“perfekter Schiurlaub in Zell am See”
Bewertung zu Villa Klothilde

Villa Klothilde
Bewertet am 14. Februar 2011

Sehr moderne und schöne Zimmer, alles ganz neu.
Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels ist perfekt.
Die Freundlichkeit des Personals und der Hotelbesitzer ist hervorragend.
Das Hotel liegt direkt neben dem Lift und nur ein paar Schritte vom Ortszentrum entfernt.
Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, willistBisamberg!

Bewertet am 4. Februar 2011

300 Zeichen in Bewertung sind viel zu viel, ich glaube viele Leute aufhören mit die Bewertung denn, sorry!

Villa Klothilde ist jedenfalls auch ein sehr gutes Hoell in Zell am See . ich habe meine Favorite aber Klothilde kommt an zweite Platz mit perfecte lage sehr nah an Lifte, Stadtmitte, -restaurant und so weiter aber dennoch sehr ruhig.

Sehr nette Famile mit 3-4 Generationen Frauen (!!!!) - alle sehr nett und freundlich, amn wird froh wenn mann sie sieht!

Parkmöglichkeiten für alle Gäste.

Frühstücksbuffée mit sehr grossen -auswahl und immer sehr Frisch!

Einsige Verbesserung konnte ein Hairdryer und Schampoo und ähnliches sein, vielleicht auch ein Kühlschrank oder so was im Lobby mit Getränke - aber sonst - sehr gut und ich kommer gern wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Snowtothepeople!
Bewertet am 10. August 2010

Unser Zimmer sowohl als auch der Frühstücksbereich sind in einem modernen gepflegten Zustand. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl für jeden Geschmack. Ebenso ist da gesamte Hotel sehr liebevoll eingerichtet und mit Fahrstuhl ausgestattet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren leider nur eine Nacht zu Gast, jedoch haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, OnTheSeashore!
Bewertet am 3. August 2010

Empfang sehr herzlich. Zimmer sehr geräumig mit Balkon mit Aussicht zum Zeller See und den Bergen. Das Bett sehr gut, Fernseher vorhanden und Internet- Netzwerk- inklusive. Bad groß und sehr sauber, mit Badewanne. Keine Kalkablagerungen und WC sehr rein. Frühstück drinnen und draußen möglich. Sehr vielfälltig und reichlich. Für Abwechslung wird gesorgt. Verschiedene Sorten von Obst und Getränken vorhanden. Der Service hervorragend. Die Sauberkeit große Klasse. Das Personal spitzenmäßig. Sehr viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit vorhanden. Eben wie eine große Familie.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaerntilein!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist neu renoviert und die Zimmer schön und modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist super. Auch das Personal ist super freundlich. Man fühlt sich dort einfach sehr wohl. Einziger Wehrmutstropfen ist die Parkplatzsituation. Es gibt nur ein paar enge Parkplätze im Innenhof und an der Straßenseite.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urmel74!
Bewertet am 7. Februar 2010

Nach Erstkontakt mit Zell am See als Wintersportadresse im letzten Jahr mit durchweg positivem Resumé zog es uns dieses Jahr erneut an die Schmittenhöhe. Dieses Mal nach kurzer Internetrecherche in die Villa Klothilde, einem, wie es scheint komplett weiblich geführten Familienunternehmen ;-).
Auswahlgründe waren neben den Empfehlungen die perfekte Lage 50 Meter vom Lift entfernt und nah am Stadtzentrum.
Nach einer perfekten Woche auf den Brettern, in den gemütlichen Bauden, dem guten Essen beim Steinerwirt und in der Brasserie Traube würde ich die Villa Klothilde jedem empfehlen, der geschmackvolles Ambiente, familiäre Athmosphäre und Spitzenservice zu schätzen weiss. Die Villa Klothilde bietet modern eingerichtete, geräumige Zimmer mit Flachbild-TV, Internetzugang ,einige mit Balkon und Blick über den See und ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lies.
Eine ganz klare Empfehlung und 5 Sterne.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MeisterPotsdam!
Bewertet am 1. September 2009

Villa Klothilde und das Zimmer ist supernett , Badezimmer superschön, Frühstück superfein und superreich.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
2,2 km entfernt
Hotel Badhaus
Hotel Badhaus
Nr. 19 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Villa Klothilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Klothilde

Anschrift: Skiliftstrasse 2-4 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 2 von 64 Pensionen in Zell am See
Preisklasse: 104€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Klothilde 3*
Hotel Pension Villa Klothilde eine kleine feine Oase mit Garten in Zell am See – direkt am Lift, 2min zu Fuß ins Ortszentrum und zum See. Wir begrüßen das ganze Jahr über Gäste aus aller Welt, die unser persönliches Ambiente schätzen. Das liebevolle Frühstücksbuffet und die ansprechenden, mit ökologischen Materialien ausgestatteten Zimmer sind das besondere Plus. Unser Haus ist der ideale Ausgangspunkt für Wandern und Sport im Sommer oder Skifahren im Winter – der Zeller See, die Schmittenhöhe, das Kitzsteinhorn und der Großglockner sind besondere Attraktionen, die mit oder auch ohne eigenes Auto leicht zu erreichen sind. Es steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung! Die "Villa Klothilde***" verfügt über 15 stilvolle Zimmer und 4 schöne Appartements, die modern wie gemütlich mit allem Komfort ausgestattet sind: Bad mit Duschen oder Badewanne, Toilette, angenehme Sitzgelegenheit, einige mit Schreibtisch, FLACHBILD-SKY-Kabel-TV, Tee-Ecke, Wasserkocher, teilweise NESPRESSO Maschinen und kostenlosem W-Lan. Einige der Zimmer sind mit Alpen-Relax-Schlafsystem ausgestattet und tragen zu einem erholsamen Schlaf bei. Im gesamten Haus genießen Sie gesunde Nichtraucher-Luft. Hotel Pension Villa Klothilde bietet Ihnen einen kostenlosen Parkplatz. Da das Hotel privat geführt wird, werden die Gäste mit liebevoller Aufmerksamkeit persönlich betreut. Damit ist garantiert, dass Sie sich wohl fühlen und Ihr Aufenthalt ein echter Urlaubsgenuss wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Klothilde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Klothilde Zell Am See, Salzburg
Hotel Villa Klothilde Zell Am See