Kinderhotel Zell am See
  • Pool
Hotel Pinzgauerhof(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Schutthof(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Latini Hotel(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenblick(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Berner(Zell am See)
Landhotel Erlhof(Thumersbach)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2014

Super Kinderhotel, für die Kinder läuft immer etwas - rundum-Betreuung. "All-Inclusiv" ist super! Ausflugsmöglichkeiten mit Kaprunercard sind ideal. Coles Ferienort zwischen See und Bergen, für die Kinder wird auch in den Bergen viel geboten.

Zimmertipp: Zimmer Sonnkopf
Danke, Felix T!
Bewertet 29. Juli 2014

Sehr gutes Familienhotel mit top Kinderbetreuungsteam und freundlichem Personal. Für das leibliche Wohl ist für Eltern und Kinder bestens gesorgt. Jederzeit gibt es Eis und Säfte/Limonaden und die Buffets bieten für wirklich jeden das Richtige. Nicht zuletzt hat natürlich die Umgebung einiges zu bieten und zum Glück ist dies dank der Gästekarten auch in den meisten Fällen noch gratis.

Danke, Hubert G!
Bewertet 29. Juli 2014

Das Hotel glänzt durch das Angebot und die Freundlichkeit des Personals. Auch wenn man sich zeitweise wie auf einem großen Kinderspielplatz fühlt, kann man auch als Erwachsener entspannen und urlauben.

Danke, Christian M!
Bewertet 26. Juli 2014

Wir waren mit unserem 14 Monate altes Kind für 1 Woche im Hagleitner Kinderhotel, Zell am See. Sehr grosses Zimmer mit separatem Kinderzimmer. Wir haben unser Sohn nur einmal im Pongos Mini Club für eine Stunde abgegeben um einmal zu zweit das Abendessen zu geniessen, verlief alles problemlos (im nachhinnein wäre es auch öfters eine gute Idee gewesen). Sehr schöne Umgebung mit super Lage des Hotels. Mit der Kaprun Sommerkarte ist man in 5 Minuten mit dem Bus im Zentrum. Sehr viele gute Fahrräder zur Gratismiete stehen auch jederzeit zu Verfügung, wir haben einen schönen Seerundgang mit den Velos unternommen (Kind im Anhänger, steht auch zur Verfügung).
In ca. 90 Minuten ist man mit dem Auto auch in Salzburg.
Das Hotelpersonal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Für Kinder gibt es ein grosszügiges Buffet, es stehen auch viele Hipp Babynahrung Gläser jederzeit zur Verfügung (inklusive Schürze für Kinder). Auch Kinderwagen können gratis ausgeliehen werden.
Im ganzen ein sehr schönes Erlebnis, wir werden wahrscheinlich irgendwann wieder kommen.

Danke, Oliver S!
Bewertet 4. Juli 2014

Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel, tolle Zimmer, reichhaltiges Essen, buchstäblich, Einrichtungen und Dienstleistungen Pesonal sehr angenehm und freundlich. Sie werden sich um Sie kümmern Derti, können Sie massieren und Sauna und schwimmen in den Pools (innen oder außen) mit dem Fahrrad oder mit der Seilbahn, Tennis spielen ... alles inklusive. Super.

Zimmertipp: Blick auf den Pool und die Berge auf der ersten Etage über dem Restaurant ... alles ist in der Nähe
1  Danke, Michal R!