“Super schönes Hotel”

Hongkong
Beitragender der Stufe 4
“Super schönes Hotel”
Bewertet am 16. Februar 2011

war alles prima, sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer
sehr gutes Essen, das Frühstücksbüffet such seinesgleichen
Abendessen hatte wirklich Haubenniveau
Spabereich ist sehr stillvoll und gelungen

hatte leider nur zu wenig Zeit

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, starbabe2108!
hagleitnersa, Marketing von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot rundum zufrieden waren und einen erholsamen Kurzurlaub verbracht haben!

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Februar 2011

Wir wollten im Dezember eigentlich im Hotel "Das Kronthaler" in Tirol Urlaub machen (siehe meinen Bericht dort) und wurden dann ins MAVIDA umgebucht. Etwas enntäuscht waren wir, dass das Hotel nicht direkt in Zell am See sondern etwas außerhalb in Schüttdorf liegt und von außen eher unscheinbar wirkt. Dieser erste Eindruck wurde jedoch schnell behoben. Wir hatten eine tolle 80 m²-Suite mit großem Balkon (leider nicht zur Sonnenseite), 2 Bädern, 2 Schlafzimmern, etc. (Upgrade wg. Unannehmlichkeiten im Kronthaler - Kosten vom Kronthaler übernommen), was wir als Paar zwar eigentlich nicht brauchten, aber schön war es trotzdem! Wir haben übrigens noch nie so gut geschlafen: Wahnsinnig gemütliches Bett!!!

Der Spa-Bereich ist der Hammer. Sehr geschmackvoll und sauber mit 2 Saunen und einem Dampfbad. Der Pool ist nicht besonders groß aber ausreichend und die Ruheliegen in Form von temperierten Wasserbetten sind toll! Schade war, dass man nach dem Saunen nicht nach draußen konnte. Überall liegen frische Handtücher und Frotteschuhe bereit und es werden verschiedene Teesorten, Trockenfrüchte und Nüsse als Snack angeboten. 2 Mal in der Woche kommt ein externer Saunameister, der einen ganz toll durch 3 Saunagänge inkl. Peeling, besonderen Aufgüssen, etc. und anschließendem Bierchen begleitet.

Das eigentliche Highlight des MAVIDA ist die Küche!!! Wie schon von Vorrednern erwähnt kann man jeden Abend ein 4 Gänge (Weihnachten 5) Menue genießen und dabei jeden Gang durch einen aus der Karte austauschen. Schon der Gruß aus der Küche war jedesmal wieder ein Erlebnis - sehr originell, kretaiv und einfach nur gut! Und auch die nachfolgenden Gänge waren jedesmal von ausgezeichneter Qualität und wurden liebevoll angerichtet. Der Service war bis auf kleine Ausnahmen perfekt und sehr charmant. Wir sind hier durchaus sehr anspruchsvoll und waren trotzdem sehr begeistert bzw. uns einig, noch nie in einem Hotel so gut gegessen zu haben!

Ach ja: Nachmittags steht ein Snack-/Kuchenbuffet bereit, welches wir aber nur 2 Mal in Anspruch genommmen haben. Auch sehr lecker. Genauso wie die an der Rezeption bereitstehenden, selbst gebackenen (?) Weihnachtsplätzchen.

Die Lage des Hotels ist, wie schon gesagt, etwas außerhalb von Zell am See. Dafür läuft man zur Skistation nur etw. 5 Minuten bzw. kann einen Shuttle in Anspruch nehmen.

Der Service an der Rezeption war nicht ganz so aufmerksam wie der Rest der Hotelangestellten (oft war einfach gar niemand da) aber im Großen und Ganzen okay!

Zusammengefasst hat unser Urlaub dann nach dem Reinfall im Kronthaler noch eine gute Wendung genommen und wir können das MAVIDA sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Madita72!
hagleitnersa, Marketing von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten einen schönen Weihnachtsurlaub verbracht haben!
Ihr Lob an unser Team hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ... es ist schön zu hören, dass wir Sie wirklich rundum zufriedenstellen konnten.

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Bewertet am 13. Februar 2011

sehr saubere und schöne Zimmer, guter Wellnessbereich und exzellente Kurse (Jogay, Brain Gym, etc), Auch der Saunameister war super. Frühstück und Abendessen waren exzellent. Die Jausenküche hat zu dem gehobenen Niveau nicht gepasst. Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel bei dem im Sericebereich noch der letzte "Schliff" fehlt. z.B. Wenn man sich zur gemeinsamen Skitour anmeldet und dann bis 10 Uhr wartet, um dann gesagt zu bekommen, dass es ausfällt...

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Weltreisende_11!
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass wir Sie im Großen und Ganzen mit unserem Angebot überzeugen konnten und es ist toll, dass Sie von unserem Aktivprogramm inklusive geführtem Saunieren begeistert waren!
Der unangenehme Vorfall bei unserem Skitag tut uns sehr Leid und wir hoffen, Sie damit nicht allzu sehr verärgert zu haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Zell am See,

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Februar 2011

Ein schönes Hotel für Paare mit und ohne Kinder, ideal vor allem durch seine Verbindung (unterirdisch) zum Schwesterhotel Hagleitner, einem ausgewiesenen Kinderhotel mit hervorragender Kinderbetreuung auch für Babies. Sehr schöner Wellness-Bereich (getrennt für mit/ohne Kinder) und wirklich ganz hervorragendes Essen (Frühstück/Abendessen). Service (inkl. Transport zur Seilbahn - man kann aber auch gut laufen) für 4 Sterne o.k. Einziges Manko ist die Umgebung - das Hotel liegt in einem weniger attraktiven Mischgebiet mit Einzelhandel und kleinen Gewerbeunternehmen, was aber - jedenfalls im Winter - kein gravierender Nachteil ist. Die Lokalbahnlinie, die direkt neben dem Haus verläuft, hat uns nicht gestört; es fahren nur wenige Züge und man hört sie so gut wie nicht. Insgesamt klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Tigersmurph!
hagleitnersa, Marketing von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Familienurlaub in unserem Wellnesshotel genossen haben und die Kinderbetreuung in unserem Schwesternhotel zu Ihrer vollen Zufriedenheit war!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Sachseln, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Beste was ich bisher bezüglich Halbpension erlebt habe. Neben einem vorgeschlagenen Viergänger die Möglichkeit aus der gesamten Speisekarte jeden Gang zu wechseln. Top Wellness verbunden mit Top Küche. Service sehr gut mit kompetenter Weinberatung. Zimmer mit Balkon und ganzen Tag Sonnenschein. Das Hotel läuft unter Zell am See aber eigentlich heisst der Ort Schüttdorf (Zell am See Süd), was einem bei der Anfahrt rein über das Navi natürlich nach Zell am See führt, wo es aber keinen Kirchengasse sondern einen Kirchenweg gibt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, ReneStuder!
hagleitnersa, Marketingassistentin von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Lieber Rene,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung, über die wir alle uns sehr gefreut haben. Besonders unserem Service- und Küchenteam hat Ihr Kommentar ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Zell am See - Schüttdorf,

Bewertet am 7. Januar 2011

Sehr gepflegtes und gutes Hotel.
Insbesondere das Konzept aus Skihotel mit sehr gutem SPA und ausgezeichneter Küche überzeugt.
Um dem preislichen Anspruch gerecht zu werden sollte lediglich der Service an der Rezeption optimiert werden.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Kugundermann!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, besonders unser Küchenteam hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Es ist auch toll zu hören, dass unser Spa-Bereich Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Dass der Service an unserer Rezeption als unzureichend empfunden wurde tut uns sehr Leid. Selbstverständlich wurde dieser sehr wichtige Kritikpunkt mit unserem Front Office Manager besprochen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel Mavida in Zell am See ist ein wunderbares Wellness-Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesammten Personals, die Großzügigkeit des Wellnessbereiches und die moderne Ausstattung des Hotelbetriebes. Unsere Anreise erfolgte mit der Bahn und wir wurden kostenlos vom Bahnhof abgeholt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, gmaier!
mavidasa, Inhaber von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Dezember-Aufenthalt in unserem Wellness- und Designhotel so genossen haben. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob an unser Team!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Zell am See,

Nr. 9 von 42 in Zell am See
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 13 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Unternehmen: MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Anschrift: Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 20 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 21 der Spa-Hotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 213€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, seekda GmbH, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mavida Zell Am See
Mavida Balance Hotel & Spa Zell Am See