“Tolle Wintertage in Zell am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See

Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See
Nr. 3 von 44 Hotels in Zell am See
Bludenz, Österreich
“Tolle Wintertage in Zell am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben uns in diesem Kinderhotel sehr wohl gefühlt. Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, und tolle Kinderbetreuung fast rund um die Uhr. Es werden viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung angeboten, ebenso ein kostenloser Shuttle-Dienst zu den nächsten Schiliften. Der Wellnessbereich für die Kinder ist toll ausgestattet, ebenso der Bereich nur für Erwachsene mit vielen tollen Angeboten. Die Familienzimmer sind groß genug mit eigenem Zimmer für die Kids. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir waren im zweiten Stock untergebracht, ich glaube im älteren Teil des Hauses. Dort war kein Lift ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, quadres!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr schoenes Appartment mit zwei echten Doppelbetten in getrennten Zimmern. Fernseher etwas alt und kein Sky verfuegbar, sonst sehr gut und praktisch eingerichtet incl. Kleiner Kueche. Essen angemessen fuer normales 4 Sterne Hotel, sonstiger Service und Freundlichkeit sehr gut.
Super Lage und Infrastruktur zum Skilift/Piste.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Hartmut_S187309!
Zwingenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Nach einem tollen Skiurlaub im letzten Jahr im Hotel Hagleitner haben wir für diese Weihnachten gleich wieder gebucht. Das Hotel war zwar etwas herunter gekommen, aber es schloß direkt nach unserem ersten Urlaub für eine Komplettrenovierung. Wir freuten uns also auf einen zweiten Urlaub mit supernettem Personal in einem neurenovierten Hotel.

Weit gefehlt! Das Hotel ist zwar in der Tat nett renoviert, zumindest in den öffentlichen Bereichen. Bei den Zimmern hat sich nicht viel getan, neue Matrazen wären besser gewesen als ein neuer Boden. Viel schlimmer war aber, dass wohl ein großer Teil der Mitarbeiter gegangen ist und mit den neuen Mitarbeitern die Servicequalität geradezu in den Keller gegangen ist:
- Kinderbetreuung: war letztes Jahr DAS Highlight für unsere Kinder. Dieses Jahr wurden sie dei meiste Zeit einfach vor Fernseher oder Wii gesetzt und sich selbst überlassen. Unsere Kinder wollten nach dem ersten Tag gar nicht mehr hin.
- Reception/Management: Chaos ist noch milde formuliert. Zu dem Preis erwartet man eine gewisse Professionalität; selbst die anderen Bereiche des Hotels (Kinderbetreuung, Restaurantservice) haben sich bei den Gästen (!) darüber beschwert.
- Restaurant: die 'gewöhnliche' Küche ist gut, aber die Küche wird auf 'Kulinarik' getrimmt. Dieser Anspruch wird aber nicht eingelöst, vielmehr ist sowohl die Zusammenstellung und die Qualität der Speisen unterdurchschnittlich. Der Service ist teilweise ok, teilweise lässt er stark zu wünschen übrig.

Noch eine Bemerkung am Rande: das Hagleitner scheint zumindest in der Zwischensaison stark in Russland vermarktet zu werden. Während unserer Ferienwoche gab es kaum deutsche oder österreichische Gäste. Der Rest waren Gäste aus Russland, Bulgarien, Rumänien. Sollte man wissen...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, Rasselbande!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Gondel, und hat einen Taxi, welches in kürzester Zeit einen zur Piste oder von der Piste abholt. Das Personal ist sehr freundlich, witzig (Kellner Martin) und zuvorkommend. Kein Wunsch bleibt offen. Die Zimmer sind neu renoviert und komfortabel und groß. Das Wellnes und Spa Angebot ist riesig. Der Kinder-Pongo-Club ist auch super. Die sin echt organisiert. Wir habe nur posizive Meinung zu diesem Hoetel und gehn da auch seit Jahren immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, SnezanaD!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren das erste Mal im Hagleitner.Sind sehr freundlich empfangen worden.Man hat gleich beim rein gehen, die angenehme familiäre Atmosphäre gespürt.Wunderschöne,ne renovierte, geräumige Suite mit getrennten Kinderzimmer.Sehr Baby-,Kinderfreundliches Hotel.Ließ keine Wünsche offen,All inclusive Verpflegung, Baby Ecke,Kinderbuffet, ganztags Getränke.Spa Bereich wunderschön. Kinder waren sehr zufrieden und ausgeglichen.Essen war ausgezeichnet.Hätten und etwas mehr Vielfalt bzw. Abwechslung bei der Brotauswahl, sowie bei den Hauptspeisen erwartet.Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Alles in allem, war es ein sehr gelungener Kurzurlaub.Wir kommen gerne wieder.Danke! :-)

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, MaLa14!
Leutasch, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben nicht zum ersten Mal mit zwei Kleinkindern Urlaub gemacht, aber noch nie war er so entspannt wie dieses Mal, wir konnten zum ersten Mal entspannt zu Abend essen, das gabs bisher noch nie, die Kinderbetreuung war perfekt, genauso die Speisenvielfalt. Das frisch renovierte Familienzimmer war genauso perfekt, zwei getrennte Räume, genug Platz für alle. Das Hotel wurde den Ansprüchen mit Kleinkindern mehr als gerecht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Claudia H!
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Es sollte unser erster Familienurlaub mit unserem Baby werden, leider fanden wir aber nur ein ungereinigtes, vollkommen desolates Zimmer im 2.Stock und ohne Aufzug vor. Und das bei einem Baby- und Kinderhotel bei dem es genau auf Sauberkeit und einfachen Zugang zu den Zimmern ankommt. Einen Aufzug gibt es nur im renovierten Bereich. Auf die Frage wie wir unseren Kinderwagen ins Zimmer bringen sollten, meinte man an der Rezeption, dass es vorne (neben der offenstehenden Haustüre) einen (offenstehenden) Abstellbereich für Kinderwägen gibt. Und sein Kind und alle benötigten Babysachen, kann man dann immer quer durchs ganze Hotel über zwei Stockwerke ins Zimmer schleppen und wieder zum Kinderwagen. Als wir dann am Zimmer ankamen, fiel uns zuerst die große Pfütze im Bad auf. Danach das alte Obst auf der Wickelunterlage. Als wir das bei der Rezeption meldeten, ging die Leiterin des Reinigungspersonals ins Zimmer und kontrollierte das in unserer Abwesenheit. Sie unterstellte uns die Unwahrheit zu sagen, weil wir schon das Obst entfernt und die Pfütze trocken gewischt hatten. Wegen der Pfütze meinte sie noch, dass das halt passieren kann, weil sie vorher den Wasserhahn repariert hatten. Nach diesem ersten Schock fingen wir an das Zimmer näher anzusehen und das Ergebnis zeigt sich in den beigefügten Fotos samt Beschreibung. Das schlimmste dabei war allerdings, dass die Hotelmanagerin das komplette Wochenende (Anreise Samstag und Abreise Montag) nicht im Haus anzutreffen war. Trotzdem man uns ein neues Zimmer angeboten hatte sind wir dann eben abgereist, weil auch Kommunalräume wie zB der Indoor-Pool nicht sauber gehalten wurden. Da lagen am ersten Abend aufgeweichte Süssigkeiten samt Verpackung neben dem Babypool und am nächsten Abend noch immer. Und das, obwohl daneben an der Wand der Reinigungsplan angeschlagen war, der detailliert die "täglichen" Reinigungsmethoden beschreibt. Was soll man von so einem Hotel halten. Vor allem wenn sich die Managerin erst nach heftiger Intervention ans Telefon bequemt und erklärt, dass man "eh 90% zufriedene Gäste hat". Das ist eine Schande, wenn man sich so gegenüber Gästen gibt. Vor allem sind aber 4 Sterne absolut nicht gerechtfertigt und schon gar nicht eine Preis für eine Woche weit jenseits der Zweitausend Euro.
Wir sind jedenfalls der Meinung dieses Etablissement sollte man solange meiden, bis man dort die Bedeutung von Kundenservice, -zufriedenheit und Sauberkeit erkannt, verstanden und umgesetzt hat.

Zimmertipp: Wenn schon, dann nur ein renoviertes Zimmer und vorher bestätigen lassen, dass dort auch alles funkt ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 11 von 44 in Zell am See
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Sie waren bereits im Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See

Unternehmen: Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See
Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 3 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See 4*
Das KINDERHOTEL Zell am See liegt inmitten einer spektakulären Berglandschaft und unweit von der Talstation des Ski- und Wandergebiets „Schmittenhöhe“ entfernt. Ein Hotel, geschaffen für lebensfrohe und anspruchsvolle Familien. Neben der Kinderbetreuung in 2 Clubs an 7 Tagen/über 60 Stunden pro Woche, des 650m² Family Wellness Bereichs und der All Inclusive Verpflegung, gibt es viel Eltern „Freiraum“ im 1.400m² MAVIDA Spa mit eigenem In- & Outdoorpool, einer Beauty- & Massageabteilung, sowie einer großzügigen Saunalandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See