“Familie entspannt genießen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 44 Hotels in Zell am See
Oslo, Norwegen
“Familie entspannt genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

So viel Familie war nie: Das Rundum-Sorglos-Paket von Hagleitner war fantastisch und hat perfekt in unsere derzeitige Lebenssituation gepasst: drei kleine Kinder, ein streng getakteter Alltag mit wenig Entspannung und Freizeit. Wann haben wir zuletzt als Paar zusammen zu Abend gegessen? Bei Hagleitner war's möglich. Und die Kinder? Die wollten nur ja keinen Programmpunkt im Pongo-Club verpassen. Die Betreuer haben sich nahezu gerissen, um auf unser Baby aufpassen zu können. Wunderbar! Ambiente, Stil und Standard ebenfalls sehr ansprechend. Das Essen echt lecker (eigentlich müsste man für die Kilos zu viel auf der Waage, einen Punkt abziehen ...). Für uns wohl in den kommenden Jahren das ideale Urlaubsdomizil, wenn wir entspannen und Kraft tanken wollen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Julia F!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Ebermannstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Es ist ein sehr schönes hotel mit Kinderhotel und Welnesshotel, die Kinderbetreuung war echt super. Wir hatten all inclusive da hatte auch alles gepasst, das Essen war echt sehr sehr gut.Auch der Service war einfach hervorragend.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Sonja G!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Sowohl im Winter als auch im Sommer bietet das "Hagleitner" viele Outdoormöglichkeiten. Vom Schigebiet in Zell am See, dem Gletscher des Kitzsteinhorns bis zu Wassersportmöglichkeiten rund um den Zeller See, Bergwanderungen für jeden Geschmack und Schwierigkeitsgrad. Das unterirdisch verbundene "Mavida" ermöglicht gestressten Eltern Entspannung im Wellnessbereich und bei einem eleganten Abendessen, während die Kleinen im "Hagleitner" gut betreut sind.
Ich als Oma habe den Aufenthalt genossen, konnte mich mit den Eltern meiner Enkel ablösen. Alle waren glücklich und zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Karin P!
Wiener Neudorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren in der Jänner Nebensaison dort. Dafür war in der Woche das sonst sicherlich 100%ige Kinderanimationsprogramm etwas eingeschränkt. Trotzdem zu 100% zu empfehlen. Freundliche Rundumbetreuung, die Benutzung des benachbarten Hotels Mavidia ist wirklich ein großes Asset. Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt innerhalb der letzten 6 Monate, und mit Sicherheit auch nicht unser letzter! Freuen uns schon wieder auf den nächsten Wanderurlaub.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Johann_M49!
Neusäß, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Auch nach unserem 6. Aufenthalt sind wir begeistert von dem Hotel und werden bestimmt einen weiteren Urlaub dort verbringen. Die Kinder fühlen sich sehr wohl in diesem Hotel und das ist schon die halbe Miete für einen perfekten Urlaub. Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Auch das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen. Auch die Sauberkeit des Hotels ist top. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, dschlumpf!
Bassum
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren zu einem absoluten Schnäpchenpreis dort. Dafür war in der Woche das sonst sicherlich 100%ige Kinderanimationsprogramm etwas eingeschränkt. Manche Ausflugsangebote gerade wegen dem Wechsel von Sommer auf Winterbetrieb geschlossen.
Trotzdem zu 100% zu empfehlen. Umd noch ein Tip: Suite 10 ist direkt über der Küche. Wessen Kinder nicht sowieso um 06:30 aufstehen, der könnte evtl. vom Anlieferverkehr geweckt werden.

Danke, mbroet!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Bereits zum 3. Mal haben wir unseren Herbsturlaub im Hagleitner verbracht. Es war einfach super. Von der Ankunft bis zur Abreise. Es war bestimmt nicht der letzte Urlaub im Hagleitner.Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich, das Personal sehr aufmerksam. Den Kinder wurde ein abwechslunsreiches Programm geboten. In dieserZeit konnten wir den grosszügigen Wellnessbereich geniessen. Die Appartement sind sehr grosszügig eingerichten und sehr sauber.

WIR KÖNNEN DAS HAGLEITNER NUR WEITEREMPFEHLEN, ES IST EINE REISE WERT.

Danke, luafa!
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 11 von 44 in Zell am See
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Sie waren bereits im Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See

Unternehmen: Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See
Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 3 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See 4*
Das KINDERHOTEL Zell am See liegt inmitten einer spektakulären Berglandschaft und unweit von der Talstation des Ski- und Wandergebiets „Schmittenhöhe“ entfernt. Ein Hotel, geschaffen für lebensfrohe und anspruchsvolle Familien. Neben der Kinderbetreuung in 2 Clubs an 7 Tagen/über 60 Stunden pro Woche, des 650m² Family Wellness Bereichs und der All Inclusive Verpflegung, gibt es viel Eltern „Freiraum“ im 1.400m² MAVIDA Spa mit eigenem In- & Outdoorpool, einer Beauty- & Massageabteilung, sowie einer großzügigen Saunalandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See