“Sehr empfehlenswehrt!!!”

Hotel Garni Pension Hubertus
Olpe
“Sehr empfehlenswehrt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren vier Nächte im Hotel und für eine Clubtour nur zu empfehlen. Sehr freundlicher, persöhnlicher Familienbetrieb. Alles sauber und top Frühstück.
Alles in Allem sehr gelungen.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, geilomat0_1!

Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Die Lage ist natürlich ein Traum. Ruhig und doch nur ein paar Minuten vom Zentrum. Andererseits auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Zeller Bergbahn - das muss vor allem für Skifahrer im Winter ideal sein.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und man merkt - hier ist der Gast noch König. Ob Informationen über Ausflugsziele, Tipps fürs Essengehen usw - von Beate und Bernd bekommt man immer Unterstützung. Und Bernd springt sogar als Tennispartner ein.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, tom63Linz!
down
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2008

Mein Mann und ich sind gerade wieder nach Hause gekommen, nachdem wir eine Woche in der Pension Hubertus verbracht haben. Eine tolle Pension. Praktische Lage zu allem: Bus, Sessellift und nur 5 Minuten vom See entfernt. Bernd und Beate (Eigentümer) waren sehr freundlich und hilfsbereit und standen einem immer für Tipps und Infos zur Verfügung. Das Zimmer in der Pension Hubertus war schön, makellos sauber und mit einem Balkon ausgestattet, zum Frühstück gab es Bio-Speisen (inklusive Aprikosen aus dem Garten), Getränke (sehr günstig) und man konnte auch die Küche mitbenutzen. Eine tolle Adresse in einer malerischen Umgebung, wo man viel unternehmen kann: Wandern, Bergsteigen, Schwimmen. Auch der Großglockner ist nicht weit, die Straße dorthin wundervoll. Diese Pension verdient 4 Sterne.

Danke, DownMadge!
Nr. 1 von 43 in Zell am See
Hotel Neue Post
Hotel Neue Post
Nr. 5 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Garni Pension Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Pension Hubertus

Unternehmen: Hotel Garni Pension Hubertus
Anschrift: Gartenstrasse 4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 63 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Pension Hubertus 3*
Wir freuen uns, Sie in unserer familiären Pension im Herzen von Zell am See im Salzburger Land begrüßen zu dürfen. Unsere Pension ist seit 60 Jahren eine beliebte Herberge für Gäste aus aller Welt und wir tun alles dafür, damit ihr Aufenthalt zu einer bleibenden Erinnerung wird! In unserer Pension Hubertus, die direkt an der Talstation des CityXpress und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und See entfernt liegt, wird auf Umweltschutz und Österreichische Gastfreundschaft geachtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Pension Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Pension Hubertus Zell Am See, Salzburg