“Tolles Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 44 Hotels in Zell am See
Hohenschäftlarn
“Tolles Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Tolles Kinderhotel wo wirklich alle bemüht sind ihr bestes zu geben. Gutes Kinderprogramm - extra Kinderbuffet. Klettermöglichkeiten. Kinderküche. Kinder können zusammen Mittagessen. Draußen schöner Garten mit kleinem Pool, Bobby Cars. Kinderwagenverleih.
Bestes Essen, was wir als Erwachsene je in einem Hotel bekommen haben.
Mehr kann man sich als Familie nicht wünschen.
Einfach top.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Renate_L81!
hagleitnersa, Inhaber von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Welch besseres Resümee als "Einfach top." könnten wir uns wünschen?!
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen haben. Und mit Freude wurde Ihr Lob an unser Küchenteam weitergeleitet!

Bis bald in Zell am See,

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir waren zum zweiten Mal Gäste im Hagleitner und waren wieder vollauf begeistert.
Die gesamte Belegschaft ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, das Essen niemals unter großartig und die Kinderbetreuung sehr engagiert und liebevoll.
Das gab uns auch diesmal wieder die Möglichkeit nicht nur Urlaub mit Kindern zu machen, sondern auch mal für uns etwas Ruhe und Urlaub zu finden! Wir waren sogar zwei TAge schifahren - totaler Luxus!
100% Empfehlung!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, katz181!
hagleitnersa, Marketing von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Das Resümee "100% Empfehlung" bereitet uns eine riesengroße Freude! Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Urlaub in unserem Kinderhotel wieder voll überzeugen konnten und Eltern wie auch Kinder eine schöne Zeit bei uns verbracht haben!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße in den Osten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir (Familie mit 5-jährigem Kind) waren sehr gespannt, ob das Hotel seinen Leitspruch "family balance" erfüllen können würde. Wir waren auf voller Länge zufrieden. Unser Sohn ging sehr gerne in den Kinderclub, sodass wir in Ruhe im "Erwachsene exklusiv" Wellness-Bereich ausspannen konnten. Absoluter super-Service dort: der Saunameister - geführte Sauna war sensationell (und wir haben diesbezüglich schon einiges konsumiert). Skikurs-Buchung und Skiverleih waren schnell, problemlos, kompetent. Essen war fantastisch. Zimmer geräumig und ansprechend. Fitness-Programm sehr gut. Größe des Hotels angenehm und auch Gästemix o.k.. Wir überlegen schon, wann wir wieder einen Aufenthalt in Zell am See einplanen könnten.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, SusanneSchmidt!
hagleitnersa, Marketing von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Resümee. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Programm vollauf zufrieden stellen konnten und Sie unsere Angebote mit Freude genutzt haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen der ganzen Familie einen schöne Frühlingszeit!

Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Bester Service, schöne große Familienappartements, gutes Essen, toller Kids- Club- vor allem die kleinen lieben Pongo (Hotelmaskottchen), zum Lift kann man in 5 min zu Fuß (oder mit dem hoteleigenen Kleinbus) und auch das Wetter war super..., ein Problem gab es nur beim Ausleihen der Skiausrüstung- das hatte aber nicht direkt mit dem Hotel zu tun.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, werrabande!
hagleitnersa, Marketing von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen und sich Ihre 3 Kids bei uns wohl gefühlt haben!
Es tut uns sehr Leid, dass Sie beim Skiverleih Probleme hatten und möchten uns hierfür im Namen unseres Partners recht herzlich entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, nicht nur die Kinder auch wir Eltern konnten uns richtig erholen.Die Zimmergrösse ist ideal.
Die Spielmöglichkeiten, Kinderbetreuung und Ausflugangebote für Kinder sind umfangreich und sehr gut.
Das Essen war sehr lecker und man konnte sich den ganzen Tag mit irgendwelchen Leckereien den Bauch vollschlagen

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, romana06!
hagleitnersa, Inhaber von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011
Liebe Romana,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und Eltern wie auch Kinder einen entspannten Urlaub verbracht haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und senden liebe Grüße,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Super Kinderbetreuung in einem riesigen Kinderspieleparadies und für die Eltern ein Super-SPA-Bereich im dazugehörigen Hotel Mavida, wo man kostenlosen Zutritt hat. Das Essen war lecker, die Zimmer sind schön, das Personal ist super freundlich. Wir waren jetzt das 2. Mal da und werden sicher auch nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, bjoernbayard!
Lieber Björn,

herzlichen Dank für Ihre tolle und überaus positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren zweiten Familienurlaub bei uns genossen haben und sehen einem baldigen Wiedersehen schon heute mit Freude entgegen!

Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

tolles Hotel mit bzw. für kleine Kinder; kostenlos Fahrräder, Buggy, Babyphone, Kinderbetreuung; hervorragendes Essen und Service; wunderschöner Spa-Bereich mit 2 Saunen, Dampfbad, Ruheräume, Massagen, Relaxraum mit Wasserbetten usw. ; Man kann dort mit den Rädern rund um den See fahren (ca. 12 km) - haben ein wunderschönes 5000 m2 Seegrundstück zum Baden

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 10 von 44 in Zell am See
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 8 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See

Unternehmen: Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See
Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See 4*
Das KINDERHOTEL Zell am See liegt inmitten einer spektakulären Berglandschaft und unweit von der Talstation des Ski- und Wandergebiets „Schmittenhöhe“ entfernt. Ein Hotel, geschaffen für lebensfrohe und anspruchsvolle Familien. Neben der Kinderbetreuung in 2 Clubs an 7 Tagen/über 60 Stunden pro Woche, des 650m² Family Wellness Bereichs und der All Inclusive Verpflegung, gibt es viel Eltern „Freiraum“ im 1.400m² MAVIDA Spa mit eigenem In- & Outdoorpool, einer Beauty- & Massageabteilung, sowie einer großzügigen Saunalandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See