Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Perfekt wie immer! Herzlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen-SUPER! Das perfekte Haus für ein Treffen mit Freunden, Familie,..... wir lieben die Kombination vom Hotel und der Top Gastronomie im Haus-Herzlich und Persönlich, so wie man sich das als Gast wünscht-Toll! Für uns die absolute Nr. 1 in Zell am See! Danke an das gesamte Team!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ossian5754!
Bewertet am 11. Januar 2018

Ein sehr sauberes Haus. Zimmer zweckmäßig ausgestattet mit großem Kleiderschrank.
Jeden Morgen gab es reichhaltiges Frühstücksbufett und immer Rühr- und Spiegeleier mit Speckdabei - also für Jeden etwas! Liegt inmitten der Stadt und direkt an der Kirche, so wird einem immer durch die Glucke gesagt, wann 07:00 Uhr morgens ist. Nur mit der Anzahl der Schläge kam ich nicht zurecht: wird mir immer ein Rätzel bleiben!!
Besonders SUPER waren die Rippchen - Hohes Lob an den Koch!
Und Petra unsere Tischdamewar immer für einen Scherz gut! Danke dafür!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, OberfrankePerlenbach!
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein Treffen mit Freunden im Hotel Traube-wo sonst! Hatten wieder eine tolle, erholsame Zeit bei und mit euch! Saubere, gemütliche Zimmer mit leckerer, abwechslungsreicher Halbpension! Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen! Freundliches, herzliches und kompetentes Personal, was will man mehr! Die Lage spricht für sich- im Zentrum- verstehe also das Problem mit den Parkplätzen nicht- man hat hier 5 Gehminuten zum Hotel, das finde ich mehr als zumutbar! Nicht zu vergessen-Haben an Silvester den perfekten Abend mit Freunden in der Brasserie Traube verbracht! Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch bei euch und sagen wieder- Bitte macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ossian5754!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

das war gut:
saubere und zweckmäßige Zimmer, tolles Hotelrestaurant und coole Hotelbar, guter und sehr freundlicher Service, reichhaltiges Frühstücksbüffet, zentrale Lage, preislich angemessen

das kann noch besser werden:
Zimmer etwas klein, fehlende Parkmöglichkeiten

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, kapfe_muc!
Bewertet am 31. Oktober 2017

Empfang war freundlich, das Zimmer klein, aber für 1 Nacht o.k. Das negativste war das Bett, bzw. die Matratzen ! Ich weiß jeder mag es anders, der eine weich, der andere hart, aber diese 2 Matratzen waren einfach nur durch ( Nummer 410 ) ! Ansonsten war alles relativ sauber und auch das Frühstück war o.k., außer der Kaffee, der sehr gewöhnungsbedürftig war. Wir buchten über Booking.com und dort wurde von einem dazugehörigen Parkplatz gesprochen, den gibt es aber nicht, man muss in einem Parkhaus parken, aber das gibt es wenigstens umsonst ! Schön war der unkomplizierte Umgang mit unserem Wunsch nach einer Flasche Wein, die wir aufs Zimmer nehmen wollten-dazu sind wir Abends in die dazugehörigen Brassserie gegangen und haben dort die Flasche mit 2 Weingläser bekommen.

Zimmertipp: Im Moment NICHT die 410, solange dort keine neuen Matratzen sind!!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar