“Engagement, Landschaft, Fairtrade”

Hotel Garni Pension Hubertus
Bremen
“Engagement, Landschaft, Fairtrade”
Bewertet am 28. Juni 2010

Die Pension ist rundum super.
Schon morgens beim Bio/Fairtrade-Frühstückbuffet (Wirklich sehr lecker :) ), wird man mit Namen begrüßt, bekommt wahlweise Kaffe, Tee oder Kakao an den Tischgeliefert. Auch die Eier von glücklichen Hühnern kommen frisch an den Tisch geflogen.
Für den richtigen Start in den Tag gibt es am Platz die Hubertus Post (auf deutsch und englisch) mit Informationen zum Wetter, Veranstaltungen, Tagesausflügen, Witzen, Rätseln und Tipps zur Nachhaltigkeit.
Sollte man keine ahnung haben was man machen kann oder wie man dorthin gelangt. Wenden sie sich vertrauensvoll ans Personal, die Busverbindung haben sie in 5 Minuten.
Wenn man Glück hat werden auch die ein oder anderen Zaubertrickts vorgeführt.
Nach einem herrlichen Tag in den Bergen. Kann man sich im Stüberl mit getränken versorgen und sich auf der Liegewiese, dem Balkong oder vor dem Haus das Bergpanorama ansehen.
Die Pension liegt zudem sehr Zentral:Buse in alle Richtungen, Bahnhof, Zentrum, Bergbahnen, Zeller See sind in wenigen minuten zu Fuß erreichbar. Die im Preis erhaltene Kaprunkarte, ermöglicht freien Eintritt zu den Naturspektakeln wie dem Krimmeler Wasserfall sowie freie Bus und Bergbahn Fahrten.
Die Zimmer sind sehr schön und Sauber.
Ein großer Pluspunkt zum Schluss, diese Pension setzt auf NACHHALTIGKEIT und FAIRTRADE, und sind dafür ausgezeichnet, die reden nicht nur die machen was.

Ich habe mine Zeit in Zell am See sehr genossen und habe mich in der Pension Hubertus sehr wohl gefühlt. Sie sind dort sehr um Ihre Gäste bemüht, Ich würde sofort wieder dort einkehren.

Achja die Gegend ist auch echt toll zu empfelen ist Kitzsteinhorn, Schmittenhöhe, Schönwieskopf.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, StephanieMH!

Olpe, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2010

Ich kann mich allen positiven Bewertungen vor mir absolut anschließen!
Perfekte Lage - ruhig gelegen, und doch braucht man ins Zentrum und zum See nur wenige Minuten zu Fuß.
Das Frühstück ist absolut Top - lecker und reichhaltig.
Das Zimmer war gemütlich, nicht zu klein und wurde täglich gereinigt.
Die Infrarot-Sauna im Keller ist absolut klasse und hat Abends nach anstrengenden Event-Tagen super entspannt.

Oberspitzenklasse waren Beate und Bernd, die den Aufenthalt familiär und freundlich gestaltet haben, uns in jeder Fragestellung geholfen haben und unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht haben.

Resümee: wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Marc_Bobbycarclub!
Olpe
Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren vier Nächte im Hotel und für eine Clubtour nur zu empfehlen. Sehr freundlicher, persöhnlicher Familienbetrieb. Alles sauber und top Frühstück.
Alles in Allem sehr gelungen.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, geilomat0_1!
Linz
Bewertet am 4. August 2009

Die Lage ist natürlich ein Traum. Ruhig und doch nur ein paar Minuten vom Zentrum. Andererseits auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Zeller Bergbahn - das muss vor allem für Skifahrer im Winter ideal sein.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und man merkt - hier ist der Gast noch König. Ob Informationen über Ausflugsziele, Tipps fürs Essengehen usw - von Beate und Bernd bekommt man immer Unterstützung. Und Bernd springt sogar als Tennispartner ein.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, tom63Linz!
down
Bewertet am 20. August 2008

Mein Mann und ich sind gerade wieder nach Hause gekommen, nachdem wir eine Woche in der Pension Hubertus verbracht haben. Eine tolle Pension. Praktische Lage zu allem: Bus, Sessellift und nur 5 Minuten vom See entfernt. Bernd und Beate (Eigentümer) waren sehr freundlich und hilfsbereit und standen einem immer für Tipps und Infos zur Verfügung. Das Zimmer in der Pension Hubertus war schön, makellos sauber und mit einem Balkon ausgestattet, zum Frühstück gab es Bio-Speisen (inklusive Aprikosen aus dem Garten), Getränke (sehr günstig) und man konnte auch die Küche mitbenutzen. Eine tolle Adresse in einer malerischen Umgebung, wo man viel unternehmen kann: Wandern, Bergsteigen, Schwimmen. Auch der Großglockner ist nicht weit, die Straße dorthin wundervoll. Diese Pension verdient 4 Sterne.

Danke, DownMadge!
Nr. 2 von 43 in Zell am See
Hotel Neue Post
Hotel Neue Post
Nr. 5 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Garni Pension Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Pension Hubertus

Unternehmen: Hotel Garni Pension Hubertus
Anschrift: Gartenstrasse 4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 63 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Pension Hubertus 3*
Wir freuen uns, Sie in unserer familiären Pension im Herzen von Zell am See im Salzburger Land begrüßen zu dürfen. Unsere Pension ist seit 60 Jahren eine beliebte Herberge für Gäste aus aller Welt und wir tun alles dafür, damit ihr Aufenthalt zu einer bleibenden Erinnerung wird! In unserer Pension Hubertus, die direkt an der Talstation des CityXpress und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und See entfernt liegt, wird auf Umweltschutz und Österreichische Gastfreundschaft geachtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Pension Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Pension Hubertus Zell Am See, Salzburg