“Unser Urlaub war genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Klothilde

Villa Klothilde
Bremen
“Unser Urlaub war genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

ausgezeichnetes hotel, geführt von einer netten Familie, also sehr familiäre Atmosphäre. Top frühstück und alles neu renoviert! kommen gerne wieder!!! Besten Dank

• Aufenthalt Februar 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vitzi77!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Dieses Hotel ist schlimmer, als ich mir es von einem Hotel je erwartet habe. Wir wurden dort so schlimm behandelt, und ich wünsche wirklich keinem Urlauber, dass ihm so etwas in seinem Urlaub passiert. Wir haben ein Hotel in Zell am See gesucht, und alles war ausgebucht – außer die „Villa“ Klothilde. Naja, obwohl es sehr schwer war die Besitzer per Telefon zu erreichen, haben wir uns entschieden dort zu buchen. Da mein Verlobter aus den USA ist, haben wir uns entschieden vor unserem Zell am See Besuch, Salzburg für einen Tag zu besuchen. Wir gaben dem Hotel bekannt, dass wir so zwischen acht und elf Uhr abends ankommen würden, je nachdem wie lange wir in Salzburg bleiben. Sie sagten, dass sie spätestens um zehn Uhr schlafen gehen würden, also würden sie den Schlüssel draußen unter einer Lampe verstecken. (Da sie das anscheinend immer so machen, finde ich es auch aus Sicherheitsgründen sehr bedenklich!). Naja, so um neun Uhr waren wir dort und fanden einen Schlüssel unter der Lampe. Das Zimmer war O.K. (später bin ich draufgekommen, dass dies das Zimmer ist, dass sie als Suite bezeichnen und vier Leute dort hineinstopfen.) – es ist ein normales drei-Stern Zimmer. Um zwölf Uhr hat es dann plötzlich geklopft – und wie. Die Hotelbesitzer, ein Ehepaar, hat uns auf die primitivste Art und Weise beschimpft und uns gesagt, wir hätten den Schlüssel NICHT nehmen sollen, sondern sie aufwecken sollen. (Ich nehme an, sie haben einen Irrtum gemacht und es war ihnen peinlich diesen zuzugeben.) Naja, auf jeden Fall hatten sie den falschen Schlüssel unter die Lampe gelegt, und eine Familie mit zwei Kindern wartete unten. Wir mussten in ein für dieses Hotel „normale“ Zimmer (die Zimmer sind abgewohnt, die Badezimmertür war kaputt etc) umziehen, unter größten Beschimpfungen, dass die Hotelbesitzer nun in ihrem Schlaf gestört waren (die Gäste waren Ihnen ja egal) und wurden beim umziehen immer wieder durch ein „Hurry Hurry“ angefeuert. Ich wäre so gerne in ein anderes Hotel umgezogen, aber alles war ausgebucht.
Das Bett war von uns schon benutzt und wir haben gesehen, dass sie es nur wieder hergerichtet hat, die Bettwäsche aber nicht gewechselt hat. Ich finde gar keine Worte, wie schrecklich dieses Hotel ist, und möchte jeden warnen dorthin zu fahren – der Urlaub sollte die schönste Zeit im Jahr sein, und Sie wollen sie bestimmt nicht dort verbringen.

Aufenthalt Januar 2007
Nr. 7 von 44 in Zell am See
Hotel Stadt Wien
Hotel Stadt Wien
Nr. 2 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Villa Klothilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Klothilde

Unternehmen: Villa Klothilde
Anschrift: Skiliftstrasse 2-4 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 4 von 60 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Klothilde 3*
Hotel Pension Villa Klothilde mit Appartements heißt Sie herzlich Willkommen in Zell am See Kaprun – in einem der schönsten Regionen – der Europa-Sportregion – im Herzen des Salzburger Landes! Ob Wandern im Sommer oder Skifahren im Winter – die Schmittenhöhe, das Kitzsteinhorn und der Großglockner laden Sie zu zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten ein. Hotel Pension Villa Klothilde mit Appartements liegt im Winter direkt neben der Skipiste, im Sommer unmittelbar neben dem Zeller See, den Wanderwegen und ganz im Zentrum von Zell am See! Die Zimmer in der Pension Villa Klothilde sind stilvoll und gemütlich mit allem Komfort eingerichtet. Neben angenehmen Sitzgelegenheiten, Flachbild-TV, Bad mit Dusche oder Badewanne, besitzen die Zimmer einen kostenlosen W-LAN Zugang. Sie wünschen ein wenig mehr Platz im Hotel und eine Küche – neben den Doppelzimmern gibt es noch schöne Appartements, die ebenfalls stilvoll und modern eingerichtet sind. Die Appartements sind für 2 bis 6 Personen geeignet und komplett mit Küchenutensilien und Wäsche ausgestattet. Hotel Pension Villa Klothilde bietet Ihnen einen kostenlosen Parkplatz. Da das Hotel privat geführt wird, werden die Gäste mit liebevoller Aufmerksamkeit persönlich betreut. Damit ist garantiert, dass Sie sich wohl fühlen und Ihr Aufenthalt ein echter Urlaubsgenuss wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Klothilde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Klothilde Zell Am See, Salzburg
Hotel Villa Klothilde Zell Am See