“sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Villa Klothilde

Villa Klothilde
Bewertet am 14. Februar 2014

wir waren das erstemal in der Frühstücks-Pension
Das Zimmer war OK, wirkte sauber gepflegt, was ich jedoch persönlich als störend empfand, war das das Zimmer komplett mit Auslegware ausgestattet war und somit aus hygienischen Gründen nicht gut ist. (Für Geräuschdämpfung sicherlich gut)
Super war die barrierefreie Dusche, wo auch kräftig das Wasser herraus kam
Die Lage der Pension ist schön zentral man ist in 2 Gehminuten am City-Express/Gondelbahn
sowie am Zellersee.
Wir konnten sogar von unserem Fenster aus auf eine Skipiste/Abfahrt schauen.
Das Frühstücksbuffet war sehr sauber, liebevoll, lecker, reichlich und abwechselnd gedeckt.
Man wurde immer sehr nett und hilfsbereit bedient.
Leider waren die Matratzen für mich zu weich, so das ich nicht gut schlafen konnte.
Ich kann die Frühstückspension Villa-Klothilde nur weiter empfehlen, da ich mir vorstellen kann
noch einmal dorthin zu fahren, da Zell am See und Umland/Region auch einfach schön ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kono1958!

Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten wunderschöne Flitterwochen in der Villa Klothilde in Zell am See. Das Personal und die Betreiberfamilie waren sehr freundlich und gaben uns wertvolle Tipps, die wir gerne umsetzten. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian D!
Bewertet am 16. September 2012

Unser Aufenthalt in der Villa Klothilde hat uns sehr gut gefallen. Die Lage der Pension ist zentral, in wenigen MInuten ist man am See und in der Fußgängerzone.
Die Zimmer sind schön und gepflegt, das Frühstücksbuffet sehr gut und lecker, Familie Vitzthum und Team allesamt sehr nett und hilfsbereit.
Besonders gut gefallen hat uns, dass alles sehr liebevoll gestaltet war, insbesondere auch der wunderschöne Garten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nina S!
Bewertet am 6. September 2012

Zentrale Pension, Bus und Bahn zu Fuß erreichbar.
Man ist direkt im Ortskern und auch Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.
Sehr freundliches Personal, was immer ein offenes Ohr für Wünsche oder Fragen hat.
Die Sauberkeit ist absolut TOP!
Reichhaltiges und leckeres Frühstück - auf Wunsch auch Rührei oder Spiegelei möglich.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jennifer K!
Bewertet am 25. Mai 2012

Der Aufenthalt in der Villa Klothilde in Zell am See gefiel uns ausgezeichnet. Die Zimmer und die Appartements sind äusserst gepflegt und geräumig. Nichts zu wünschen übrig liess die zuvorkommende Betreuung durch die Familie Vitzthum und deren Mitarbeiter. Freundlichkeit und eine sehr persönliche Note werden nicht nur in der Werbung versprochen sondern wirklich gelebt und grossgeschrieben. Nicht verschwiegen werden darf auch das sehr feine, vielfältige Frühstücksbuffet, welches wir jeweils ausgiebig geniessen durften. Durch die gute Lage können Restaurants, Bahnhof, Busterminal, Seeuferpromenade und Einkaufsmöglichkeiten in kürzester Zeit (in 5 Minuten zu Fuss) erreicht werden. Trotz der guten, zentralen Lage lässt es sich gut und ruhig schlafen.Wir können die Villa Klothilde auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex M!
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren wie immer in der Villa Klothilde bestens untergebracht. Die Zimmer sind sehr schön, bequem und ganz toll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Die Familie und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum Schilift und ins Stadtzentrum ist ideal.
Fazit: Für einen Urlaub in Zell am See kann man die Villa Klothilde sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wilhelm S!
Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr freundliche Atmosphäre
schöne, geschmackvolle Innenarchitektur, kein Alpen-Einheitsstil
Zentral gelegen, alle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
2-3 Gehminuten vom Bahnhof bzw. Busbahnhof sowie von der Uferpromenade des Zeller Sees entfernt
Sehr gutes Frühstücksbuffet
Schwarze Hauskatze (für meine 9-jährige Tochter ziemlich wichtig)
An der Rezeption alle notwendigen Informationen erhältlich

2,2 km entfernt
Hotel Badhaus
Hotel Badhaus
Nr. 23 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Villa Klothilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Klothilde

Anschrift: Skiliftstrasse 2-4 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 2 von 64 Pensionen in Zell am See
Preisklasse: 106€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Klothilde 3*
Hotel Pension Villa Klothilde eine kleine feine Oase mit Garten in Zell am See – direkt am Lift, 2min zu Fuß ins Ortszentrum und zum See. Wir begrüßen das ganze Jahr über Gäste aus aller Welt, die unser persönliches Ambiente schätzen. Das liebevolle Frühstücksbuffet und die ansprechenden, mit ökologischen Materialien ausgestatteten Zimmer sind das besondere Plus. Unser Haus ist der ideale Ausgangspunkt für Wandern und Sport im Sommer oder Skifahren im Winter – der Zeller See, die Schmittenhöhe, das Kitzsteinhorn und der Großglockner sind besondere Attraktionen, die mit oder auch ohne eigenes Auto leicht zu erreichen sind. Es steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung! Die "Villa Klothilde***" verfügt über 15 stilvolle Zimmer und 4 schöne Appartements, die modern wie gemütlich mit allem Komfort ausgestattet sind: Bad mit Duschen oder Badewanne, Toilette, angenehme Sitzgelegenheit, einige mit Schreibtisch, FLACHBILD-SKY-Kabel-TV, Tee-Ecke, Wasserkocher, teilweise NESPRESSO Maschinen und kostenlosem W-Lan. Einige der Zimmer sind mit Alpen-Relax-Schlafsystem ausgestattet und tragen zu einem erholsamen Schlaf bei. Im gesamten Haus genießen Sie gesunde Nichtraucher-Luft. Hotel Pension Villa Klothilde bietet Ihnen einen kostenlosen Parkplatz. Da das Hotel privat geführt wird, werden die Gäste mit liebevoller Aufmerksamkeit persönlich betreut. Damit ist garantiert, dass Sie sich wohl fühlen und Ihr Aufenthalt ein echter Urlaubsgenuss wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Klothilde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Klothilde Zell Am See, Salzburg
Hotel Villa Klothilde Zell Am See