Kinderhotel Zell am See
  • Pool
Hotel Pinzgauerhof(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Schutthof(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Latini Hotel(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenblick(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Berner(Zell am See)
Landhotel Erlhof(Thumersbach)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2011

Wir haben bereits 4 x unsere Familienferien im Hagleitner Family Balance Hotel verbracht - und werden dies bestimmt auch ein 5., 6., 7. ... Mal tun. Die Belegschaft ist äusserst freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, das Essen hervorragend und abwechslungsreich, der KiddyClub das Highlight für die Kids. Die Eltern können im Wellnessbereich, im Spa Mavida oder im grossen Garten ruhige Momente geniessen, während die Kids hervorragend betreut im KiddyClub beschäftigt sind.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tozzelimo!
hagleitnersa, Inhaber von Kinderhotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2011

Wir freuen uns wahnsinnig über Ihre Top-Bewertung! Vor allem bei Gästen, die Jahr für Jahr wiederkommen, ist es eine besondere Freude zu hören, dass sie sich immer wieder wohl fühlen. Auch wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin herzliche Grüße in die Schweiz!

Bewertet 7. Mai 2011

Tolles Kinderhotel wo wirklich alle bemüht sind ihr bestes zu geben. Gutes Kinderprogramm - extra Kinderbuffet. Klettermöglichkeiten. Kinderküche. Kinder können zusammen Mittagessen. Draußen schöner Garten mit kleinem Pool, Bobby Cars. Kinderwagenverleih.
Bestes Essen, was wir als Erwachsene je in einem Hotel bekommen haben.
Mehr kann man sich als Familie nicht wünschen.
Einfach top.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate_L81!

Welch besseres Resümee als "Einfach top." könnten wir uns wünschen?!
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen haben. Und mit Freude wurde Ihr Lob an unser Küchenteam weitergeleitet!

Bis bald in Zell am See,

Bewertet 31. März 2011

Wir waren zum zweiten Mal Gäste im Hagleitner und waren wieder vollauf begeistert.
Die gesamte Belegschaft ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, das Essen niemals unter großartig und die Kinderbetreuung sehr engagiert und liebevoll.
Das gab uns auch diesmal wieder die Möglichkeit nicht nur Urlaub mit Kindern zu machen, sondern auch mal für uns etwas Ruhe und Urlaub zu finden! Wir waren sogar zwei TAge schifahren - totaler Luxus!
100% Empfehlung!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, katz181!
hagleitnersa, Marketing von Kinderhotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2011

Das Resümee "100% Empfehlung" bereitet uns eine riesengroße Freude! Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Urlaub in unserem Kinderhotel wieder voll überzeugen konnten und Eltern wie auch Kinder eine schöne Zeit bei uns verbracht haben!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße in den Osten!

Bewertet 20. März 2011

Wir (Familie mit 5-jährigem Kind) waren sehr gespannt, ob das Hotel seinen Leitspruch "family balance" erfüllen können würde. Wir waren auf voller Länge zufrieden. Unser Sohn ging sehr gerne in den Kinderclub, sodass wir in Ruhe im "Erwachsene exklusiv" Wellness-Bereich ausspannen konnten. Absoluter super-Service dort: der Saunameister - geführte Sauna war sensationell (und wir haben diesbezüglich schon einiges konsumiert). Skikurs-Buchung und Skiverleih waren schnell, problemlos, kompetent. Essen war fantastisch. Zimmer geräumig und ansprechend. Fitness-Programm sehr gut. Größe des Hotels angenehm und auch Gästemix o.k.. Wir überlegen schon, wann wir wieder einen Aufenthalt in Zell am See einplanen könnten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, SusanneSchmidt!
hagleitnersa, Marketing von Kinderhotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2011

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Resümee. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Programm vollauf zufrieden stellen konnten und Sie unsere Angebote mit Freude genutzt haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen der ganzen Familie einen schöne Frühlingszeit!

Bewertet 12. Februar 2011

Bester Service, schöne große Familienappartements, gutes Essen, toller Kids- Club- vor allem die kleinen lieben Pongo (Hotelmaskottchen), zum Lift kann man in 5 min zu Fuß (oder mit dem hoteleigenen Kleinbus) und auch das Wetter war super..., ein Problem gab es nur beim Ausleihen der Skiausrüstung- das hatte aber nicht direkt mit dem Hotel zu tun.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, werrabande!
hagleitnersa, Marketing von Kinderhotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2011

Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen und sich Ihre 3 Kids bei uns wohl gefühlt haben!
Es tut uns sehr Leid, dass Sie beim Skiverleih Probleme hatten und möchten uns hierfür im Namen unseres Partners recht herzlich entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!