Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für den Sommerurlaub für einen Mix aus Wandern und Baden entschieden und dazu das passende Hotel gesucht und gefunden.

Unser Zimmer war wirklich schön - mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr bequemen Betten und großzügigem Bad.

Das Frühstück war auch sehr lecker - es fehlte an fast nichts und ab und an gab es selbstgemachte Smoothies!

Auch das Personal war wirklich toll - sehr bemüht, immer sehr zuvorkommend und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung - insbesondere bei den Wandertips wurden wir dank einer wanderverrückten Mitarbeiterin toll beraten - vielen Dank nochmal :).

Kleines Manko ist die Parkplatzsituation - es ist alles sehr eng, aber jedes Fahrzeug findet sein Plätzchen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, lgk152!
Daniela V, Inhaber von Villa Klothilde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Lieber Gast,

über Ihre lobenden Worte und Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie dafür investiert haben!

Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben!

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben

Mit den herzlichsten Grüßen aus der Villa Klothilde

Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Ruhiges aber doch ziemlich zentrales Hotel. Schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück ist ok (aber nicht sehr gut). Für ein Kurzaufenthalt empfehlenswert. Familiär geführt. Achtung: Barzahlung ist Pflicht.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, wue99!
Daniela V, Manager von Villa Klothilde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Villa Klothilde zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Zimmer gefallen hat.

Schade das Sie das Frühstück in so schlechter Erinnerung haben! Da unsere anderen Gäste immer sehr zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Bewertet am 15. August 2017

Wir haben eine Woche in einem Appartement der Villa verbracht. Die Wohnung war groß, hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Sie wurde täglich gereinigt. Die Lage ist sehr zentral, man ist innerhalb von wenigen Fußminuten am See und in der Fußgängerzone. Trotzdem ist es nachts relativ ruhig, so dass wir gut schlafen konnten. Die Besitzerin und die Mitarbeiterinnen, die wir kennengelernt haben, waren freundlich und hilfsbereit, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid S!
Daniela V, Inhaber von Villa Klothilde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Liebe Sigrid,
herzlichen Dank, dass Ihr Sie sich die Zeit genommen habt, Ihren Aufenthalt in der Villa Klothilde zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich dank unserer freundlichen Mitarbeiter sehr wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie wieder einmal in Zell am See begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen nur das Beste.

Bewertet am 11. August 2017

SERVICE
Sehr freundliches Personal.

ZIMMER
Gut, wenn auch nicht sehr gross. Sauber. Kein Shampoo etc im Bad.

SCHLAFQUALITÄT
Wir haben wunderbar geschlafen.

FRÜHSTÜCK
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

FAZIT
Ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, superphoto!
Daniela V, Inhaber von Villa Klothilde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service und natürlich dem Frühstück so zufrieden waren!

Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Liebe und sagen
"Bis Bald :)"!

Ihre Familie Vitzthum mit Team

Bewertet am 25. Januar 2017

Ein allzu kurzer Aufenthalt in einem freundlich, zuvorkommend geführten Hotel. Das Zimmer war sauber, hell, angenehm ruhig. Ebenso der Frühstücksraum, der mit einem ausreichenden Buffet aufwartet. Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich