“Perfektes Familienhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 44 Hotels in Zell am See
Salzburg, Österreich
“Perfektes Familienhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Sowohl im Winter als auch im Sommer bietet das "Hagleitner" viele Outdoormöglichkeiten. Vom Schigebiet in Zell am See, dem Gletscher des Kitzsteinhorns bis zu Wassersportmöglichkeiten rund um den Zeller See, Bergwanderungen für jeden Geschmack und Schwierigkeitsgrad. Das unterirdisch verbundene "Mavida" ermöglicht gestressten Eltern Entspannung im Wellnessbereich und bei einem eleganten Abendessen, während die Kleinen im "Hagleitner" gut betreut sind.
Ich als Oma habe den Aufenthalt genossen, konnte mich mit den Eltern meiner Enkel ablösen. Alle waren glücklich und zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Karin P!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Wiener Neudorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Wir waren in der Jänner Nebensaison dort. Dafür war in der Woche das sonst sicherlich 100%ige Kinderanimationsprogramm etwas eingeschränkt. Trotzdem zu 100% zu empfehlen. Freundliche Rundumbetreuung, die Benutzung des benachbarten Hotels Mavidia ist wirklich ein großes Asset. Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt innerhalb der letzten 6 Monate, und mit Sicherheit auch nicht unser letzter! Freuen uns schon wieder auf den nächsten Wanderurlaub.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Johann_M49!
Neusäß, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Auch nach unserem 6. Aufenthalt sind wir begeistert von dem Hotel und werden bestimmt einen weiteren Urlaub dort verbringen. Die Kinder fühlen sich sehr wohl in diesem Hotel und das ist schon die halbe Miete für einen perfekten Urlaub. Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Auch das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen. Auch die Sauberkeit des Hotels ist top. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, dschlumpf!
Bassum
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren zu einem absoluten Schnäpchenpreis dort. Dafür war in der Woche das sonst sicherlich 100%ige Kinderanimationsprogramm etwas eingeschränkt. Manche Ausflugsangebote gerade wegen dem Wechsel von Sommer auf Winterbetrieb geschlossen.
Trotzdem zu 100% zu empfehlen. Umd noch ein Tip: Suite 10 ist direkt über der Küche. Wessen Kinder nicht sowieso um 06:30 aufstehen, der könnte evtl. vom Anlieferverkehr geweckt werden.

Danke, mbroet!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Bereits zum 3. Mal haben wir unseren Herbsturlaub im Hagleitner verbracht. Es war einfach super. Von der Ankunft bis zur Abreise. Es war bestimmt nicht der letzte Urlaub im Hagleitner.Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich, das Personal sehr aufmerksam. Den Kinder wurde ein abwechslunsreiches Programm geboten. In dieserZeit konnten wir den grosszügigen Wellnessbereich geniessen. Die Appartement sind sehr grosszügig eingerichten und sehr sauber.

WIR KÖNNEN DAS HAGLEITNER NUR WEITEREMPFEHLEN, ES IST EINE REISE WERT.

Danke, luafa!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Waren schon zwei Mal dort und finden das Hotel klasse. Das Essen bzw. das Menü war dieses Jahr noch besser als das vorherige Mal. Spitzenmäßig. Das Personal ist immer zur Stelle und erfüllt (fast) jeden Wunsch! Für Kinder tolles Programm und somit fühlen sich die Eltern auch endlich wi im Urlaub! NUR WEITER ZU EMPFEHLEN! Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, SnezanaD!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Da wir uns überlegen im Herbst wieder ins Hagleitner zu fahren, möchte ich kurz meine Bewertung abgeben:
Alles ist i.o vom Essen,Weinauswahl, Aufmerksamkeit des Personals, Infrastruktur, Kinderbetreuung wir sind wirklich begeistert. Vor allem ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Die Fahrt von Zürich nach Zell am See lohnt sich immer.
Einziger Vermutstropfen: Die Computerspiele am Eingang. Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit die Kinder davon wegzubringen. Vor allem um die Essenszeiten herum kann es sehr mühsam werden.
Ich verstehe dass man ein gewisses Angebot aufrecht erhalten muss. Aber könnte man nicht sogenannte Sperrzeiten einrichten? Beispiel: Von 08.00 -10.00 und von 18.30 - 20.00 Uhr kein Zugang. Meines Wissens existiert soche Software... Das würde uns Eltern die Erziehungsarbeit erleichtern.
Was meinen Sie Frau Hagleitner?
Freundliche Grüsse aus Zürich

Nr. 2 von 44 in Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 5 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Kinderhotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Zell am See

Unternehmen: Kinderhotel Zell am See
Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich (ehemals Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Zell am See 4*
Das KINDERHOTEL Zell am See liegt inmitten einer spektakulären Berglandschaft und unweit von der Talstation des Ski- und Wandergebiets „Schmittenhöhe“ entfernt. Ein Hotel, geschaffen für lebensfrohe und anspruchsvolle Familien. Neben der Kinderbetreuung in 2 Clubs an 7 Tagen/über 60 Stunden pro Woche, des 650m² Family Wellness Bereichs und der All Inclusive Verpflegung, gibt es viel Eltern „Freiraum“ im 1.400m² MAVIDA Spa mit eigenem In- & Outdoorpool, einer Beauty- & Massageabteilung, sowie einer großzügigen Saunalandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa