Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2020

Das Hotel ist in der Nähe zum Zentrum (300 m) und zu einer Seilbahn. Die anderen Seilbahnen in Zell am See, und in Kaprun, konnte man mit dem Bus erreichen. Durch die im Zimmerpreis mit enthaltene Sommerkarte von Zell am See und Kaprun sind alle Bus und Seilbahnfahrten kostenfrei!!!
Das Frühstück ist gut. Das Zimmer war mittelgroß mit neuem Bad, wo ich mich wohl fühlte.

Zimmertipp: Einige Zimmer haben Balkon.
Danke, barent2017!
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Für unseren Kurzurlaub haben wir die Pension ausgewählt, da sowohl die günstige Lage am Lift und zur Innenstadt von Zell am See uns überzeugt hat. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist erste Klasse. Insgesamt hat die freundliche Betreuung,mit guten Ausflugstipps uns einen wunderbaren Urlaub beschert.

Reiseart: als Paar
Danke, Pedy5027!
Bewertet am 21. August 2020

Beate und Bernd Mondre sind sehr herzliche und äußerst bemühte Gastgeber. Die Pension hat die perfekte Lage: Nach einem ausgiebigen Biofrühstück kann man in Zell spazieren, in rd. 10 Minuten ist man im Strandbad und gleich hinter dem Haus liegt die Talstation einer Seilbahn. Die inkludierte Zell am See - Kaprun Karte ist wirklich sehr lohnend für zahlreiche Unternehmungen!
Zimmer mit Balkon und kleinem Bad war auch perfekt.
Mehr braucht's nicht!

Danke, oinx!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Liegt super zentral und sehr ruhig neben Skilift und ca 3min zu Fuß im die Fussgängerzone/Innenstadt.
Gratis Parkplatz vor der Türe und Sitzgelegenheiten draußen. Gibt einen kleinen Aufenthaltsraum wo auch alkoholische und nicht alkoholische Getränke erhältlich sind. Kann man nehmen und aufschreiben- wird beim check out verrechnet. Zimmer sind sehr sauber, ausgestattet mit kleinem Tisch und 2 Stühlen und ich hatte einen Balkon ebenfalls mit Sitzgelegenheit.
Frühstück war ein tolles Buffet mit allem was man sich wünscht, Eier gibt es auf Bestellung und ich bin sicher sollte man noch einen Wunsch haben - fragen genügt.
Die Hausherren sind total freundlich und nett und immer bereit Fragen zu beantworten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, eva1500!
Bewertet am 2. August 2020

Sehr zentral gelegene Frühstückspension. Dennoch sehr ruhiges Umfeld. Zentraler Busbahnhof in 5-Minuten-Gehentfernung, daher ideal für Ausflüge. Das Ehepaar Mondré ist das ideale Wirtspaar. Äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet kann jedem großen Hotel problemlos Konkurrenz machen. Es bleibt kein Wunsch offen. Und wenn das Wetter auch noch mitspielt, wie es bei meinem Besuch der Fall war, steht einem Topurlaub nichts mehr im Weg. Danke an "die Mondré´s!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Peter_Wien04!