“Schönes modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 44 Hotels in Zell am See
Hattersheim, Hessen, Germany
“Schönes modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Auch wir sind auf Grund der tollen WebSite auf das Hotel aufmerksam geworden. Es wird hier nicht mehr versprochen als man erwarten kann. Ein sehr modernes und durchgestyltes Hotel, sehr chilliger Wellnessbereich, ein nettes Restaurant mit schöner angeschlossener Bar, auch der Frühstücksbereich ist sehr nett und groß gestaltet. Das Frühstück ist sehr umfangreich, vom frischen O-Saft über das Wunsch-Ei (Rühr-, Kochei oder Omelette), guter Auswahl an Wurst und Käse, unterschiedlichen und Broten/Brötchen, bekommt man alles was man sich für eine guten Tag wünscht. Im Restaurant hatten wir Menu und a la carte, beides war sehr geschmacklich sehr gut, auch passendes Preisleistungsverhältniss.
Die Zimmer könnten ein bisschen grösser sein, aber das hat uns weniger gestört. Die negative Kritik kann ich nicht bestätigen und wir können das Hotel gut weiterempfehlen! Viel Spass!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jo_Hattersheim!

Donaueschingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

es passt einfach alles, modernes, stylish eingerichtetes Hotel mit dem Wohlfühlfaktor eines Familienbetriebes, die Küche mit Chefkoch Christian Herzog ein Geheimtipp, Top-Relax-Faktor mit Pool, Dampfbad und Sauna, gerne jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, elmisuechtiger!
Ruppertshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Hervorragendes Familienhotel in einer Seitenstrasse von Zell , von außen unscheinbar, aber innen modern eingerichte Lounge, Frühstücks- und Speiseraum mit Innenhof . ca. 500 m von der Fußgängerzone und 300 m vom See; 1 km zur Seilbahn Schmitten
Geschmacklich und mengenmäßig sehr gute Küche, freundlicher und schneller Service und tolles breitgefächertes internationales Frühstücksbuffet. Schönes Wellnesscentrum und das Ganze zu absolut familienfähigen Preisen.
Die Zimmer (2*DZ)sauber gereinigt, die Betten nicht zu weich und zeitnah die Zimmer wieder gereingt.

Jederzeit weiterzuempfehlen als Ausgangspunkt für aktiven Bergurlaub

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Klaus P!
Ittigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich habe kurzfristig Mitte Jul 2012 eine Woche Urlaub im Livin Max im Zell am See gebucht. Zu sehr günstigen Konditionen wurde auf meine Anfrage sofort reagiert und angesichts der 4* habe ich mich entschlossen, dieses Angebot anzunehmen.

Die Bar und Lounge-Ecke sowie das Restaurant sind sehr geschmacksvoll eingerichtet. Bei gutem Wetter - was leider in dieser Woche nicht so häufig der Fall war - konnte man sogar auf der Terrasse essen. Die Qualität des Essens war ausgesprochen gut und die freundliche Bedienung schenkte den Gästen zu jeder Zeit die Aufmerksamkeit, die man sich der österreichschen Gastronomie gewohnt ist. Das Abendessen bestand immer aus Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert. Beim Hauptgang steht die Wahl offen zwischen einem Menu mit Fleisch und einer vegetarischen Speise. Die Portionen sind nicht überdimensioniert, sind aber sehr schön angerichtet. Speziell zu erwähnen ist das tolle Baguette, zu dem man wahlweise Butter oder feinstes Olivenöl zum tunken erhält.
Sehr breit und abwechslungsreich war auch das Frühstücksangebot, Frisch zubereitet werden allerlei Sorten von Pfannkuchen angeboten. Alle Getränke kann man sich selber holen. Auf besonderen Zuspruch fiel dabei die Saftpresse, wo man sich frischen Orangensaft aus frischen Früchten pressen konnte.

Das Interieur meines Einzelzimmers (Holztäfer) stand etwas im Widerspruch zur modernen Ausstattung des Hotels im Erdgeschoss, was mich aber nicht wirklich störte. Das Zimmer war eher klein, verfügte aber über einen Balkon, der allerdings keinen Blick auf den See freigab. Herausstreichen möchte ich die sehr gute Qualität der Matraze. Ich habe himmlisch geschlafen in dieser Woche.

Einen kleinen Abstrich gebe ich dem Livin Max für die Parkplatzsituation rund ums Hotel. Da müssen die Gäste doch ziemlich flexibel bleiben.

Alles in allem aber ein toller Urlaub in einem wunderbaren Hotel. Komme jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Res O!
Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel haben wir gefunden am Internet und hat uns sofort positiv interessiert.
Die Haupteingang kann man sicher noch nicht modernisiert nennen, aber die Rezeption, Bar mit Wein-Genieß-Raum, Lounge-ecke, Internet-Ecke, Restaurant, Terrasse sind getrennt organisiert und trotzdem ein Wunderschönes Ebene mit ein Moderne Lounge Sphäre.
Das Frühstuck Raum bietet die gemütlicher Belebung ein Österreichisches Größe Buffet mit raume Wahl zur Essen und Getränken.
Unserem Zimmer war am dritten Stock und sehr gut erreichbar mit Lift, direkt an unserem Tür OHNE störende Geräuschen Hörbar ins Zimmer.
Die Zimmer hat ein Österreichisches Einrichting, 1 master Raum, 1 Kinder-Schlafraum Doppelbed und Badezimmer. Die Douchekabine darf modernisiert worden.
Kühlschrank, Telephon, Wireless Internet ins Zimmer, TV und Banksafe waren präsent.
Unserem Balkon, Zimmerbreit, bietetet ein Panorama am Bergen und Stadt.
Das Abendessen hätte 4 Gangen, Hauptspeise zur wahl Fisch, Fleisch oder Vegetarisch.
Jeden Tag ein Perfektes Menu und nie ein Wiederholung.
Die Bedienung im Restaurant, Bar, Frühstuck und Zimmerservice dem Ganser Tag war sehr gut, die Hotel Leitung präsent und gut ansprechbar.
Die Parking am Hotel war einfach aber Ohne Problemen.

Gerne Wieder!!

Chris, Ilse, Jonas
Antwerpen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Chris K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Haben gerade sehr schöne Tage im Living Max verbracht. Ok, Parkplätze sind ein bisschen eingeschränkt (aber nichts ist unmöglich) :-) Das Personal ist superfreundlich und geht auf alle Wünsche ein. Das Essen - ein echter Gaumenschmaus. Zimmer und Bad gibts woanders sicher etwas grösser, aber für uns hat die Grösse allemal gereicht, da wir ja ohnehin nicht dauernd auf dem Zimmer hocken. Wellnessbereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt, sah aber sauber und schön aus. Hoff ich hab jetzt nichts vergessen. Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Tina2104!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Von aussen sehr modern in einer Seitenstrasse nahe zum See gelegen. Das Hotel verfügt über eine kleine Parkgarage und wenigen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn man nicht auf das Auto angewiesen ist, sollte man besser mit dem Zug anreisen. Check-In verlief prompt und freundlich. Die Zimmer strahlen eine Gemütlichkeit aus, die sich durch das ganze Hotel zieht. Auch im Restaurant fühlt man sich sehr wohl und im Sommer ist ein Platz auf der Terasse zu empfehlen! Im Untergeschoß gibt es einen Spa-Bereich der in den Farben Rot, Schwarz und Grau gehalten ist. (ohne Tageslicht) Das Schwimmbecken ist nicht sehr groß aber erfüllt seinen Zweck. Außerdem war der Wellnessbereich wenig besucht, sodass man die kurze Zeit auf den bequemen Liegen sehr genießen konnte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, sailerjulia!
maga1986, Leiter Front Office von Living Max Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Wir sind die neuen Betreiber des Living Max und wir haben zusätzlich neuerdings eine Tiefgarage mit weiteren 10 Stellplätzen und wir bieten Valet Parking an. Sie brauchen nur Ihren Autoschlüssel an der Reception abzugeben und wir kümmern uns um Ihr Auto.
Danke
Nr. 22 von 44 in Zell am See
Hotel Berner
Hotel Berner
Nr. 12 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Living Max Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Max Hotel

Unternehmen: Living Max Hotel
Anschrift: Hafnergasse 4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 22 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Living Max Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Living Max Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Living Max Zell Am See
Living Max Hotel Zell Am See, Salzburg