöglichkeiten mit Kaprunercard sind ideal. Coles Ferienort zwischen See und Bergen, für die Kinder wird auch in den Bergen viel geboten.

Zimmertipp: Zimmer Sonnkopf
Danke, Felix T!
Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr gutes Familienhotel mit top Kinderbetreuungsteam und freundlichem Personal. Für das leibliche Wohl ist für Eltern und Kinder bestens gesorgt. Jederzeit gibt es Eis und Säfte/Limonaden und die Buffets bieten für wirklich jeden das Richtige. Nicht zuletzt hat natürlich die Umgebung einiges zu bieten und zum Glück ist dies dank der Gästekarten auch in den meisten Fällen noch gratis.

Danke, Hubert G!
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel glänzt durch das Angebot und die Freundlichkeit des Personals. Auch wenn man sich zeitweise wie auf einem großen Kinderspielplatz fühlt, kann man auch als Erwachsener entspannen und urlauben.

Danke, Christian M!
Nr. 2 von 42 in Zell am See
Hotel Salzburgerhof
Hotel Salzburgerhof
Nr. 1 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Kinderhotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Zell am See

Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich (ehemals Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 4 der Luxushotels in Zell am See
Preisklasse: 291€ - 421€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Zell am See 4*
Das KINDERHOTEL Zell am See liegt inmitten einer spektakulären Berglandschaft und unweit von der Talstation des Ski- und Wandergebiets „Schmittenhöhe“ entfernt. Ein Hotel, geschaffen für lebensfrohe und anspruchsvolle Familien. Neben der Kinderbetreuung in 2 Clubs an 7 Tagen/über 60 Stunden pro Woche, des 650m² Family Wellness Bereichs und der All Inclusive Verpflegung, gibt es viel Eltern „Freiraum“ im 1.400m² MAVIDA Spa mit eigenem In- & Outdoorpool, einer Beauty- & Massageabteilung, sowie einer großzügigen Saunalandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See