“Unser 6. Aufenthalt in diesem Hotel”

Kinderhotel Zell am See
Nr. 4 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 14. November 2011

Auch nach unserem 6. Aufenthalt sind wir begeistert von dem Hotel und werden bestimmt einen weiteren Urlaub dort verbringen. Die Kinder fühlen sich sehr wohl in diesem Hotel und das ist schon die halbe Miete für einen perfekten Urlaub. Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Auch das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen. Auch die Sauberkeit des Hotels ist top. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, dschlumpf!

Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren zu einem absoluten Schnäpchenpreis dort. Dafür war in der Woche das sonst sicherlich 100%ige Kinderanimationsprogramm etwas eingeschränkt. Manche Ausflugsangebote gerade wegen dem Wechsel von Sommer auf Winterbetrieb geschlossen.
Trotzdem zu 100% zu empfehlen. Umd noch ein Tip: Suite 10 ist direkt über der Küche. Wessen Kinder nicht sowieso um 06:30 aufstehen, der könnte evtl. vom Anlieferverkehr geweckt werden.

Danke, mbroet!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Bereits zum 3. Mal haben wir unseren Herbsturlaub im Hagleitner verbracht. Es war einfach super. Von der Ankunft bis zur Abreise. Es war bestimmt nicht der letzte Urlaub im Hagleitner.Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich, das Personal sehr aufmerksam. Den Kinder wurde ein abwechslunsreiches Programm geboten. In dieserZeit konnten wir den grosszügigen Wellnessbereich geniessen. Die Appartement sind sehr grosszügig eingerichten und sehr sauber.

WIR KÖNNEN DAS HAGLEITNER NUR WEITEREMPFEHLEN, ES IST EINE REISE WERT.

Danke, luafa!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Waren schon zwei Mal dort und finden das Hotel klasse. Das Essen bzw. das Menü war dieses Jahr noch besser als das vorherige Mal. Spitzenmäßig. Das Personal ist immer zur Stelle und erfüllt (fast) jeden Wunsch! Für Kinder tolles Programm und somit fühlen sich die Eltern auch endlich wi im Urlaub! NUR WEITER ZU EMPFEHLEN! Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, SnezanaD!
Bewertet am 13. September 2011

Da wir uns überlegen im Herbst wieder ins Hagleitner zu fahren, möchte ich kurz meine Bewertung abgeben:
Alles ist i.o vom Essen,Weinauswahl, Aufmerksamkeit des Personals, Infrastruktur, Kinderbetreuung wir sind wirklich begeistert. Vor allem ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Die Fahrt von Zürich nach Zell am See lohnt sich immer.
Einziger Vermutstropfen: Die Computerspiele am Eingang. Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit die Kinder davon wegzubringen. Vor allem um die Essenszeiten herum kann es sehr mühsam werden.
Ich verstehe dass man ein gewisses Angebot aufrecht erhalten muss. Aber könnte man nicht sogenannte Sperrzeiten einrichten? Beispiel: Von 08.00 -10.00 und von 18.30 - 20.00 Uhr kein Zugang. Meines Wissens existiert soche Software... Das würde uns Eltern die Erziehungsarbeit erleichtern.
Was meinen Sie Frau Hagleitner?
Freundliche Grüsse aus Zürich
Yolanda Ubico von Salis

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yolanda U!
Bewertet am 9. September 2011

Wir (2 Erw./2 Kinder 3 u.10 Jahre) waren das 1.Mal im Kinderhotel Hagleitner. Es ist erstklassig - es hat unsere Erwartungen noch übertroffen! Tolles Appartement , sauber,superleckeres Essen , extra Büffet für Kinder, den ganzen Tag Essen und Getränke vorhanden! Viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder jeden Alters, super Wellnessbereich vom Mavida Spa Hotel mitbenutzbar, freundliches Personal! Alles perfekt - es gibt rein gar nichts auszusetzen! Wir sind nur noch begeistert und warten schon sehnlichst auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole S!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Konzept des Hotels ist großartig und sehr durchdacht - tolle Poollandschaft, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die Zimmer (wir hatten Kitzsteinhorn) sind nett eingerichtet und sehr sauber. Im Appartement gibts eine kleine Küchenecke mit Wasserkocher etc., das ist wirklich fein, wenn man Fläschchen machen muss. Das Essen ist großartig und sehr reichlich. Die Loungemöbel im Garten sind toll, wir konnten gemütlich Kaffee trinken, während unsere Tochter in der Riesensandkiste "gearbeitet" hat. Das gesamte Personal, angefangen von den Kellnern und Rezeptionistinnen, aber auch das Putzpersonal waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - ohne Ausnahme. Die Fahrräder und Kinderwägen sind toll und von sehr guter Qualität! Die Mitbenutzung des Mavida-Hotels ist ein großartiges Asset, dort gibt es einen sehr geschmackvoll ausgestatteten Spabereich, Ruheraum, Außenpool usw. Auch dort ist das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das einzige, das nicht funktioniert hat war leider die Kinderbetreuung. Wir waren schon in mehreren Babyhotels, aber so unorganisiert und schlecht haben wir das noch nie erlebt. Die Betreuerinnen wissen nicht, wie man ein Kleinkind in einer Gruppe willkommen heißt (meist wurden wir samt Kind eher ignoriert) noch haben sie ausreichend Erfahrung oder Ausbildung, um die Kinder wirklich zum Bleiben zu animieren. Die meisten Mädchen wirken sehr unmotiviert. Das Angebot an Spielsachen im Miniclub ist außerdem etwas dürftig. Kinder, die mehrere Stunden pro Tag dort verbringen sollen, langweilen sich schnell. Das ist wirklich sehr sehr schade, wir hätten gerne wieder unseren Urlaub dort verbracht, aber die (kleineren) Kinder werden dort eher aufbewahrt als betreut. Die Älteren hatten sicher viel Spaß mit Marco, der auch eine besonders tolle Zaubershow organisiert hat.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hoteltesterin!
hagleitnersa, Inhaber von Kinderhotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2011

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, besonders an unser Team! Es ist schön zu hören, dass Sie die gesamte Umgebung bei uns als äußerst freundlich empfunden haben und sich in unserem Familienhotel wohl gefühlt haben!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Kinderbetreuung unzufrieden waren. Wir nehmen Kritiken wie die Ihre sehr ernst und sind Ihnen für Ihre Offenheit sehr dankbar. Wir werden dies umgehend in einer Abteilungsbesprechung im Detail diskutieren.

Vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche Stellungnahme!

Ihre Ilona Hagleitner & Team

0,3 km entfernt
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Kinderhotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Zell am See

Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich (ehemals Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 4 der Luxushotels in Zell am See
Preisklasse: 317€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Zell am See 4*
Das KINDERHOTEL Zell am See liegt inmitten einer spektakulären Berglandschaft und unweit von der Talstation des Ski- und Wandergebiets „Schmittenhöhe“ entfernt. Ein Hotel, geschaffen für lebensfrohe und anspruchsvolle Familien. Neben der Kinderbetreuung in 2 Clubs an 7 Tagen/über 60 Stunden pro Woche, des 650m² Family Wellness Bereichs und der All Inclusive Verpflegung, gibt es viel Eltern „Freiraum“ im 1.400m² MAVIDA Spa mit eigenem In- & Outdoorpool, einer Beauty- & Massageabteilung, sowie einer großzügigen Saunalandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See