“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 44 Hotels in Zell am See
Berlare, Belgien
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Lage des Hotels is sehr central. Es is toll eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal sehr (kinder)freundlich, hilfsbereit und nett. Der Welness-Bereich für Erwachsene alsauch für die Kinder ist super ausgelegt. Weil des Essen sehr lekker ist soll man auch de Fitness-Bereich in Anspruch nemen....Wir haben ein toller, erhohlsame Familien-Urlaub (mit Omi) verbracht und kommen gerne zurück.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Mark A!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
St. Florian, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Tolles Personal, sowohl für Eltern als auch für Kinder sehr erholsam, geschmackvoll eingerichtet; Sehr gutes Essen und extra Kinderbuffet mittags und abends. Kinderbetreuung sehr kompetent. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Sandra G!
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich, der SPA-Bereich für Erwachsene Super und die Kinderbetreuung war abwechslungsreich im Angebot. Die Lage des Hotels ist gut und das Essen war weitaus besser als erwartet.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Kirsten R!
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben uns in diesem Kinderhotel sehr wohl gefühlt. Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, und tolle Kinderbetreuung fast rund um die Uhr. Es werden viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung angeboten, ebenso ein kostenloser Shuttle-Dienst zu den nächsten Schiliften. Der Wellnessbereich für die Kinder ist toll ausgestattet, ebenso der Bereich nur für Erwachsene mit vielen tollen Angeboten. Die Familienzimmer sind groß genug mit eigenem Zimmer für die Kids. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir waren im zweiten Stock untergebracht, ich glaube im älteren Teil des Hauses. Dort war kein Lift ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, quadres!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr schoenes Appartment mit zwei echten Doppelbetten in getrennten Zimmern. Fernseher etwas alt und kein Sky verfuegbar, sonst sehr gut und praktisch eingerichtet incl. Kleiner Kueche. Essen angemessen fuer normales 4 Sterne Hotel, sonstiger Service und Freundlichkeit sehr gut.
Super Lage und Infrastruktur zum Skilift/Piste.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Hartmut_S187309!
Zwingenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Nach einem tollen Skiurlaub im letzten Jahr im Hotel Hagleitner haben wir für diese Weihnachten gleich wieder gebucht. Das Hotel war zwar etwas herunter gekommen, aber es schloß direkt nach unserem ersten Urlaub für eine Komplettrenovierung. Wir freuten uns also auf einen zweiten Urlaub mit supernettem Personal in einem neurenovierten Hotel.

Weit gefehlt! Das Hotel ist zwar in der Tat nett renoviert, zumindest in den öffentlichen Bereichen. Bei den Zimmern hat sich nicht viel getan, neue Matrazen wären besser gewesen als ein neuer Boden. Viel schlimmer war aber, dass wohl ein großer Teil der Mitarbeiter gegangen ist und mit den neuen Mitarbeitern die Servicequalität geradezu in den Keller gegangen ist:
- Kinderbetreuung: war letztes Jahr DAS Highlight für unsere Kinder. Dieses Jahr wurden sie dei meiste Zeit einfach vor Fernseher oder Wii gesetzt und sich selbst überlassen. Unsere Kinder wollten nach dem ersten Tag gar nicht mehr hin.
- Reception/Management: Chaos ist noch milde formuliert. Zu dem Preis erwartet man eine gewisse Professionalität; selbst die anderen Bereiche des Hotels (Kinderbetreuung, Restaurantservice) haben sich bei den Gästen (!) darüber beschwert.
- Restaurant: die 'gewöhnliche' Küche ist gut, aber die Küche wird auf 'Kulinarik' getrimmt. Dieser Anspruch wird aber nicht eingelöst, vielmehr ist sowohl die Zusammenstellung und die Qualität der Speisen unterdurchschnittlich. Der Service ist teilweise ok, teilweise lässt er stark zu wünschen übrig.

Noch eine Bemerkung am Rande: das Hagleitner scheint zumindest in der Zwischensaison stark in Russland vermarktet zu werden. Während unserer Ferienwoche gab es kaum deutsche oder österreichische Gäste. Der Rest waren Gäste aus Russland, Bulgarien, Rumänien. Sollte man wissen...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, Rasselbande!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Gondel, und hat einen Taxi, welches in kürzester Zeit einen zur Piste oder von der Piste abholt. Das Personal ist sehr freundlich, witzig (Kellner Martin) und zuvorkommend. Kein Wunsch bleibt offen. Die Zimmer sind neu renoviert und komfortabel und groß. Das Wellnes und Spa Angebot ist riesig. Der Kinder-Pongo-Club ist auch super. Die sin echt organisiert. Wir habe nur posizive Meinung zu diesem Hoetel und gehn da auch seit Jahren immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 11 von 44 in Zell am See
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Sie waren bereits im Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See

Unternehmen: Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See
Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 3 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See 4*
Das KINDERHOTEL Zell am See liegt inmitten einer spektakulären Berglandschaft und unweit von der Talstation des Ski- und Wandergebiets „Schmittenhöhe“ entfernt. Ein Hotel, geschaffen für lebensfrohe und anspruchsvolle Familien. Neben der Kinderbetreuung in 2 Clubs an 7 Tagen/über 60 Stunden pro Woche, des 650m² Family Wellness Bereichs und der All Inclusive Verpflegung, gibt es viel Eltern „Freiraum“ im 1.400m² MAVIDA Spa mit eigenem In- & Outdoorpool, einer Beauty- & Massageabteilung, sowie einer großzügigen Saunalandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See