Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einen so ausgebreitet persönlichen Kontakt haben wir bisher in keinem Hotel erlebt! Bernd und Beate lieben ganz offentsichtlich ihre Arbeit, die auch ihr Lebenswerk ist. Sie haben uns wirklich gut und freundlich behandelt, deshalb haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die beiden unterhalten sich sehr gerne mit den Gästen, und das in mehreren Sprachen! Wir wollen die Stelle an unsere Freunde empfehlen!
Jens und Marianne, Silkeborg, Dänemark

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Marianne W!
Bewertet am 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein herrlicher Nachmittagsbesuch mit sehr freundlichenGastgeber die immer für die Gäste da sind. Herrlicher Bio Tee und eine tolle Lage gegenüber vom Skilift. Das nächste mal werden wir zum Frühstück vorbeikommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Victoria B!
Bewertet am 12. Dezember 2017

Wir waren das letzte Mal vor 7 Jahren bei Familie Mondre, nun durften wir wieder zu Gast sein. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub mit herzlichen Gastgebern, einer perfekten Lage zwischen Innenstadt und Lift und einem gepflegten Haus.
Wir kommen sehr gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, knut782017!
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der letzten Woche zu Gast in der Pension Hubertus. Absolut empfehlenswert !!! Die Pension ist sehr gepflegt und sauber, super leckeres Frühstück aus der Region, hier bleiben keine Wünsche offen . Die Pension ist familiengeführt, die Familie Mondre' und ihr Team haben uns mit unserem Schäferhund-Mischling sehr herzlich aufgenommen. In dieser Pension spüren Sie die ganze Tradition und Freundlichkeit des Landes. Das ist Österreich !!!!
@Beate, Bernd, Marie & Hubertus-Team: Ihr seids einfach gigantisch! Danke nochmal für die tolle Woche die Ihr uns bereitet habt und bis Bald, wir kommen nächstes Jahr wieder, zu schön wars bei Euch,

Viele Grüße von
Petra, Nicole und Hund Luna

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Luna_Nicole_Petra!
hubertus37, Manager von Hotel Garni Pension Hubertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Liebe Petra, liebe Nicole, liebe Luna!

Vielen Dank, dass wir Eure Gastgeber sein durften. Mit Euch hat es richtig Spaß gemacht.
Trotz teilweise schlechtem Wetter hattet Ihr immer Sonne im Herzen und habt gute Laune verbreitet. Danke Euch!
Wir freuen uns aufs Wiedersehen!
Passt gut auf Luna auf!
Beate & Bernd mit Marie und Hubertus-Team

Bewertet am 11. September 2017

Neue Badezimmer, Aufzug und eine sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage, direkt am Lift zum Gebiet Schmittenhöhe gelegen und fußläufig vom Zentrum. Ein absolut nettes, liebenswertes und zuvorkommendes Team!

Zimmertipp: Ruhige Umgebung, je nach Jahreszeit könnte das Zimmer zur Express Bahn Geräusche verursachen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe W!
hubertus37, Manager von Hotel Garni Pension Hubertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Lieber Uwe, Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Ihr Euch Zeit genommen habt uns zu bewerten ! Hoffentlich dürfen wir Euch bald wieder beherbergen,
herzliche Grüße
Beate und Bernd Mondré