“Neumodern”

Nr. 25 von 43 Hotels in Zell am See
Wien
“Neumodern”
Bewertet am 21. Juli 2012

Hatten eine Nacht in der Seevilla gebucht. Es ist ein neumodernes Holzhotel, was mir persönlich weniger sympathisch war, aber das ist Geschmackssache.
Die Zimmer sind genauso modern, aber leider sehr eng, da das Bett genau in der Mitte steht und somit rundherum wenig Platz ist - genauso das Badezimmer. Es bietet kaum Abstellmöglichkeiten. Sonst war alles sehr sauber und auch der Blick auf den See ist sehr, sehr schön.
Ein weiterer Nachteil ist, dass die Wände sehr dünn sind und man alles seiner Nachbarn (besonders oberhalb) durchhört - Kindergetrappel, Sessel verrücken, Gespräche usw.

Weniger begeistert waren wir vom Service im Restaurant. Wir hatten Halpension und anscheinend wurde die weitergabe der Information an den Restaurantbereich übersehen oder was auch immer. Auf jeden Fall war die Dame in dem Restaurant (vermutlich die Servicechefin) nicht gerade sehr kundenfreundlich, weil sie uns da stehen ließ und uns dann doch einen Tisch gab. Sie rief in den Empfangsbereich hinüber, warum sie die Weiterleitung vergaßen.
Fazit ist, wir fühlten uns dort in keiner weise als Gäste willkommen.
Das restliche Personal ist sehr freundlich, aber leider auch im Servicebereich muss man laaaange warten bis jemand vorbei kommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nagna2000!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Linz
Bewertet am 11. Februar 2012

Ich und meine Frau waren heuer in der Woche über dem Jahreswechsel in der Seevilla zu Gast. Das schönste an diesem Urlaub war das wir uns tatsächlich als Gast fühlten!
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von einer Dame begrüßt und anschließend auf das Zimmer gebracht. Das bzw. Die Zimmer sind Herrlich, schöne dezente Ausstattung Bequeme Betten, Balkon und der alles in den Schatten stellende Seeblick! Eine schönere Erfahrung als am Morgen aufzustehen und auf den See zu Blicken, bei dem wunderbaren Farbenspiel ist ein Traum. Anschließend genoßen wir ausgiebig das Frühstücksbuffet (Wir hatten viel Zeit da wir nicht Skifahren gehen). Abwechslungsreich, Gesund und vor allem alles FRISCH, besser kann man das Frühstücksbuffet nicht beschreiben.
Am Abend wurden wir jeden Tag auf eine andere Art und Weise verwöhnt: Buffet, Menü, Galadinner, Heimatabend. Jeden Tag eine andere Überraschung die uns die Küche offenbarte. Die Herrliche Küche. Hervorragende Gerichte im Geschmacklichen Einklang. Ebenso auch das Silvester dinner, besser kann man nicht ins neue Jahr gehen! Die Bedienung war äuserst höflich und sehr, sehr aufmerksam. Ich kann absolut jedem dieses Hotel empfehlen. Von der Anreise zur Abreise perfekt. Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
AlpenParks Hotel & Apartment Central Zell am See
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 1 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Seevilla Freiberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seevilla Freiberg

Unternehmen: Seevilla Freiberg
Anschrift: Esplanade 22, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 12 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 18 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 19 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seevilla Freiberg 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seevilla Freiberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seevilla Freiberg Hotel Zell Am See
Hotel Seevilla Freiberg Zell Am See